[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 13

 

Hallo zusammen!

Die Rollen von morgen.

 
forte928:

Und vergeblich - noch keine Bodenbildung - aufwärts - täglich 660p, wöchentlich 820p.


Oh, endlich geht es abwärts.
 
forte928:

Und vergeblich - noch keine Bodenbildung - aufwärts - täglich 660p, wöchentlich 820p.

Ich denke mehr. Theoretisch sollten wir das Hoch bei 1,4939 erreichen. Wenn wir den Höhepunkt nicht erreichen, werden wir in die "dritte Welle der Krise" geraten.
 
Vizard:

Wenn es heute nicht um Anglia gegangen wäre, wäre 1,35 ein Klacks gewesen...

Ja, ich habe mich nicht getäuscht, heute war ein interessanter Tag. Alles geschah genau nach der Veröffentlichung der Wette, genau nach dem Szenario, das ich in der vorherigen Folge beschrieben habe:

Manchmal sind die Markterwartungen nicht nur falsch, sondern sie sind völlig falsch. In der Regel folgt eine Umkehrung des Marktes in die entgegengesetzte Richtung als zuvor. Auch wenn auf die erste entgegengesetzte Reaktion eine Korrektur oder sogar eine Rückkehr des Marktes auf das Niveau vor dem Trend folgen kann, wenn die Marktteilnehmer die Gründe für das Geschehen überdenken. Market Maker, die zuvor Positionen als Reaktion auf die Markterwartungen eröffnet hatten, könnten eine Weile auf die scharfe Umkehrung warten, um Zeit zu haben, nicht nur ihre nun verlustbringenden Positionen zu schließen, sondern auch umzukehren".

Wenn die fundamentalen Nachrichten dem aktuellen Trend zuwiderlaufen, kann die Zeit ihres Einflusses auf die Marktdynamik sehr begrenzt sein - von einer Stunde bis zu mehreren Tagen, abhängig von der Stärke der Divergenz von Daten und Erwartungen, die den Trend bestätigen. Wenn hingegen die fundamentalen Nachrichten den Trend bestätigen, wird sich der Trend beschleunigen.

 
forte928:

Und vergeblich - noch keine Bodenbildung - aufwärts - täglich 660p, wöchentlich 820p.

Ich schloss den Verkauf, nachdem das Angebot gebucht wurde, fast 1200 pips*X Lots
 
margaret:
Ich schloss den Verkauf nach der Buchung der Wette, fast 1200 pips*X Lose
Hallo ... nicht zu früh? 1.31 wird immer noch .... sein.
 
odiseif:
Hallo ... ist es nicht ein bisschen früh? 1.31 ist immer noch ....

Wenn wir eine neue Trendwende erleben, werde ich verkaufen, und dann werden wir sehen... obwohl ich bezweifle, dass es 1,31 sein wird, haben die Market Maker ihre Verkäufe geschlossen und kaufen

morgen übrigens Pelrose

 
odiseif:
Hallo ... ist es nicht ein bisschen früh? 1.31 ist immer noch ....


oder ?

?

 
margaret:
Ich schloss den Verkauf nach der Buchung der Wette, fast 1200 pips*X Lots

GUTER JOB