Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 33

 
HUK:

Dots, lebst du noch, oder was? Lassen wir den Quatsch mit den Mustern, die ihnen Mystik verleihen, und kommen wir zu den Grundlagen. Rückgabe von Schrittweiten und deren Kombinationen .

Zumal Sie selbst zu diesen Formen von Mustern gekommen sind.

Die Mystik wird ihnen von unreifen Gemütern wie Demi gegeben, die erwarten, dass man ihnen alles in den Mund steckt und sie wiederkäut. Und um nicht ohne Abendessen dazustehen, versuchen sie, sich lautstark zu verhalten und auf sich aufmerksam zu machen.

Und es ist nicht nötig, den Plural zu verwenden. Ich bin der Einzige, der hier ist.

Die Grundlage der TA wird seit 10 Jahren wieder und wieder durchgekaut. Es wurde alles kommentiert, was dies erforderte. Ich werde hier nicht wiederholen, was vor Jahren ausgegangen ist;)

 
...:

Die Grundlage der TA wird seit 10 Jahren wieder und wieder durchgekaut. Alles, was dazu nötig war, wurde kommentiert. Ich werde hier nicht wiederholen, was vor Jahren ausgegangen ist;)

Wozu sind dann die Bilder der Linien gut?
 
Demi:


1. Warum wurden die Bilder damals gezeichnet?

2. Die Ökonometrie verbietet es nicht, Vorhersagen für eine beliebige Anzahl von Schritten im Voraus zu treffen - die Qualität der Vorhersagen verschlechtert sich.

(3) Die Ökonometrie ist eine wissenschaftliche Disziplin, in deren Rahmen man Prognosen erstellen und mathematisch bewerten kann. Taktisch ungünstig - etwas, das eine Vorhersage ermöglicht, aber keine Möglichkeit bietet, ihre Qualität mathematisch zu bewerten.

4) Was ist der aktuelle Stand der Wissenschaft auf dem Gebiet der Prognosen? Ich kenne nur Korrelations- und Regressionsanalysen, NS, Expertenmethoden. Was gibt es sonst noch?

Das ist ein anderes Thema!

1. и 2. Ich möchte nur verstehen, worauf die Schlussfolgerung in der Ökonometrie über die Verschlechterung der Vorhersagequalität zurückzuführen ist (die TA unterstützt dies nicht, um es milde auszudrücken, wofür ich Beweise anführe). Handelt es sich dabei um eine globale Schlussfolgerung für alle Analysemethoden oder um eine spezifische Schlussfolgerung, die nur ökonometrische Modelle berücksichtigt.

Wenn mir gesagt wird, dass die Ökonometrie etwas beweist, dann ist der Beweis global oder spezifisch.

3. die TA ist auch eine wissenschaftliche Disziplin. Es enthält mathematische Modelle und geometrische Primitive. In der TA ist alles nach oben und unten formalisiert, es gibt einen Geschicklichkeitskomplex - https://protoforma.codeplex.com/, in dem man Vorhersagen machen und sie mathematisch abschätzen kann .

 
...:

3. die TA ist auch eine wissenschaftliche Disziplin. Es enthält mathematische Modelle und geometrische Primitive. In der TA ist alles nach oben und unten formalisiert, es gibt den Skilful-Komplex - https://protoforma.codeplex.com/, in dem man Vorhersagen machen und sie mathematisch bewerten kann .

In welchen Einheiten wird eine TA-Prognose geschätzt? In welchen Einheiten? Wie lautet die Formel?
 

Dies sind die Standardmerkmale eines multiplen Regressionsmodells. Für jeden dieser Indikatoren gibt es eine eigene mathematisch gültige Formel.

Multiple R = F =
R2= df =
R2= p =
Standardfehler der Schätzung:
Std.Error: t( 598) = p = .0000

Was ist in der TA?

 
...:

Die Mystik wird ihnen von unreifen Gemütern wie Demi verliehen, die erwarten, dass alles in den Mund genommen und zerkaut wird. Und um nicht ohne Mittagessen dazustehen, versuchen sie, sich lautstark zu verhalten und auf sich aufmerksam zu machen.

1- Und Sie müssen nicht den Plural verwenden. Ich bin der Einzige, der hier ist.

2- Die Grundlage der TA wird seit 10 Jahren wiedergekäut. Alles, was dazu nötig war, wurde kommentiert. Ich werde hier nicht wieder aufnehmen, was vor Jahren ausgegangen ist ;)

1- Die Band hat sich aufgelöst?

2- Die Basis ist die Eigenschaft des Rückflusses von inkrementellen Modulen, die sich im cb und auf dem Markt befinden. Sie gilt für positive und negative Inkremente, für beide gleichzeitig und auch für die Zeit, nur dass das Zeitinkrement nicht in einheitlichen diskreten Einheiten gemessen wird, sondern in der Anzahl der minimalen diskreten Zählungen der Reihe zwischen dem Auftreten bestimmter Bedingungen. Ich würde gerne über die Überlagerung von Hierarchien solcher Bedingungen diskutieren, die zu einer Verringerung der Streuung führt, aber ich habe nichts darüber gelesen. Ich habe nur allgemeine Sätze darüber, wie Linien zu zeichnen, wie Linie auf 2 Extrema, aber es ist nicht gesagt, warum auf sie und die Hauptsache, die ich nicht über die Zeit der Muster und die Zeit zwischen den Mustern gesehen haben.

