[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 82

 
Der Tag geht zu Ende. Italien wurde herabgestuft.
 
s_aullma:
Der Tag geht zu Ende. Italien wurde herabgestuft.
keine Tatsache.... der Euro reagiert manchmal konträr auf Nachrichten, und Analysten schreiben dann, dassdas Euro-Dollar-Paar ein solches Ereignis ignoriert hat")))
 

Wir haben die Unterstützung bei 1,367 erreicht.

Solange wir ihn nicht brechen, werden wir nicht weitergehen. Aber wenn wir das tun, werden wir mit einem Knall untergehen. Bis 1,3193 gibt es nichts anderes.

 
Dserg:

Wir haben die Unterstützung bei 1,367 erreicht.

Solange wir sie nicht durchbrechen, kommen wir nicht weiter. Aber wenn wir das tun, werden wir mit einem Knall untergehen. Bis 1,3193 gibt es nichts mehr zu holen.

Du liegst falsch... es gibt 1.351 und 1.345 und mehr....

und auch laut meinem TS muss man heute sehr vorsichtig sein.... der Markt ist ein wenig chaotisch...

Und ich sage auch - seien Sie vorsichtig am Donnerstagabend - der Markt könnte chaotischer sein...

 

Vorhersage für 2 Tage:

 
SEVER11:

Vorhersage für 2 Tage:


Wenn es heute und morgen nicht gut läuft, werden wir bis zum Ende des Monats eine Aufwärtsbewegung in Richtung 1,39-1,42 erleben.
 
rigc:
Wenn wir heute oder morgen nicht gut abschneiden, werden wir uns bis zum Monatsende in Richtung 1,39-1,42 bewegen.
Alles ist richtig! Wenn wir das Defizit halten, heißt es aufwärts, wenn nicht, heißt es abwärts und nach weiteren Drehpunkten suchen
 

Die erste Bestätigung der Vorhersage ist eingetroffen, lassen Sie uns systematisch nach allen Regeln der mm-Auffüllung beginnen :0))

 

Ich empfehle nochmals, wer das xauaud-Paar in seinem Trading-Terminal hat, darauf zu achten

:
 
SEVER11:

Nochmals, wenn Sie xauaud in Ihrem Handelsterminal haben, empfehle ich Ihnen, auf Folgendes zu achten


korreliert gut mit dem Euro...