Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 41

 
DDFedor:

"Beruhigen Sie sich! Nur Ruhe!"

Wir befinden uns wahrscheinlich in einer Phase, in der wir nicht befürchten müssen, dass "... wenn man betrogen wird, es von Herzen kommt" (c).

;) Sehr sogar.
 
DDFedor:

"Beruhigen Sie sich! Nur Ruhe!"

Wir befinden uns wahrscheinlich in einer Phase, in der wir nicht befürchten müssen, dass "... wenn sie betrogen werden, es von Herzen kommt" (c).

Gut, wenn Sie das sagen, dann fangen wir an:

Was soll die ganze Aufregung eigentlich? Ein weiterer kühner Versuch, das Preisverhalten eines Finanzinstruments mit den einfachsten Mitteln zu beschreiben? (auch wenn sie nachteilig ist).
Finden Sie das nicht auch komisch, erfahrene Leute?
Wenn wir schon nicht über Handelsmethoden sprechen ... Was ist dann der Sinn des Ganzen?
Kein Lärm, Lärm ist alles, aber... Was ist das für ein Unsinn? Freitag ist nicht vor morgen, wenn überhaupt.

Hier ist ein neues Gesicht im Forum. Frisches Blut, frisches Fleisch, frisches Hirn - ganz wie Sie wollen. Strom der Aufmerksamkeit auf ein frisches Aussehen, natürlich, ist ein natürliches Ergebnis und sehr viel von der Verwaltung der Ressource begrüßt. Das ist in Ordnung. Dennoch erlaube ich mir, mich als Skeptiker zu melden. Liebe multipoints, stört es Sie? ;)

Also: Blödsinn in einer mondhellen Nacht. Solche Aussagen, wie die Vorhersage von Dutzenden von Schritten im Voraus, werden nur durch einen Klaps auf die Realität geheilt. Sehen Sie, ein paar Lineale sind an den Extremitäten befestigt und das war's! Genau wie Kinder, yeybo... Selbst ein Anfänger wird Ihnen hier einen solchen Hokuspokus auf die Geschichte zeigen. Und möchten Sie, dass jemand Mario Draghis Autogramm in Anführungszeichen setzt, wenn Sie es wünschen?

... aus tiefstem Herzen. ©

 
DDFedor:

Ich bin auch... "schwebend"... Vielleicht "jemand anderes"? Könnten Sie Ihre "Fragen zum Modell an Alexey richten? Als Anhaltspunkt für die weitere Entwicklung.

Es fällt mir schwer, die bisherigen Informationen zusammenzufassen.

Ich verstehe, dass etwas in den Eingang eingespeist wird (was genau? und wie kommt es dorthin? das sind Fragen), abzüglich des Rauschens. Wie der Lärm herausgefiltert wird, habe ich noch nicht verstanden. Ich verstehe auch nicht, was es mit dem Forschungsmodell auf sich hat.

Noch keine Fragen dazu, was das Modell selbst macht. Es besteht der Wunsch, über die Ergebnisse zu sprechen. Aber um sie zu erreichen und zu verstehen, muss ich erst einmal herausfinden, was im Input steckt.

 
HUK:


OK, ich werde genauer sein: Ich habe keinen streng mathematischen Beweis, aber ich glaube auch nicht, dass Sie diesen Beweis haben, dass TA durch streng mathematische Methoden und Modelle beschrieben wird.

Sie haben keinen Beweis in Formeln für die Konsistenz der TA, Sie haben nur Ergebnisse, die sagen, dass sie konsistent ist, nur durch Erfahrung.

Die Schöpfung hatte einst nur einen empirischen Beweis, er hatte keinen Gegenbeweis und keine Kausalität. Er brauchte sie nicht, er brauchte sie nicht, er brauchte nicht zu verstehen, WARUM der Stat-Vorteil auftaucht, um ihn auszunutzen und ihn bei den Ohren zu ziehen, ihn zu stärken, aber gleichzeitig selten zu machen.

Sie verlangen von den Gegnern den Nachweis des Zufalls.

Achtung Frage. Haben Sie selbst einen mathematischen Beweis für die Nicht-Zufälligkeit? Schließlich ist die Zahl der Experimente, auf die man solche Fragen stützen kann, unbegrenzt, wenn man eine bestimmte Zahl von Testergebnissen als Beweisschranke zählen kann.

Wenn man 58 EAs etwa einen Monat lang im Demomodus laufen lässt, kann man vorsichtig davon ausgehen, dass das Mattenmodell einen statistischen Vorteil bieten kann: Suche: sulton
 
yosuf:
Der Betrieb von 58 EAs für mehr als einen Monat im Demomodus gibt eine Chance zu glauben, dass ein Matmodel einen statistischen Vorteil bieten kann: Suche: sulton

Auf gpsc können? )))))) Die Frage ist rhetorisch.
 
moskitman:

Nun, wenn Sie das sagen, dann lassen Sie uns weitermachen:

Und was soll die ganze Aufregung? Nur ein weiterer kühner Versuch, das Verhalten des Preises eines Finanzinstruments mit einfachsten Mitteln zu beschreiben? (auch wenn sie negativ ist).
Lachen Sie nicht, erfahrene Leute?
Wenn wir schon nicht über Handelsmethoden sprechen ... Was ist dann der Sinn des Ganzen?
Kein Lärm, Lärm ist alles, aber... Was ist das für ein Unsinn? Freitag ist nicht vor morgen, wenn überhaupt.

