[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 136

 
Vizard:


hallo

Wo stehen Sie? (mittelfristig)

Verkaufen ab 1,4435...
 
margaret:
Verkaufen ab 1,4435...

Grüße! Wenn es kein Geheimnis ist, was ist Ihr Verkaufsziel?
 
margaret:
Verkaufen ab 1,4435...
Hallo, wo warst du? Ich langweile mich ohne dich hier, ich war seit ein paar Tagen nicht mehr hier...
 
FxRoller:

Grüße, wenn es kein Geheimnis ist, was ist Ihr Verkaufsziel?
Mein Verkauf hat noch keine Ziele, wenn ich sehe, dass er endet, schließe ich ihn...
 
rigc:
Hallo, wo bist du gewesen? Ich langweile mich ohne dich hier, ich habe dich in den letzten Tagen nicht besucht...

Ich bin unerwartet ins Ausland gegangen, aber jetzt bin ich zurück ... und studiere die FA-Welt.

Vielleicht hat jemand dieses FA-Video schon gesehen, wer nicht, sollte es sich ansehen... Cartoon mit Humor und Wahrheit.

 
margaret:
Mein Stall hat noch keine Ziele, wenn ich ihn fertig sehe, werde ich ihn schließen...
Ich setze normalerweise keine Stopps... Und wenn ich einen Nullsaldo sehe, dann schließe ich alles und gehe... )
 
DhP:
Ich setze normalerweise keine Stopps... Und wenn ich einen Nullsaldo sehe, schließe ich alles und gehe... )
Spieler)))
 
DhP:
Ich setze normalerweise keine Stopps... Und wenn ich einen Nullsaldo sehe, schließe ich alles und gehe... )
Ich mag keine Stopps, ich setze sie nur bei gebrauchten...
 
DhP:
Ich setze normalerweise keine Stopps... Und wenn ich einen Nullsaldo sehe, schließe ich alles und gehe... )

Ich habe einen Expert Advisor... wenn der Saldo auf Null geht, schaltet sich der Computer automatisch ab... viele Leute werden ihn brauchen ))))
 
Vizard:

Svay Berater... wenn Sie den Saldo auf Null setzen, schaltet sich der Computer automatisch ab... viele Leute werden ihn brauchen ))))

Ich habe diesen Gedanken schon fünfmal gehabt.

Ich verstehe, dass jeder das braucht, aber die Faulheit... )