[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 109

 
chepikds:


Es gibt also auch eine Schattenregierung und eine Schattenwirtschaft und eine "unsichtbare Hand" und wer weiß was noch alles...



deshalb ist es kein Gral )))
 
chepikds:


Arbeiten Sie mit einer Vielzahl von Werkzeugen, schließen Sie die weniger rentablen aus und investieren Sie in... Zum Beispiel: wir machen eine langfristige Analyse des gesamten Marktes, wir identifizieren einige attraktive Paare und verwenden sie für mittel- und kurzfristige, es kann ein Paar oder gar keines sein :)

Die optimale Option ist die Eröffnung von Positionen nach einem Flat in Richtung des erwarteten Trends (ein Bruch der Volatilität), aber die Ziele sind komplizierter...

Aber das ist nicht der Korbhandel, über den er schreibt

moskitman


Ich versuche nicht, die Inkonsistenz des Handels mit den Indikatoren von Semen Semenych zu beweisen, sondern ich spreche davon, dass jede gewählte Methode gut ist und Ergebnisse bringt, was auch immer es sein mag, und man sollte andere Methoden und Strategien nicht verleugnen und nur die eigene Richtigkeit in Betracht ziehen. Die Zeit vergeht und die Einstellungen ändern sich, morgen sehen wir die Dinge vielleicht anders.

 
moskitman:
Ich wage es, Sie zu enttäuschen: Wenn es nicht um ein bestimmtes Paar geht, sondern um den Markt als Ganzes, wird Ihnen nicht einmal George Soros etwas über den zu erwartenden Trend sagen. Der Kanal wird in jeder Richtung und bei jedem Paar durchbrochen.

Nun, ein Gral ist es auch nicht ;)
 
moskitman:
Ich wage es, Sie zu enttäuschen: Wenn es nicht um ein bestimmtes Paar geht, sondern um den Markt als Ganzes, wird Ihnen selbst George Soros nichts über den erwarteten Trend sagen. Und der Kanal kann in jeder Richtung und bei jedem Paar durchbrochen werden.
Die Stunden sind gleichbleibend, die Minuten sind steigend.)
 
RekkeR:

Aber das ist nicht der Korbhandel, über den er schreibt

moskitman


Ich versuche nicht zu beweisen, Inkonsistenz des Handels auf Semen Semenych's Indikatoren, aber ich sage, dass jede gewählte Methode ist gut und Ergebnisse liefern, was auch immer es sein mag, und keine Notwendigkeit, andere Methoden und Strategien zu leugnen, unter Berücksichtigung nur Ihre eigenen richtig. Die Zeit vergeht und die Einstellungen ändern sich, morgen sehen wir die Dinge vielleicht anders.

RekkeR, Nun gib(t) doch mal einen Satz ab, wie man das macht, abstrakt, in Bildern, oder ist es unternehmensethisch nicht möglich, hochliquide Toiletten zu ersteigern, um sie dann als niedrigliquide Touchpanels zu verkaufen?
 
RekkeR:

Aber das ist nicht der Korbhandel, über den er schreibt

moskitman


Ich versuche nicht zu beweisen, Inkonsistenz des Handels auf Semen Semenych's Indikatoren, aber ich sage, dass jede gewählte Methode ist gut und Ergebnisse liefern, was auch immer es sein mag, und keine Notwendigkeit, andere Methoden und Strategien zu leugnen, unter Berücksichtigung nur Ihre eigenen richtig. Die Zeit vergeht und die Einstellungen ändern sich, morgen sehen wir die Dinge vielleicht anders.


Ja, es gibt wirklich so viele Methoden, wie es Teilnehmer gibt :) und es ist ein seltener Fall, dass sie übereinstimmen :).

 
RekkeR:

Aber das ist nicht der Korbhandel, über den er schreibt

moskitman


Ich versuche nicht zu beweisen, Inkonsistenz des Handels auf Semen Semenych's Indikatoren, aber ich sage, dass jede gewählte Methode ist gut und Ergebnisse liefern, was auch immer es sein mag, und keine Notwendigkeit, andere Methoden und Strategien zu leugnen, unter Berücksichtigung nur Ihre eigenen richtig . Die Zeit vergeht und die Einstellungen ändern sich, morgen sehen wir die Dinge vielleicht anders.

Ja, Sie haben Recht! Ich habe mich ein wenig dazu hinreißen lassen, die "Einzeiler" zu kritisieren. Und davon gibt es eine Menge... 90%... ))
 
RekkeR:
Was bei den Stunden flach ist, ist bei den Minuten im Trend ))))
Das "trend-flat"-Problem wird nie endgültig gelöst werden, trotz der grundlegenden Arbeit von Demark und anderen...
 
RekkeR:
Was bei den Stunden flach ist, ist bei den Minuten im Trend ))))

Tendenz bei den Protokollen? Das ist witzig...
 
snail09:
RekkeR, Nun gib(t) doch mal einen Satz ab, du weißt doch, wie das geht, abstrakt, in Bildern, oder ist es unternehmensethisch nicht möglich , hochflüssige Toiletten zu ersteigern, um sie als niedrigflüssige Touchpads zu verkaufen?
Wjatscheslaw, wo bleibt die Logik des Unternehmertums? Am Wochenende ist es dringend notwendig, Smoke Bellew zu lesen )))