Hilfe, Leute, ich bin raus.

 
Das Problem ist, dass ich eine Menge von Eliot und andere Arten von Analysen und Fraktalanalyse zu kennen scheinen, und ich nahm die Demo und alles klappte gut kann ich nicht erreichen Genauigkeit Fehler machen . Ich hatte sogar die Idee, den Hurst-Index und vor allem die Brownsche Bewegung zu kaufen, aber ich bin nicht gut in der Programmierung . Ich bin nur am Scheideweg, was zu tun ist
 
roma1984:
Das Problem ist, dass ich eine Menge von Eliot und andere Arten von Analysen und Fraktalanalyse zu kennen scheinen , und ich nahm die Demo und alles klappte gut kann ich nicht erreichen Genauigkeit Fehler machen . Ich hatte sogar die Idee, den Hurst-Index und vor allem die Brownsche Bewegung zu kaufen, aber ich bin nicht gut in der Programmierung . Ich bin nur am Scheideweg, was zu tun ist
Das scheint das Problem zu sein... und Sie sind nicht der Einzige. :)
 
roma1984:
Das Problem ist, dass ich eine Menge von Eliot und andere Arten von Analysen und Fraktalanalyse zu kennen scheinen, und ich nahm die Demo und alles klappte gut kann ich nicht erreichen Genauigkeit Fehler machen . Ich hatte sogar die Idee, den Hurst-Index und vor allem die Brownsche Bewegung zu kaufen, aber ich weiß nicht, Programmierung . Ich habe einfach nicht die Kreuzigung, was zu tun ist.
Sie sollten Forex aufgeben und sich in ein Kloster zurückziehen, das Problem ist nicht mit Ihnen das Problem ist mit Forex ))), die Statistiken sind traurig 5/95, oder betrachten Sie sich glücklich? )))
 
roma1984:

Nun, "gespült" ist nicht "betrunken".

Sidewalk Picnic" ist keine schlechte Analogie für den Handel. Auch hier muss man vorsichtig sein.

 
sanyooooook:
verlassen Sie den Devisenhandel und gehen Sie in ein Kloster, das Problem sind nicht Sie, sondern der Devisenhandel ))), die Statistik liegt bei traurigen 5/95, oder schätzen Sie sich glücklich? )))
Man muss nicht in ein Kloster gehen, aber "aufhören" müssen manche Leute schon. Ich denke, 5/95 ist zu hoch gegriffen. Ungefähr 1/99 oder niedriger.
 
PapaYozh:
Eine Monostase ist nicht notwendig, aber das "Werfen" einiger Leute muss rechtzeitig erfolgen. Mir scheint, dass 5/95 zu hoch gegriffen ist. Ungefähr 1/99 oder niedriger.
5/95 ist die allgemeine Akzeptanz von DC, so dass die Menschen Hoffnung haben: "Was wäre wenn..." )))
 
roma1984:
Ich kenne sowohl Eliot als auch andere Arten der Analyse und die Fraktalanalyse
- Kein Buch wird jemals die Geheimnisse enthüllen. Und wenn (nehmen wir das Unmögliche an) sie es tun, werden sie sofort aufhören zu arbeiten. Die Lösung: Erstellen Sie Ihr eigenes, einzigartiges Handelssystem. (Viel Glück.)
 

проблема в том ну вроде много знаю и Элиота и другие виды анализа и фрактальный анализ я взял как основной

Das Problem ist die Gier! Das ist der einzige Grund, warum 99% der Menschen fallen gelassen werden...
 
Mit einer Einzahlung von 100.000 $ und dem Handel mit 1 Lot können Sie nur verlieren, wenn Sie es wollen oder wenn Sie ein völliger Anfänger sind. In meiner Zeit habe ich auf Demo manuell trainiert und nie Geld in solchen Handelsbedingungen verloren.
 
khorosh:
Mit einer Einzahlung von 100.000 $ und dem Handel mit 1 Lot können Sie nur verlieren, wenn Sie es wollen oder wenn Sie ein völliger Anfänger sind. In meiner Zeit habe ich auf Demo manuell trainiert und nie Geld in solchen Handelsbedingungen verloren.
Wie sieht es jetzt aus? ;)
 
Cmu4:
Wie sieht es jetzt aus? ;)
Ich betreibe derzeit keinen manuellen Handel.