Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 45

 

Ich habe solche Schlussfolgerungen nie verstanden: "Wenn es einfach wäre - jeder wäre Millionär, die Fonds hätten schon längst alles berechnet, sie haben eine Menge Analysten und Macht und Mathematik und so weiter und so fort...".

Erstens bekommt man so viel Geld nicht in der Küche, und warum setzt man dann die Technologie des Geldverdienens bei uns Singles so salopp mit der Technologie des Fondshandels gleich.

Nehmen Sie Futures, glauben Sie, dass Sie mit ebenso profitablen Signalen jeden Betrag in einem Handel realisieren können, wer hat Ihnen das gesagt, Liquidität hat Grenzen. Einerseits besteht ein Liquiditätsengpass, andererseits gibt es ein Fenster der Graalität. Wenn wir einen Vorteil haben, aber die Zeit dieses Vorteils kann geringer sein als die Zeit, um die notwendige Menge an Geld zu hinterlegen (nicht unbedingt sofort, sondern in Serie), um ein Plus am Ende der Serie zu bekommen, hier haben Sie die Grenze, aber für uns ist dieser Vorteil klein genug, um normal zu leben, und die Mittel nicht wirklich egal. Die Spiele sind dort ganz anders.

Der Mann hat bereits https://www.mql5.com/ru/forum/139328/page7 gezeigt, wie er die Liquiditätsgrenze erreicht hatte, und das wohlgemerkt selbst bei den liquidesten Instrumenten der WELT.

 
IgorM:

1. ein Handelssystem zu erhalten, bei dem der Auftrag in 7 von 10 Fällen den Break-even erreicht, ist nicht so schwierig, wie es scheint. In einem solchen TC-Bilanzdiagramm hat der Auftrag die Form einer Reihe von rechtwinkligen Dreiecken (verdient, verdient, verdient, abgelassen, verdient, verdient, ..... ). Das Mindestziel ist das Mindestrisiko. Es ist besser, ein wirkliches "Aufgabenminimum", ein klar definiertes Gewinn/Verlust-Verhältnis ---> Gewinnmitnahme/Verluststopp zu berücksichtigen, andernfalls eine weitere Studie_des_sphärischen_Pferdes_im_Vakuum

2. Gewinn ist gut, aber ich habe noch nie eine FZ kennengelernt, in der es keine Verlustserie gibt, sondern nur Gewinne, die sogenannten "Grals" (ich weiß, ich habe die Gralshüter gesehen, aber sie haben keine Verlustserie, sondern verlieren sofort ihre Einlagen ))))). ). Ich will damit sagen, dass das maximale Ziel darin besteht, die Anzahl der aufeinanderfolgenden Verlustgeschäfte zu reduzieren.

Das ist alles gar nicht so einfach, denn wenn es einfach wäre, würde der russische Pensionsfonds an den Märkten verdienen, anstatt zu verlieren ((

Wie bewerten Sie die Leistung von EAs? Geben Sie in das Suchfeld sulton ein. Sie erhalten dann die Ergebnisse von 58 EAs. Bislang liegen die meisten Ergebnisse über 50 %. Ich denke, Ihre Idee, dass das maximale Ziel darin besteht, die Anzahl der Serien von Verlustgeschäften zu reduzieren, ist fast verwirklicht worden.
 
Mathemat:

Lassen Sie uns über den ersten Beitrag des Themenstarters sprechen. Haben Sie dort unheilbare Fehler gefunden?

Erstens werden die Preisrenditen untersucht, nicht der Preis selbst. Das ist das Ziel der Studie. Suche nach weiteren Argumenten, die zeigen, dass der Preis nicht auf dieselbe Weise untersucht werden kann.


Es gibt eine Wissenschaft der "formalen Sprachen", die sich mit der Entstehung der verschiedenen Sprachen und ihren Interpretationen beschäftigt.

Jede Sprache ist sinnvoll, wenn es eine strikte Vereinbarung über die Regeln gibt, die von Muttersprachlern befolgt werden. Ist dies nicht der Fall, kann das neue Alphabet nur für die Komprimierung des Datenflusses verwendet werden, z. B. für Archivierungsgeräte. D.h. Beseitigung von Redundanzen.

