[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 44

 

die Sie zuletzt gegeben haben - erfolgreich

die Sie Ende Juni gepostet haben und die sich nun nicht mehr installieren lässt.

 
yosuf:

Allerdings mag ich prädiktive Indikatoren nicht wirklich. nichts für ungut .... sorry
 
andreika:

Allerdings halte ich nicht wirklich viel von prädiktiven Indikatoren. NICHT IN FALSCH.... Entschuldigung.
Wenn nicht in meinen, dann in einen anderen Indikator, an den man sich zumindest als Referenzinformation gewöhnen sollte. Zumindest der Expert Advisor, der auf diesem Indikator basiert, nimmt in der Demo getrost 350 Punkte.
 
yosuf:
Wenn Sie meinen Indikator nicht verwenden, sollten Sie sich daran gewöhnen, zumindest als Referenz, denn der Expert Advisor, der auf diesem Indikator basiert, nimmt in der Demo sicher 350 Punkte.


Was die anderen Indikatoren betrifft, so sollten Sie sich auf jeden Fall an sie gewöhnen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Person überhaupt keine Indikatoren verwendet, und das ist in Ordnung.

 
sever31:
Nach meinen Berechnungen sind wir immer noch mindestens 500 Punkte im Minus.

Wladimir, hören Sie auf mit Ihren Prognosen und stoppen Sie die EU, sonst geht die Eurozone vielleicht kaputt!

:)

ZS: Respekt!

 
andreika:


Ich stimme zu, dass jeder anders handelt, wer kann und wer will.

Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Person überhaupt keine Indikatoren verwendet und es ihr gut geht.

Das Wunderkind hat wahrscheinlich hart an sich gearbeitet, indem es Erfahrung, Intuition, Witz, Selbstbeherrschung, Unterdrückung der Gier und Stärkung der Nerven und des Depots entwickelt hat.
 
yosuf:
Das Wunderkind muss sehr hart an sich gearbeitet haben, indem es Erfahrung, Intuition, Witz und Zurückhaltung entwickelte, die Gier unterdrückte und seine Nerven und sein Vermögen stärkte.

Es ist wahrscheinlich nur Erfahrung und ich würde sagen, ein Bauchgefühl, das den Trick macht...
 
yosuf:
Das Wunderkind muss sehr hart an sich gearbeitet haben, indem es Erfahrung, Intuition, Witz, Beherrschung, Unterdrückung der Gier, Stärkung der Nerven und des Depots entwickelte.

Was für ein Wunderkind? - konnte er keine drei Worte sagen.

nur Karma...

:)

 
andreika:

Ich denke, Erfahrung und ein gutes Bauchgefühl sind der Schlüssel...
Sie leben noch? Schön, Sie kennenzulernen!
 
avatara:
Lebt er noch? Schön, Sie kennenzulernen!

Ich habe in einem anderen Forum über ihn gelesen, aber ich kann mich nicht mehr an den Link erinnern...