Hilfe, Leute, ich bin raus. - Seite 8

 
vaniy:

Mit welchem Lot haben Sie gehandelt und wie lange haben Sie verloren?


Ich habe mit 0,10 angefangen, und als die Einlage kleiner wurde, habe ich die Menge verringert und 6 Monate lang gehandelt.
 
roma1984:


Ich habe mit 0,10 angefangen, und als die Einlage kleiner wurde, habe ich die Menge verringert und 6 Monate lang gehandelt.
Ich begann mit 0,10 und verringerte das Los, als ich den eingezahlten Betrag für 6 Monate verringerte. ich lernte nicht und hörte nicht auf zu handeln... nicht, bis ich das ganze Gas ausblies.
 
forte928:
Ich habe nicht jeden Tag gehandelt, ohne den Computer zu verlassen, ich dachte, es wäre nur eine psychologische Kriegsführung.


Ich handele nicht jeden Tag, ohne den Computer zu verlassen. Ich dachte, ich würde aufhören, ich musste nur einen psychologischen Zusammenbruch überwinden, aber es stellte sich heraus, dass ich mit dem Markt unvollkommen umgegangen war, also begann ich, es langsam zu ändern, aber es war zu spät
 
roma1984:


Ich habe nicht jeden Tag gehandelt, ohne den Computer zu verlassen, ich habe nur angefangen zu handeln, um damit aufzuhören, ich dachte, ich müsste einen psychologischen Zusammenbruch überwinden, aber dann habe ich herausgefunden, dass der Marktansatz unvollkommen war und ich begann, ihn langsam zu ändern, aber es war zu spät.

Sie müssen die Handelsmethoden ändern, während die Psychologie streng beachtet werden muss.
 
Ich bin zum Beispiel nicht am Handel interessiert, ich verliere auch, aber immerhin ist es ein Cent-Konto.
 
vaniy:

Die Handelsmethoden müssen sich ändern, und es bedarf der Psychologie, um sicherzustellen, dass sie strikt befolgt werden.


Nun, vielleicht ist es nicht die Methode, sondern das fehlende Bewusstsein.
 
roma1984:


Ich habe mit 0,10 angefangen, und als die Einlage kleiner wurde, habe ich die Menge verringert und 6 Monate lang gehandelt.

Sie haben sich ein wenig in die falsche Richtung bewegt, was die Menge angeht...:-))) Lernen Sie Avalanche kennen und machen Sie weiter...
 

Helft mir, Leute.

Das ist gut, das ist in Ordnung.

aber wenn er aufgestiegen ist, bedeutet das Ärger,

denn zuerst ist man für immer drin, und dann ist man wieder raus.


Mit dem Devisenhandel kann man kein Geld verdienen.

Sie können entweder gewinnen oder verlieren.

Spielen und Verdienen sind zwei verschiedene Dinge.

Ich werde mich mit niemandem streiten, wer anders denkt, den grüße ich.

 
denis_orlov:

Glücksspiel und Geldverdienen sind zwei verschiedene Dinge.

Ich werde mich mit niemandem streiten. Diejenigen, die anders denken, grüße ich. und die Kenska-Gemeinde kann warten...

Ich stimme zu, und ich will nicht widersprechen.

Und noch etwas: Geld verdienen kann man nur durch Arbeit oder Arbeit.

Sie kennen den Unterschied.

 
roma1984:


Nun, vielleicht liegt es nicht an der Methode, sondern am Mangel an Wissen.
mit einer Demo üben.