Andernfalls springen wir einfach von einer Datendarstellung zur anderen, ohne zusätzliche Informationen zu extrahieren.

Die Aufgabe einer Sprache ist es, reale Prozesse zu beschreiben. Dazu muss ein Muttersprachler sie beschreiben, und der andere versteht sie, sobald er sie erhält. Dies ist auf dem Markt nicht der Fall. Die Prozesse sind vorhanden, aber es gibt keine gemeinsame Sprache und keine Beschreibung der Prozesse durch den Muttersprachler. Daher sind Grammatiken für diesen Zweck nutzlos

 
yosuf:
Wie bewerten Sie die Leistung von EAs? Geben Sie in das Suchfeld sulton ein. Die Ergebnisse von 58 EAs werden angezeigt. Bislang liegen die meisten Ergebnisse über 50 %. Ich denke, Ihre Idee, dass das maximale Ziel darin besteht, die Anzahl der Serien von Verlustgeschäften zu reduzieren, ist fast verwirklicht worden.
antwortete in Ihrem Profil-Thread: https://forum.mql4.com/ru/38834/page458#704902
 

yosuf : Testen Sie jetzt aktiv Ihre 58 EAs auf Moderation? ;)

Mathemat: "Erstens werden die Renditen auf den Preis untersucht, nicht der Preis selbst. Dies ist der Gegenstand der Studie. Ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Argumenten, die zeigen, dass der Preis nicht auf die gleiche Weise untersucht werden kann.

Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks. Jemand sucht nach Möglichkeiten, den Preis zu analysieren, jemand sucht nach Argumenten, warum er nicht analysiert werden kann. Alles hat ein Recht auf Leben, auch wenn das Gegenteil bewiesen ist.

Aber wenn "der Preis auch nicht untersucht werden kann", wie können die Ergebnisse dann auf ihn angewendet werden?

Und die Ergebnisse selbst sind nicht klar, wie sie zu interpretieren sind.

 
...:


Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks. Einige suchen nach Möglichkeiten, den Preis zu analysieren, andere suchen nach Argumenten, warum er nicht analysiert werden kann. Alles hat ein Recht auf Leben, auch wenn das Gegenteil bewiesen ist.

Aber wenn "der Preis auch nicht untersucht werden kann", wie können dann die Ergebnisse auf ihn angewendet werden?

Erstens hat Mathemat gesagt, dass er auf der Suche nach weiteren Argumenten ist, was bedeutet, dass sein Standpunkt auf jeden Fall gültig ist. Und zweitens haben wir (ich, wenn Sie so wollen) einen stationären Prozess untersucht, der aus Preissteigerungen besteht. Die Ergebnisse der Interpretation sind sonnenklar (Sie haben nur noch nicht alles herausgefunden). Wenn das Modell vorhersagt, dass der nächste Buchstabe des Alphabets einer Aufwärtsbewegung entspricht, geben Sie einen Long-Kurs ein, wenn der Buchstabe einer Abwärtsbewegung entspricht, geben Sie einen Short-Kurs ein, wenn der Buchstabe einer kleinen Bewegung innerhalb von 2 Spreads entspricht, geben Sie keinen Kurs ein.

an Avals:

Und ich denke, dass jeder Händler verstehen kann, was es bedeutet, den Wert des Preisinkrements zwischen benachbarten Eröffnungskursen einem von mehreren Niveaus zuzuordnen: von 1 (starke Bewegung nach unten) bis z.B. 7 (starke Bewegung nach oben), wobei 4 eine Bewegung innerhalb eines Spread-two wäre.

an VNG:

Danke, dass Sie versucht haben, mir zu verdeutlichen, was ich getan habe. Die Untersuchung der ursprünglichen Preiswerte ist jedoch insofern gefährlich, als es sich nicht um einen stationären Prozess handelt, und wenn Sie einem Preis von 0,954 einen alphabetischen Index von 154 gegeben haben, können Sie feststellen, dass dieser "Buchstabe" in den nächsten 8-9 Jahren von eben diesem Prozess nicht verwendet wird. Ups. Und unser Ansatz basierte auf der Tatsache, dass die Form der Wahrscheinlichkeitsverteilungsfunktion auf dem Buchstabenraum des Alphabets anfangs der Verteilung der Kurssteigerungen auf dem Devisenmarkt sehr ähnlich war und dann gleichförmig wurde. Das heißt, es wurden alle Buchstaben verwendet.

