[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 12

 

Wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass es für die Depots unrentabel ist, die Nachrichten zu verfolgen ↪So((((

Hier sind die Energiepunkte, die )))) beherrschen

 
21april:
Onkel (Pyotr Pushkaryov) von TeleTrade sagt, EUR/USD wird auf 1,30 fallen...


Und dort werden wir sein ...... aber nicht heute.... WENN ????

 

Gold mag offenbar Fibo )))

 
93408:

Ist es nur mein DC, der eine solche Kerze auf der Minute hat, oder hat das auch jemand anderes?

Ich habe wohl die falsche Maklerfirma gewählt...
 
margaret:

Ich freue mich auch, Sie zu sehen!

Ich habe meine mittelfristige Verkaufsposition noch nicht geschlossen.

Und vergeblich - noch keine Bodenbildung - aufwärts - täglich 660p, wöchentlich 820p.

 
Evgen157:

Wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass es für die Depots unrentabel ist, die Nachrichten zu verfolgen ↪So((((

Hier sind die Energiepunkte, die )))) beherrschen

Noch einmal: Bei Nachrichten geht es darum, die Menschen über ein Ereignis zu informieren, das sich ereignet hat...
 
forte928:

Und vergeblich - noch keine Bodenbildung - aufwärts - täglich 660p, wöchentlich 820p.


Das ist beängstigend!
 
forte928:
Wieder einmal geht es in den Nachrichten darum, die Menschen vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Was ist mit den Vorhersagen der Bastarde von Teletrade auf RBC?
 
forte928:

Und vergeblich - wir können die Tiefs noch nicht sehen - nach oben - täglich 660p, wöchentlich 820p.


Das würde ich noch nicht sagen.... DieWochenzeitung hat sich noch nicht aus dem Ishimoku.... Morgen ist die Festsetzung des Freitags, die eine weitere Messe ist.... Ja, und der Chef von Apple sollte mit allen Ehren begraben werden und Trichet sollte zu einem wohlverdienten )))) begleitet werden. Das morgige BREAD, das nahtlos in das Exit-GEP übergeht, ist also unausweichlich ))))

 
21april:

Das ist beängstigend!
Entweder werden wir es nicht sehen oder wir werden es 50/50 sehen.