Hilfe, Leute, ich bin raus. - Seite 6

 
roma1984:
Ich habe 1000 Euro verloren. Das Geld tut mir nicht leid, aber ich schäme mich vor meinem Bruder.
Scham ist nicht der Tod, man kann sie überleben... Die Hauptsache ist, aufzustehen und weiterzugehen, vielleicht in eine andere Richtung, anstatt mit ausgestreckter Hand herumzulaufen (das Schicksal der Schwachen)...
 
roma1984:
Ich habe 1000 Euro verloren, das Geld tut mir nicht leid, aber ich schäme mich vor meinem Bruder. Ich handle mit meinen Händen, nicht mit Robotern.
Entschuldigung, wie alt sind Sie?
 
sever31:
Entschuldigung, wie alt sind Sie?


Ich bin 27 Jahre alt.
 
forte928:
Scham ist nicht der Tod, man kann sie überleben... Die Hauptsache ist, aufzustehen und weiterzugehen - vielleicht in eine andere Richtung, anstatt mit ausgestreckter Hand (die Schwachen) herumzulaufen...


Ich bitte nicht um Geld, ich gebe nicht auf.
 
roma1984:


Ich bitte nicht um Geld, ich gebe nicht auf.

Das ist richtig, Roma!

Sie bekommen Ihr Gehalt und rennen damit (damit Sie nicht von anderen Versuchungen aufgehalten werden) zur DC. ))

 
roma1984:


Keine Sorge. Zeigen Sie auf einen beliebigen Formachianer, der zu 100 % durchgesickert ist.

Wir werden gefickt und wir werden stärker.

 
DhP:

Das ist richtig, Roma!

Sie bekommen Ihr Gehalt und rennen damit (damit Sie nicht von anderen Versuchungen aufgehalten werden) zur DC. ))



Entschuldigen Sie bitte, aber ich leide nicht an Spielsucht und ich spiele nicht.
 
roma1984:


Entschuldigung, ich bin nicht spielsüchtig. Ich spiele nicht.

Es gibt also keine anderen Verlockungen?

Das ist großartig!

Forex wird also leben.... für immer.

))

 
sever31:

Keine Sorge. Zeigen Sie auf jeden Forman, der 100 % durchgesickert ist.

Wir werden gefickt und wir werden stärker.



Ich weiß, dass fast jeder verliert. Ich habe eine gute Strategie und studiere sie weiter, aber es gibt nicht viele Informationen über die fraktale Struktur. Ich dachte sogar, ich würde versuchen, jemanden zu finden und einen Indikator zu erstellen, der auf dem Hurst-Index oder der verallgemeinerten Brownschen Bewegung basiert, aber nicht viele Leute wissen über Fraktalität Bescheid.
 
DhP:

Es gibt also keine anderen Verlockungen?

Das ist großartig!

Forex wird also leben.... für immer.

))



Ich betrachte Forex als einen Job, und ich versuche ständig, etwas zu lernen und meine Fähigkeiten ständig zu verbessern.