 
...:

yosuf : Testen Sie jetzt aktiv Ihre 58 EAs auf Moderation? ;)

Mathemat: "Erstens werden die Renditen auf den Preis untersucht, nicht der Preis selbst. Dies ist der Gegenstand der Studie. Ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Argumenten, die zeigen, dass der Preis nicht auf die gleiche Weise untersucht werden kann.

Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks. Jemand sucht nach Möglichkeiten, den Preis zu analysieren, jemand sucht nach Argumenten, warum er nicht analysiert werden kann. Alles hat ein Recht auf Leben, auch wenn das Gegenteil bewiesen ist.

Aber wenn "der Preis auch nicht untersucht werden kann", wie können die Ergebnisse dann auf ihn angewendet werden?

Und die Ergebnisse selbst sind nicht klar, wie sie zu interpretieren sind.


Sie werden auf Unprätentiosität (alle Tools werden verwendet) und Zuverlässigkeit im Vergleich zu anderen Zulu EAs (es gibt etwa 15000) getestet. In einem Monat oder so haben meine die meisten von ihnen im harten Zulu-Ranking übertroffen.
 
IgorM:

Das ist überhaupt nicht einfach, denn sonst würde der RF-Pensionsfonds Geld an den Märkten verdienen und nicht zu Dumpingpreisen verkaufen (((

Was hat das mit dem RF-Pensionsfonds zu tun? Und wie kommen Sie darauf, dass der PF Geld verdienen würde, selbst wenn es einfach wäre?

Grals, Pensionsfonds... Soros ist auch vergessen ;)

 
yosuf:

Sie werden auf Unprätentiosität (alle Tools werden verwendet) und Zuverlässigkeit im Vergleich zu anderen Zulu EAs (es gibt etwa 15000 von ihnen) getestet. In einem Monat oder so haben meine die meisten von ihnen durch harte Zulu Bewertungen übertroffen.

Was hat dies mit den in diesem Thema aufgeworfenen Fragen zu tun?

Eine Medaille auf der Brust, ein Band, das dir hilft, zum Bahnsteig zu kommen und die Züge zu treffen.

 
alexeymosc:

Erstens hat Mathemat gesagt, dass er auf der Suche nach weiteren Argumenten ist, was bedeutet, dass sein Standpunkt auf jeden Fall gültig ist. Und zweitens haben wir (ich, wenn Sie so wollen) einen stationären Prozess untersucht, der aus Preissteigerungen besteht. Die Ergebnisse der Interpretation sind sonnenklar (Sie haben nur noch nicht alles herausgefunden). Wenn das Modell vorhersagt, dass der nächste Buchstabe des Alphabets einer Aufwärtsbewegung entspricht, geben Sie einen Long-Kurs ein, wenn der Buchstabe einer Abwärtsbewegung entspricht, geben Sie einen Short-Kurs ein, wenn der Buchstabe einer kleinen Bewegung innerhalb von 2 Spreads entspricht, geben Sie keinen Kurs ein.


Alexey, Mathema und ich haben auch "Frieden, Freundschaft";).

Die Sache ist die: Wenn die Ergebnisse Ihrer Arbeit eine Qualitätsvorhersage ergeben, dann würde ich Ihren Ansatz studieren . Bisher ist dies jedoch nicht der Fall, wie Sie an den Ergebnissen sehen können. Sie und ich sprechen also über den Ansatz als Ganzes, um zu verstehen, dass der methodische Fehler, die Hypothese, die Durchführung oder was auch immer nicht das erwartete Ergebnis gebracht hat. Verstehe ich den Zweck der Diskussion richtig?

"... die Anfangswerte der Preise zu untersuchen, ist gefährlich, weil es sich nicht um einen stationären Prozess handelt..."

Worin besteht die Gefahr?

Sie brauchen keine Angst zu haben, mit dem Preis zu arbeiten;)