[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 116

 
 
solar:

Die Prognose hat sich wieder geändert...(:-(((... Nicht gut, nicht gut...
 
Digamma:

Sehr gut!!!
 
Kitsan:


Das ist es, was ich geschrieben habe: "möglich". Ja, und diese Wahrscheinlichkeit wird aufgehoben, wenn der Balken unterhalb des letzten Min. schließt. (siehe Abb.)

Täglich

In jedem Fall besteht kein Grund zur Eile.

Wer hat Ihnen gesagt, dass es "möglich" ist - der Euro hat niemandem etwas gegeben... - Die Hauptsache ist, dass der Yen ist in einem Abwärtstrend, die Hauptsache ist der Franken Druck, die Menschen sind auf der Suche nach einem Schutz, aber es gibt keinen Schutz auch nur vorübergehend - so der Yen wird von einer Währung zur anderen schwanken, Rohstoffe sind auch instabil - Aktien sind unter Druck - so habe ich in quid investieren - sie haben höhere Rendite ... und der Boden Zusammenbruch ist eindeutig ein Abwärtsscheitern, da der Körper der vorherigen Kerze ist abgedeckt, und warten auf Wachstum ist sinnlos ...

 

Die Risiken bleiben in Richtung 1,3362 $ gerichtet (76,4% Retracement der Bewegung vom Januartief bei 1,2874 $ bis zum Maihoch bei 1,4940 $). Der Stochastik auf dem Tages-Chart hat die Bildung eines rückläufigen Crossovers bestätigt, während sich das Bollinger Band auf dem Tages-Chart weiter ausweitet (derzeit auf 1,3247 $ geschätzt).

(Akmos Trade).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

B20: "Lächeln und Winken"

Das Ergebnis des B20-Finanzministergipfels war ähnlich wie das des IWF-Treffens - nämlich null.
Die Finanzminister schlugen keine entscheidenden Maßnahmen zur Lösung der griechischen Schuldenkrise vor, was ihre Besorgnis über den Zustand der Weltwirtschaft noch verstärkte.
In einer gemeinsamen Erklärung erklärten die Minister und Zentralbankgouverneure, dass sie sich "zu entschlossenem und koordiniertem internationalem Handeln als Reaktion auf die neuen Herausforderungen für die Weltwirtschaft verpflichtet haben", forderten aber im Wesentlichen nur Europa auf, die Auswirkungen der Schuldenkrise zu bewältigen.

Schlüsselwort: ECONOMY

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EUR

Die Gerüchte über eine bevorstehende Zahlungsunfähigkeit Griechenlands schweben weiterhin über dem Euro. In letzter Zeit gab es unzählige Gespräche darüber, wie ein Bankrott Griechenlands vermieden werden kann. Und je mehr die europäischen Behörden reden, desto mehr erkennen sie, dass ein Zahlungsausfall möglicherweise nicht abgewendet werden kann und es an der Zeit ist, sich auf diesen Moment vorzubereiten.

Jetzt hängt alles von der EZB ab: Wenn zusätzliche Unterstützung gewährt wird, könnte sich EUR/USD wieder über 1,36 bewegen. Je länger jedoch gewartet wird, desto mehr Druck entsteht auf den Euro. Von den Wirtschaftsberichten der Woche werden das IFO-Geschäftsklima, der deutsche Arbeitsmarkt und die Einzelhandelsumsätze sowie das Wirtschaftsvertrauen in der Eurozone im Allgemeinen von Interesse sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

USD

Es war eine ereignisreiche Woche, die bei den Märkten einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat (vor allem aufgrund der FOMC-Sitzung). Die Marktteilnehmer stürzten erneut aus risikoreichen Vermögenswerten ab, sobald die Fed-Beamten andeuteten, dass sie nicht bereit sind, drastische Maßnahmen zur Rettung der US-Wirtschaft zu ergreifen. Angesichts der drohenden Zahlungsunfähigkeit Griechenlands, der Verlangsamung des chinesischen Wachstums und der weltweiten BIP-Korrekturen des IWF ist es verständlich, dass sich die Anleger auf "sichere" Anlagen stürzten (sofern es noch welche gibt). Der Dollar wird in dieser Woche wahrscheinlich weiter an Wert gewinnen....

(In dieser Woche wird es einige interessante Ereignisse geben, die uns dabei helfen werden, festzustellen, wie schnell die Fed mit neuen Maßnahmen vorankommt. Achten Sie auf die Verkäufe von Eigenheimen, das Verbrauchervertrauen, die Aufträge für langlebige Güter, die Veröffentlichung des endgültigen BIP für das zweite Quartal, die Einkommen und Ausgaben der Verbraucher und den Chicagoer Einkaufsmanagerindex.)

 
forte928:

Wer hat Ihnen gesagt, dass es "möglich" ist - die EU hat niemandem etwas gegeben... - Der erste ist der Druck des Goldes - das sich in einem Abwärtstrend befindet, der zweite ist der Druck des Frankens, die Leute suchen nach Schutz, aber der ist nirgends, nicht einmal vorübergehend - also wird er von einer Währung zur anderen schwanken, Rohstoffe sind auch instabil - Aktien sind unter Druck - also müssen sie in Pfund investieren - sogar deren Renditen sind höher als die des Euros... Und der untere Zusammenbruch - also gibt es ein klares Muster des Fallens nach unten, weil der Körper der vorherigen Kerze blockiert ist, und das Warten auf Wachstum ist sinnlos...


"Möglich" - bedeutet nicht, dass es so sein wird, sondern nur, dass es sein kann. Zumindest sagt das die TC. Was die Quittungen angeht - das ist Unsinn. Ich sehe sehr wohl, dass alles nach unten geht, deshalb habe ich "Korrektur" gesagt. Und in Zukunft lesen Sie bitte sorgfältig. Ich habe nichts zu 100 % gesagt.

P.S. Wenn Sie mit meiner Meinung nicht einverstanden sind - das ist in Ordnung.

 
forte928:
Die Vorhersage hat sich wieder geändert...(:-(((... Nicht gut, Liebes, nicht gut...).
Ich bin nur ein Automat durch den Markt ))), ich versuche nur zu erraten, schwebende verkaufen und kaufen Punkte (Ich verbessere meine Roboter, so zu sprechen))) und ich nicht vorgeben, etwas zu tun.
 
* Der Euro erholte sich

Die über den Erwartungen liegenden Ergebnisse des Ifo-Stimmungsbarometers lösten einen Aufschwung des Euro aus, der ihn von 1,3422 $ auf einen Höchststand von 1,3443 $ trieb, bevor das Paar in den Bereich von 1,3435 $ zurückfiel. Damit der Euro an Aufwärtsdynamik gewinnt, muss er die Marke von 1,3450 $ durchbrechen.

Schlüsselwort: FOREX
 
solar:
Ich habe nur einen Automaten, der den Markt verfolgt )))), ich versuche nur, buchstäblich zu erraten, die verkaufen und kaufen pending Punkte (die Verbesserung der Roboter, so zu sprechen))) und ich nicht vorgeben, etwas zu tun.
Ich bin mit diesem Punkt Ihres Roboters völlig einverstanden...
 
forte928:
Mit diesem Punkt Ihrer Maschine bin ich völlig einverstanden...


Und Baba Yaga ist dagegen :)