 
PS: Gönnen Sie Demi eine Pause. Er ist der kollektive Mörder eines kleinen Haufens. Er kann die Threads nur überschwemmen, damit nicht jemand etwas erschnüffelt, oder das ist der Weg, um Aggressionen zu provozieren, um ihn in einem Anfall von probatorischer Wut zu zwingen, etwas herauszubekommen. Beleidigen Sie ihn nicht, verzeihen Sie und verstehen Sie, er macht sich nur zum Gespött, aber er kann kein Geld mit dem Schwert verdienen, und deshalb nerven Sie ihn so, dass Sie es können.
 
HUK:

1- Die Gruppe hat sich aufgelöst?

2-Basic ist die Eigenschaft der Rückführbarkeit von inkrementellen Modulen, die sowohl im Sub als auch im Markt vorhanden ist. Sie gilt für positive und negative Inkremente, für beide gleichzeitig und auch für die Zeit, nur dass das Zeitinkrement nicht in einheitlichen diskreten Einheiten gemessen wird, sondern in der Anzahl der minimalen diskreten Zählungen der Reihe zwischen dem Auftreten bestimmter Bedingungen. Ich würde gerne über die Überlagerung von Hierarchien solcher Bedingungen diskutieren, die zu einer Verengung der Streuung führt, aber ich habe nichts darüber gelesen. Ich habe nur allgemeine Sätze darüber, wie Linien zu zeichnen, wie eine Linie bei 2 Extrema, aber es ist nicht gesagt, warum bei 2 Extrema und die Hauptsache, die ich nicht über die Zeit der Muster und die Zeit zwischen den Mustern zu sehen.

1. Sie hat natürlich mit der Einstellung der Veröffentlichungen aufgehört zu existieren, wofür sie eigentlich geschaffen wurde. Sie beantworteten ein paar Jahre lang Fragen und schlossen dann. Vor etwa 6-7 Jahren.

2. Wenn Sie Antworten haben wollen, müssen wir hier ganz von vorne anfangen. Und ich bitte Sie sehr, sich auf die grundlegendste Ebene zu begeben, die Sie können. Die TA ist ganz einfach. Und ich möchte nicht zu der Sprache des Mastes zurückkehren, für die ich überhaupt keine Notwendigkeit sehe. Zumal ich von der Katastrophentheorie, an der ich damals arbeitete, zu den Ursprüngen zurückkehren musste. Der Rückweg erwies sich als länger ;)

Führen Sie mich in den Nachweis der Rückführbarkeit von inkrementellen Modulen ein, und noch davor in die Bedeutung der Untersuchung dieser Module, oder stellen Sie Fragen in der TA-Terminologie (Sie scheinen sie zu kennen). Wir werden uns gegenseitig schneller verstehen.

Ich werde die Fragen beantworten, die mir im Moment klar sind:

Das Grundprinzip der TA ist Einfachheit. Was gibt es einfacheres als Punkte und Linien! In der TA werden sie zu grafischen Primitiven kombiniert, die die Grundlage für Analyse und Vorhersage bilden.

Warum 2 Punkte? Weil es eine notwendige/ausreichende Bedingung für das Zeichnen der Richtungslinien ist. In der TA sind dies Ziellinien, Trendlinien, z- und s-Linien und andere.

Warum absolute Extrema? Denn ein Modell, das mit zwei Linien mit jeweils zwei Extrema gezeichnet wird, beschreibt die gesamte Bewegung in einem bestimmten Bereich vollständig.

Kann es 3 Punkte auf einer Linie geben? Ja, das kann sie. Dies ist ein besonderer Fall.

Welche Extrema sollten gewählt werden? Die ersten möglichen. Um den Markt vollständig und detailliert aufzuschlüsseln. Die nächstmöglichen Extrema, die weiter im Trend liegen, werden ebenfalls verwendet. Aber schon um einen größeren Abschnitt der Bewegung zu beschreiben, den Senior Plan.

3. Die Zeit des Modells wird durch das Bewegungssegment bestimmt, auf dem es aufgebaut ist. Die Zeit zwischen den Modellen wird durch den Preis bestimmt. In der Regel folgen die Modelle nicht nur aufeinander, sondern sind auch Teil anderer (älterer Pläne) und bestehen aus dritten (kleineren Plänen).

Zum Beispiel:

AUDUSD 60 min.


Sie können deutlich sehen (alle Linien im Diagramm gehören zu TA-Modellen), wie die Modelle der einen und der anderen Seite interagieren. Natürlich nur, wenn du dich dafür interessierst ;)

 
Hallo Frodo!!! Wir haben auf Sie gewartet.
 
Das Thema wurde aufgegriffen. korrigiert Das kann man so sagen.