[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 78

 
andreika:

Jedes Mal, wenn ich falle, kaufe ich dazu.

Ist die Kaution ausreichend?
 
Evgen157:


Entschuldigung für das Plagiat.... Weitere Bindestriche hinzugefügt...

Die Zahl ist interessant...wahrscheinlich))))

mehr!!!
 

...das Pfund hat sein Ziel erreicht...

 
andreika:

Jedes Mal, wenn ich falle, füge ich Einkäufe hinzu.
 
trinitron:

Steigt das Pfund nicht? Ist das nicht ein Rückschlag?


Völlig einverstanden. Was die Fundamentaldaten anbelangt, so sind die Big Boys auf der Long-Seite - der Weg nach Norden ist nicht mehr weit... Es ist ein Pullback, aber lassen Sie sie auf die Stops für jetzt.... hacken. Im Moment ist es eine Demo.

 
Roman.:


Völlig einverstanden. Was die Fundamentaldaten betrifft, so sind die Big Boys auf der Long-Seite - der Weg nach Norden ist nicht mehr weit... Es ist ein Pullback, aber lassen Sie sie auf die Stops für jetzt.... hacken . Im Moment ist es eine Demo.

Hacken auf der Demo (sie haben ihr Gewissen verloren)
 
lotos7:

...das Pfund hat sein Ziel erreicht...

Sind das nicht die Zeilen, nach denen Sie mich in meiner privaten Nachricht gefragt haben? :))))
 
Tantrik:
Hacken durch die Demo (verlorenes Gewissen)

Das echte Geschäft mit diesem TS ist nicht mehr weit entfernt... Das Gewissen ist präsent ... :-))) Ich teste den TS im Demo-Modus ... Überwachung auf Onyx - reines Fundament, ohne auch nur einen Schatten von TA - konstante Menge, das Minimum 0,1.
 
Larisa:

Ist die Kaution ausreichend?

genug. von 3.560 der erste Kauf ist seit einer Woche im Gange.
 
Roman.:

Das wirkliche Geschäft mit diesem TC ist gleich um die Ecke... Das Gewissen ist vorhanden... :-))) Ich teste den TS in der Demo ... Überwachung auf Onyx - reine Grundlage, ohne auch nur einen Schatten von TA - konstante Menge, das Minimum 0,1.
Wenn Sie nicht wissen, wie der Markt aussehen wird, weiß ich nicht, was ich vom Markt erwarten kann.