Hilfe, Leute, ich bin raus. - Seite 3

 
moskitman:

Ich betrachte die relative Veränderung des Wechselkurses der Währung in Bezug auf den Wert des Restes. Wenn die Währung dann beispielsweise teurer ist als der Markt und zu fallen beginnt, treffe ich Handelsentscheidungen in Form eines Auftragskorbs, den ich nur mit Blick auf den aktuellen Saldo des Korbs begleite.
Hmmm... Es gab hier irgendwo einen Artikel, in dem es hieß, dass dieser Zustand nicht haltbar sei (Wert der Währung für andere)... Ich habe irgendwie nicht daran gedacht, es aufzuschlüsseln, aber jetzt muss ich es mir ansehen. Danke!
 
khorosh:
Mit einer Einzahlung von 100.000 $ und dem Handel mit 1 Lot können Sie nur verlieren, wenn Sie es wollen oder wenn Sie ein völliger Anfänger sind. In meiner Zeit habe ich auf Demo manuell trainiert und nie Geld in solchen Handelsbedingungen verloren.

Schade, dass wir nicht lange leben, nur 50-60 Jahre
 
roma1984:
Ich weiß nicht, wie ich Genauigkeit erreichen kann, ich weiß nicht, was ich tun soll. Der fraktale Markt liefert manchmal großartige Ergebnisse, und manchmal führt ein Fehler zu Verlusten.
Gehen Sie an die Arbeit, am besten mit Ihren Händen.
 
Cmu4:
Geh zur Arbeit... vorzugsweise mit deinen Händen.


Es ist besser, ein Werkzeug zu verwenden.

Und wenn es um Forex geht, studieren Sie Ichimoku gründlich/ Viel Glück.

 
roma1984:
Ich weiß nicht, wie ich Genauigkeit erreichen kann, ich weiß nicht, was ich tun soll. Der fraktale Markt liefert manchmal großartige Ergebnisse, und manchmal führt ein Fehler zu Verlusten.
Wie viel haben Sie verloren?
 
roma1984:
Ich weiß nicht, wie ich genau sein soll, ich weiß nicht, was ich tun soll. Der fraktale Markt bringt manchmal großartige Ergebnisse, manchmal führt ein Fehler zu Verlusten.


Sie sind willkommen, ich helfe immer gerne Händlern, die Geld von Ihrem Bruder nehmen. h ttp://pochkapochka.ru/

Rückmeldung http://pochkapochka.ru/feedback.html

 
Mischek:
willkommen, ich helfe immer gerne einem Händler, der seinem Bruder Geld abgenommen hat. h ttp://pochkapochka.ru/
Warum kein Empfehlungslink? Wollen Sie nicht 10 % der Niere eines Freundes haben?
 
TheXpert:
Warum kein Empfehlungslink? Willst du nicht 10 % der Niere deines Freundes haben?


Das ist mein Büro. Ich denke darüber nach, zwei weitere Büros zu eröffnen: Spermabank und Eye Buying.

Ich kann es mir gut vorstellen: Montagmorgen, fünf Minuten bis zur Öffnung. Eine lange Schlange von Idioten vor der Tür. Einige haben bereits eine Augenklappe anstelle eines Auges. Du kannst auch ohne zwei Augen handeln, du musst nur deinen Bruder neben dich stellen, und er kann dir sagen, was auf dem Monitor zu sehen ist.

 

Das war's also... )

Sie könnten auch Gliedmaßen und Leder verkaufen. Es ist nur so, dass... ...nur so als Idee. Jemand fragte dort kürzlich nach der Methode des einhändigen Blindtippens.

 
TheXpert:


Oder noch besser: Eier aufkaufen. Wir müssen uns nur einen Slogan ausdenken. Als ob 2 Eier ein Luxus wären, verkaufe eines, eröffne ein Depot.

Und gut für den Genpool.