[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 80

 
Roman.:

Ja, nun, nein, nein - niemand kann so unhöflich sein, da bin ich mir sicher...
Entschuldigung? Habe ich Sie beleidigt? hmm.... erklären, warum?
 
rigc:
Entschuldigung? Habe ich Sie beleidigt? hmm.... erklären, warum?

Nein, das ist schon in Ordnung. Es ist nur so, dass es kaum möglich ist, in den META-SOT-Indikatoren so weit nach unten zu gehen... Das ist alles, was ich sagen will... :-))), als ich "grob" schrieb... d.h., den Wechselkurs auf 1,33 fallen zu lassen, ist zu viel...
 
Roman.:

Nein, das ist in Ordnung. Es ist nur unwahrscheinlich, dass die META-SOT-Indikatoren so weit unten sind... Das ist alles, was ich sagen will... :-))), als ich "grob" schrieb... d.h., auf 1,33 runterzugehen ist zu viel...
Was ist Ihre Grenze der "Höflichkeit"?
 
rigc:
Wo liegt für Sie die Grenze der "Höflichkeit"?

Er ist in meinem vorherigen Screenshot mit Stopps markiert...
 
rigc:
Was ist Ihre Grenze der "Höflichkeit"?

1,33700
 
Roman.:

:-))) Die Betreiber, die "Big Boys" nach Larry Williams, haben bereits das Maximum (unter 100) aufgekauft - dies ist sicherlich für den Norden, für die Frage, wann? - Hier sollten wir auf grafische Muster, Trends (Durchbrüche), MA usw. achten. - wer was "mag", wer wem vertraut... einschließlich Candlestick-Muster... Aber nach Norden - das ist sicher... :-)))

Die Marktteilnehmer (kommerzielle Händler, Hedger) verfügen über unbegrenzte Mittel, da sie neben ihrer Tätigkeit auf den Terminmärkten auch ein eigenes "Geschäft" betreiben, so dass sie sehr lange kaufen (in ihrem Fall hedgen) können, zumal es inzwischen so viele Verkäufer gibt, die von großen Spekulanten vertreten werden.

 
GoVegas:

Die Marktteilnehmer (kommerzielle Händler, Hedger) verfügen über unerschöpfliche Mittel, da sie neben den Geschäften auf den Terminmärkten auch ein eigenes "Geschäft" betreiben, so dass sie sehr lange kaufen (in ihrem Fall hedgen) können, zumal die Verkäufer in Form von Großspekulanten derzeit reichlich vorhanden sind.


Nicht ausgeschlossen, aber Überwachung, obwohl ein Demo-Konto (Markteintritt bei der Eröffnung eines neuen Bar an den Tagen) - so weit (rein auf der Grundlage) sagt über alles (einschließlich "bodenlose" Taschen) - es ist ein Start von 10 000 bei 0,1 Lots - analog zu den Start von 1000 bei 0,01 Lots auf dem Mikro...

Der Greenback ist es, der die Stopps für den Euro, das Pfund und den Goldpreis abbaut... Der USDJPY ist noch nicht gehandelt worden.

 
Ich kann mir vorstellen, was mit Ihrer Demo passiert wäre, wenn sie im Frühjahr/Sommer 2010 getestet worden wäre ))
 
GoVegas:
Stellen Sie sich vor, was mit Ihrer Demo passiert wäre, wenn sie im Frühjahr/Sommer 2010 getestet worden wäre ))


:-))) Ich weiß es nicht - ich habe nicht damit angefangen, habe keine Dep. oder Eulen darauf geladen... Aber egal, mein Bild aus dem vorletzten Beitrag auf dieser Forumsseite spricht für sich selbst. :-)))

Die Roten gehen short, die Blauen gehen long.

 

euro...nächstes ziel...nach korrektur...3495...wird asien anbeißen???