[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 57

 

Mit einer Demo ist das keine Schande

 
Sdimm:

Mit einer Demo ist das keine Schande

Ich verstehe, dass Sie ein virtueller Millionär sein wollen.
 
5drakon:
Ich verstehe, dass Sie ein virtueller Millionär sein wollen.

Nein, aber ich habe noch weniger Lust, von der realen, ich handele meine eigenen Hände ohne diese Spielzeuge, ich dachte nur, ich würde es in meiner Freizeit zu versuchen.
 
100 Punkte mehr imho
 

Stündlich 1,3678

 

Ein Blick auf das Währungspaar USDCHF. "Das Muster -zig-zag-[a]-[b]-[c] istwahrscheinlich vollständig. Was könnte als nächstes kommen? 1-Variante, wird der Preis als 5-Welle zurückgehen und aktualisieren Low-0.7067. 2-Variante, die Korrektur weiter und der Preis wird zurückgehen, bilden eine [x]-Welle-Kopplung, dann der Rückgang, wird die Arbeit aus Goals-1-2-3 (siehe die Tabelle). Im Moment bewegen sich die Optionen "Kursrückgang in Form einer 5-Welle" und "Fortsetzung der Korrektur" synchron, was den USDCHF-Kurs VERRINGERT.


 
Sweet:

Ein Blick auf das Währungspaar USDCHF. "Das Muster -zig-zag-[a]-[b]-[c] istwahrscheinlich vollständig. Was könnte als nächstes kommen? 1-Variante, wird der Preis als 5-Welle zurückgehen und aktualisieren Low-0.7067. 2-Variante, die Korrektur weiter und der Preis wird zurückgehen, bilden eine [x]-Welle-Kopplung, dann der Rückgang, wird die Arbeit aus Goals-1-2-3 (siehe die Tabelle). Im Moment bewegen sich die Optionen "Kursrückgang in Form einer 5-Welle" und "Fortsetzung der Korrektur" synchron, was den USDCHF-Kurs VERRINGERT.


Ihre Vorhersage funktionierte wie ein Uhrwerk auf den Eurobucks auf dem Pullback nach unten.... denken Sie, dass es weiter nach oben gehen wird? haben Sie tun Wellen für eine lange Zeit?
 
Sweet:

Ein Blick auf das Währungspaar USDCHF. "Das Muster -zig-zag-[a]-[b]-[c] istwahrscheinlich vollständig. Was könnte als nächstes kommen? 1-Variante, wird der Preis als 5-Wellen-Rückgang und Update Low-0.7067. 2-Variante, die Korrektur weiter und der Preis wird zurückgehen, bilden eine [x]-Welle-Kopplung, dann der Rückgang, wird die Arbeit aus Goals-1-2-3 (siehe das Diagramm). Im Moment bewegen sich die Optionen "Kursrückgang in Form einer 5-Welle" und "Fortsetzung der Korrektur" synchron, was den USDCHF-Kurs VERRINGERT.


Das ist nicht mehr der Fall und kann es auch nicht sein: Sie achten nicht auf die fundamentale Analyse und die höhere Gewalt beim CHF:

der EURCHF wird von der Swissy bei 1.2000 fixiert und tanzt nun herum

USDCHF kann sich dementsprechend nicht in irgendeiner Weise bewegen, ohne diese Tatsache zu berücksichtigen.

USDCHF = EURCHF/EURUSD = 1.2/EURUSD Daher wird sich das Paar in die entgegengesetzte Richtung zu EURUSD bewegen, mit einem Verhältnis nahe der Konstante 1.2

Und während der EURUSD fällt, wird der EURCHF steigen. Um Ihr 1-Ziel bei 0,8219 zu erreichen, muss EURUSD 1,4600 erreichen, was eine sehr optimistische Prognose ist.

... Auch sehe ich eine ganz andere Elliot-Zerlegung des Paares, ich denke, Ihre Verwendung von höherer Gewalt als Korrekturimpuls ist grundsätzlich falsch (denn höhere Gewalt. Die Bewegung ist richtig, aber die Geschwindigkeit und die Stärke dieser Bewegung-übermäßige, die schädliche Illusionen schafft) und meiner Meinung nach, der Franken hat nur einen Weg für die nahe Zukunft - zu fallen

 
rigc:
Ihre Prognose funktionierte wie ein Uhrwerk auf dem Eurobucks auf dem Pullback nach unten.... denken Sie, es wird weiter nach oben gehen? haben Sie in Wellen für eine lange Zeit gehandelt?
Ich handle nicht mit EURUSD und kann das Diagramm nicht ansehen und analysieren (der Bildschirm meines Telefons ist klein). Ich kann nicht sagen, dass ich ernsthaft mit Wellen handele, es ist nur eine Spielerei. Am wichtigsten sind für mich die FA- und Trendindikatoren.
 
megapey:

Das ist nicht mehr der Fall und kann es auch nicht sein: Sie haben der fundamentalen Analyse und der höheren Gewalt im CHF keine Beachtung geschenkt:

EURCHF wird von der Schweizerischen Zentralbank auf 1,2000 fixiert und tanzt nun um

USDCHF kann sich dementsprechend nicht in irgendeiner Weise bewegen, ohne diese Tatsache zu berücksichtigen.

USDCHF = EURCHF/EURUSD = 1.2/EURUSD Daher wird sich das Paar in die entgegengesetzte Richtung zu EURUSD bewegen, mit einem Verhältnis nahe der Konstante 1.2

Und während der EURUSD fällt, wird der EURCHF steigen. Um Ihr 1-Ziel bei 0,8219 zu erreichen, muss EURUSD 1,4600 erreichen, was eine sehr optimistische Prognose ist.

... Auch sehe ich eine ganz andere Elliot-Zerlegung des Paares, ich denke, Ihre Verwendung von höherer Gewalt als Korrekturimpuls ist grundsätzlich falsch (denn höhere Gewalt. Die Bewegung ist richtig, aber die Geschwindigkeit und die Stärke dieser Bewegung-übermäßige, die schädliche Illusionen schafft) und meiner Meinung nach, der Franken hat nur einen Weg für die nahe Zukunft - zu fallen

.....)))) Vielen Dank, ich habe herzlich gelacht.... Du hast meine Stimmung gehoben..., danke nochmal.... Ich verstehe nicht, worin der Widerspruch besteht.... ich meine Sicht der Dinge auf zwei Arten dargestellt habe? Ich denke auch, wir gehen runter ( nur für den Fall, "runter" ....))))...)

Was Sie Force Majeure nennen, ist für mich eine 3-Welle, die immer ein Impuls ist und leicht vorhersehbar....)))) (ich muss mir den neuen Namen in der Wellenanalyse merken - "Force Majeure")

Sehen Sie sich ein anderes Wellenlayout an, ja, um Gottes willen, ich habe nichts dagegen....)))). Nur gegen die falsche Schreibweise des Nachnamens des Vaters der Wellenanalyse, der Elliott geschrieben wird.