Hilfe, Leute, ich bin raus. - Seite 4

 
TheXpert:

Das war's also... )

Sie könnten auch Gliedmaßen und Leder verkaufen. Es ist nur so, dass... ...nur so als Idee. Jemand fragte dort kürzlich nach der Methode des einhändigen Blindtippens.


Es war Onkel Fyodor. Dann hat er die Moderatoren verlassen. Könnte ein Zufall sein ...
 
Mischek:


Das ist mein Büro. Ich denke daran, zwei weitere Büros zu eröffnen: Sperm Bank und Buying Eyes.

Ich kann es mir gut vorstellen: Montagmorgen, fünf Minuten bis zur Öffnung. Eine lange Schlange von Idioten vor der Tür. Einige haben bereits eine Augenklappe anstelle eines Auges. Du kannst auch ohne zwei Augen handeln, du musst nur deinen Bruder neben dich stellen, und er kann dir sagen, was auf dem Monitor zu sehen ist.

Das ist Zeitverschwendung, wir könnten den DC mit all den Eingeweiden kaufen.
 
sever31:
Das sollten Sie nicht tun, wir können alle zum Forum beitragen und den DC mit allen seinen Innereien kaufen.

Womit wollen Sie sich beteiligen?
 
Mischek:

Was ausgeben?
Na ja... zur Bank...
 
Mischek:


welkam, hilft immer gerne einem Händler, der seinem Bruder Geld abgenommen hat. h ttp://pochkapochka.ru/

Rückmeldung http://pochkapochka.ru/feedback.html


Sie wollen seine Niere nicht nehmen - die technischen Tests sind schlecht...
 
Oh, ich habe einen Slogan für Sie. Eine Augenbinde, ein Piratenhut, eine Flasche Rum und ein Paddel als Geschenk für jeden Kunden des "eye shopping" Büros!
 
Was ist mit dem Paddel? Besser der Haken.
 

Tritt den Feind mit den Nieren

 
TheXpert:
Oh, ich habe einen Slogan für Sie. Eine Augenbinde, ein Piratenhut, eine Flasche Rum und ein Paddel als Geschenk für jeden Kunden des "eye shopping" Büros!

Und einen Bonus, wenn Sie ein Konto im Jolly Roger eröffnen.
 
sever31:
Nun, das ist... zur Bank...

Und stellen Sie einen Pfandautomaten am Eingang zum DC auf. Die Phrase "Ich gehe nachfüllen" bekommt eine neue Konnotation.