Hilfe, Leute, ich bin raus. - Seite 5

 
roma1984:

Hilfe Leute, ich bin raus.


Also, was soll es sein?

Sollen wir alle mitmachen? )))

 

Und du, warum bist du so wütend? Ein Mann hat verloren, und nicht einmal sein eigenes Geld. Aber das haben sie alle, vor allem, wenn man glaubt, dass man mit Elliott und Co. reich werden kann. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie tun es.

Wenn Sie den Geldverlust verkraften können, gehen Sie wieder zur Arbeit, wenn nicht, machen Sie kein Drama daraus, denn Sie werden ja nicht gebügelt.

Sie können es überwinden.

Gib es auf.

,

 
DDFedor:
Ach, du liebe Zeit... Entlassen?
 
moskitman:
Ach, du liebe Zeit... Entlassen?

Ich dachte, ich hätte es Ihnen im ersten Beitrag des vorigen Beitrags gesagt...
 
Mishek kann mehr schreiben als das, das würde ich gerne von Onkel Fjodor hören.
 
moskitman:
Mishek kann andere Dinge schreiben, ich würde gerne von Onkel Fjodor etwas zu diesem Thema hören.


Demnächst auf unserem Kanal. Intrigen Sensationen Ermittlungen. Wie Onkel Fjodor ohne Moderatorenstelle dasteht.

Gab es einen Streit zwischen den Moderatoren?

Was hat unser Held als Entschädigung für sein Schweigen zugesagt?

Was haben diese Ereignisse mit der verspäteten Eröffnung des MARKET-Dienstes zu tun?

Achten Sie auf die Ankündigungen.

 
Mischek:


DDFedor ist also schon seit mehr als ein oder zwei Monaten ohne Pagon :)
 
Ich habe 1000 Euro verloren, das Geld tut mir nicht leid, aber ich schäme mich vor meinem Bruder. Ich handle mit meinen Händen, nicht mit Robotern.
 
charter:

Also, was soll es sein?

Möchten Sie einen Beitrag leisten? )))



Ich brauche keine Spende, danke. Ich weiß nicht, ob ich Hilfe beim Handeln brauche. Ich kriege es nicht hin.
 
roma1984:
Ich habe 1000 Euro verloren. Das Geld tut mir nicht leid, aber ich schäme mich vor meinem Bruder.
Gut, dass ich nicht mit einem Roboter handle, sonst wäre ich vor meinem Bruder vor Scham verbrannt, nachdem ich 10.000 Euro verloren hatte. )))