[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 111

 
RekkeR:
Und was hält mich davon ab, bei diesem Maklerhaus zu handeln? )))

Ich ging auf eine Tournee und kam von einer Tournee zurück.

Ich schreibe in lateinischer Sprache mit Fehlern, treten Sie mich nicht!

 
snail09:

Ich ging auf eine Tournee und kam von einer Tournee zurück.

Ich schreibe in lateinischer Sprache mit Fehlern, treten Sie mich nicht!

Niemand würde es wissen. )))
 
snail09:

Ich ging auf eine Tournee und kam von einer Tournee zurück.

Ich schreibe in lateinischer Sprache mit Fehlern, treten Sie mich nicht!

Dann schreibe die richtigen Buchstaben, keine Transliteration... Die halbe Ukraine sitzt in diesem Forum
 
RekkeR:
Niemand hätte es gewusst. )))
Chee sha?
 
forte928:
Dann schreibe die richtigen Buchstaben, keine Transliteration... Die halbe Ukraine sitzt in diesem Forum...
Ja, ja... Danke für den Hinweis. Aber ich habe in der Schule kein Ukrainisch aus Büchern gelernt, und ich kenne die Buchstaben nicht richtig. In meiner Heimat bin ich ein "Khohol", aber wenn ich zum Beispiel nach Charkiw komme, sage ich sofort "katsap" oder "Moskal". Genozid.
 
snail09:
Ja, ja... Danke für den Rat. Aber ich habe die Sprache nicht aus Büchern in der Schule gelernt, und ich kenne die richtigen Buchstaben nicht. In meinem Heimatland bin ich ein 'Chohol', aber wenn ich zum Beispiel nach Charkow komme, werde ich sofort ein 'Katsap' oder 'Moskal'. Genozid.
Mentalität.
 
forte928:
Mentalität...
Mentalität von wem? Wenn meine Vorfahren Ukrainer sind und ich aus dem Kuban stamme, wo nur in den Dörfern eine abgewandelte (dem Ukrainischen ähnliche) Sprache gesprochen wird, kann ich mich dann als Ukrainer bezeichnen, oder bin ich immer noch ein Mensch kaukasischer Nationalität?
 
Kuban ist eine Heimat der Kosaken nicht nur aus der Ukraine, sondern auch aus Russland - und die Sprache, oder besser gesagt das Surschik, hat sich dort unter dem Einfluss der russischsprachigen Umgebung herausgebildet - Kuban gehörte früher zur Ukraine... Zuerst strebte Moskau die Unabhängigkeit vom Fürstentum Tschernigow an, und jetzt versucht es, wieder in die ukrainische Provinz einzudringen.
 
Hallo !!! Alte Hasen hier am Freitag ))) aber hat jemand heute Gold beobachtet ? 125 Dollar runter .... So etwas habe ich seit einem Tag nicht mehr gesehen ..... 125 Pfund für Gold entsprechen 1250 Pips für Eurobucks .... Ich wünschte, ich könnte so viel für einen Tag bekommen.
 
forte928:
In Kuban leben Kosaken nicht nur aus der Ukraine, sondern auch aus Russland - und die Sprache, oder besser gesagt das Surschik, hat sich dort unter dem Einfluss der russischsprachigen Umgebung herausgebildet - einst gehörte Kuban zur Ukraine... Erst strebte Moskau die Unabhängigkeit vom Fürstentum Tschernigow an, und jetzt versucht es, wieder in die ukrainische Provinz einzudringen...
Genau, surzhik. Das sowjetische Regime hat die echten Kosaken vernichtet, und diejenigen, die noch da sind, sind keine Kosaken, sondern falsche Kosaken. Es stellt sich heraus, dass ich kein Ukrainer bin, dass meine Nationalität nicht rein ist? Allerdings enden die Nachnamen in beiden Linien auf ein "O" mit zwei Knien.