Hier ist ein neues Gesicht im Forum. Frisches Blut, frisches Fleisch, frisches Hirn - was immer Sie wollen. Die große Aufmerksamkeit für das neue Aussehen ist natürlich ein legitimes Ergebnis und wird von der Ressourcenverwaltung sehr begrüßt. Das ist in Ordnung. Dennoch erlaube ich mir, mich als Skeptiker zu melden. Liebe multipoints, stört es Sie? ;)

Also: Blödsinn in einer mondhellen Nacht. Solche Aussagen, wie die Vorhersage von Dutzenden von Schritten im Voraus, werden ausschließlich durch einen Klau aus der Realität geheilt. Sehen Sie, ein paar Lineale sind an den Extremitäten befestigt und das war's! Genau wie Kinder, yeybo... Selbst ein Anfänger wird Ihnen hier einen solchen Hokuspokus auf die Geschichte zeigen. Und möchten Sie, dass jemand Mario Draghis Autogramm in Anführungszeichen setzt, wenn Sie es wünschen?

... aus tiefstem Herzen. ©


Wer hat es morgen und wer hat es jetzt, Vasili.

Übrigens hat der Autograph, oder Autochartist li, auch die Figuren gezeichnet, man kann die Adverza hineinkleben.

Sie haben den Link mit den Ergebnissen (wenn auch alt) bereits in einer Verzweigung gepostet, so dass die Knöpfe weniger flattern.

 
HUK:

N gpsh kann? )))))) Die Frage ist rhetorisch.

Bitte entschlüsseln Sie Ihren Gedanken. Wenn Sie die Generierung von Zufallszahlen meinen, dann:

"Die Erzeugung von Zufallszahlen ist zu wichtig, um sie dem Zufall zu überlassen" (Robert R. Cavieu).

 

Und du sagst KTN... eh... Ihren Pseudo-Zufallszahlengenerator durch die leg....

Was ist los mit den Menschen von heute, ein paar Worte Frage und sie verstehen es nicht. Kann das gpsc das leisten? Das heißt - kann Ihr Mattenmodell einen Statusvorteil gegenüber gpsc bieten?

 
moskitman:

Wenn Sie das sagen, dann lassen Sie uns loslegen:

Was soll die ganze Aufregung? Ein weiterer kühner Versuch, das Preisverhalten eines Finanzinstruments mit den einfachsten Mitteln zu beschreiben? (auch wenn es negativ ist)
Finden Sie das nicht komisch, erfahrene Leute?
Als ob wir noch nicht über Handelsmethoden sprechen würden... Wozu ist das alles dann gut?
Es gibt keinen Lärm, der Lärm ist alles andere als... Was ist das für ein Unsinn? Freitag ist nicht vor morgen, wenn überhaupt.

Hier ist ein neues Gesicht im Forum. Frisches Blut, frisches Fleisch, frisches Hirn - was immer Sie wollen. Die Aufmerksamkeit, die das neue Aussehen erregt, ist natürlich ein legitimes Ergebnis und wird von der Verwaltung der Ressource sehr begrüßt. Das ist in Ordnung. Dennoch erlaube ich mir, mich als Skeptiker zu melden. Liebe multipoints, stört es Sie? ;)

Also: Blödsinn in einer mondhellen Nacht. Solche Aussagen, wie die Vorhersage von Dutzenden von Schritten im Voraus, werden nur durch einen Klaps auf die Realität geheilt. Sehen Sie, ein paar Lineale sind an den Extremitäten befestigt und das war's! Genau wie Kinder, yeybo... Selbst ein Anfänger wird Ihnen hier einen solchen Hokuspokus auf die Geschichte zeigen. Und möchten Sie, dass jemand Mario Draghis Autogramm in Anführungszeichen setzt, wenn Sie es wünschen?

... aus tiefstem Herzen. ©

"Liebe Multipoints, macht es euch etwas aus? ;)"

Wie gesagt, ich bin der Einzige hier, also ist es nicht nötig, den Plural anzusprechen ;)

"Aussagen wie die Vorhersage von Dutzenden von Schritten im Voraus werden ausschließlich mit dem Steat der Realität behandelt."

Die Methode wird seit etwa 10 Jahren propagiert. Es gibt ein Programm, das alles automatisch aufbaut. Haben Sie Fragen zur TA-Analysemethode? Aber ich bin nicht bereit, sie hier zu beantworten. Vieles ist bereits ohne mich und mit meiner Beteiligung geschrieben und gesagt worden.

Ökonometrie ist eine Wissenschaft. Braucht man einen Staat, um es zu verstehen? Oder ist die Ökonometrie nichts ohne den Staat?

Warum müssen Sie die Erklärung zeigen? Die Öffentlichkeit davon überzeugen, dass man cool ist (Image) und die Kontrolle übernehmen (Geld). Ich interessiere mich nicht für mein Image und ich bin nicht an Geld interessiert.

Ich bin daran interessiert, die Probleme herauszufinden.

Und ja, ich verwende die TA, die bis zu einem gewissen Punkt genau ist (nicht immer und nicht überall, Lärm kann im Weg sein, ich will das Problem nur in den Griff bekommen) und im wirklichen Leben eine Prognose abgibt.

Sie können eine Rembrandt-Leinwand aus Geschichtsstäben machen - Respekt. TA erstellt eine Prognose für die Geschichtsbalken. Sie glauben nicht daran? Nicht;) Ich brauche deinen Glauben nicht. Ich bin nicht auf die Veranda gekommen, um Bewunderer zu finden, sondern um Antworten zu erhalten. Falsches Formular? Nun, ich habe getan, was ich konnte.

 
HUK:

Und du sagst KTN... eh... Ihren Pseudo-Zufallszahlengenerator durch die leg....

Was ist los mit den Menschen von heute, ein paar Worte Frage und sie verstehen es nicht. Kann das gpsc das leisten? Das heißt - kann Ihr Mattenmodell einen Statusvorteil gegenüber gpsc bieten?

Nur wenn der Generatoralgorithmus selbst fehlerhaft ist, ansonsten nicht.