Wie man den Umfang des Stopps und damit den Verlust minimiert - Seite 7

 
Roma, sind Sie homosexuell? Nein, ich habe nichts dagegen, nur eine andere Ausrichtung. Und ich respektiere Ihre Entscheidung.
 
Svinozavr:
Roma, sind Sie homosexuell? Nein, ich habe nichts dagegen, nur eine andere Ausrichtung. Und ich respektiere Ihre Entscheidung.
)))))))))))))))))))))))
 
Svinozavr:
Roma, sind Sie homosexuell? Nein, ich habe nichts dagegen, es ist nur eine andere Ausrichtung. Und ich respektiere Ihre Entscheidung.


Nein, das wissen Sie natürlich nicht. Einfach aus dem Herzen - schöner Zweig - gute Frage am Anfang - Wie minimiert man die Größe des Stops und damit die Verluste. Und die Antwort: d.h. eigentlich die Optimierung von sl auf die Zielfunktion durchschnittliches Monatseinkommen=0,1depo. Offenbar, wenn das Einkommen mehr ist, dann die Passform und weniger ist ok))) - es hat mich zum Nachdenken gebracht (mit einer Antwort) - ich habe es auf das Blatt gezeichnet und verstanden. Und danke für die Zweigfrage von Herzen und nicht MEHR als das, muss ich sagen - NICHT MEHR als das!!!!

Was "homosexuell " betrifft, so finde ich das unnötig und beleidigend von Ihnen... THAT'S IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Svinozavr:
Roma, sind Sie homosexuell? Nein, ich habe nichts dagegen, nur eine andere Ausrichtung. Und ich respektiere Ihre Entscheidung.


B----d was für ein witz - nicht iran und tan, sondern iran und kolyan morzhov!!!!!!!!!!!!! :-))))))))))))

:-))))

 
Svinozavr:

Hier ist etwas, von dem ich nicht weiß, was ich sagen soll.

Ich behalte es einfach für mich...


Ich hätte so leicht beschwipst sein müssen, dass ich das 'Thema' nicht mehr mitbekommen hätte... :-))))

Gefangen.... 1:0 :-)))))))))))))))))

 

Es ist eine falsche Vermutung - das kommt vor. Es ist, als ob ein Einfrieren ausgelöst wird. Tut mir leid, Arschloch. Ich bin ein bisschen abgedriftet.

"Wir werden nicht zur Gnade kommen..." // Eh. Alles geschrieben und hundertmal überprüft. Wir können nicht in die Hölle kommen...

===

Und der Zweig - ja, wir können weitermachen.

 
Svinozavr:

1. Verzeihen Sie dem Arschloch - es driftet.

2. und der Zweig - ja, Sie können weitermachen.


1. Akzeptiert von mir.

2. Ja, wahrscheinlich.... :-)))

 
Das ist in Ordnung. Ich bin für den Frieden im Königreich...
 
Svinozavr:

Falsch - das kommt vor.


Jetzt "erraten": "Ja...MMMM.... Ich nehme an, Igor, dass du (wie ich) Bier und Ayran nicht mischst...? :-)))" ??? :-)))
 

Roma! Roma, reiß dich zusammen. Was soll das heißen?

Ich habe mir angesehen, was der Autor gesagt hat. Ja, es ist okay, lustig zu sein. Der Mann ist unerfahren. Kein Grund, sich zu betrinken. Der Anlass ist, sich am Chaos zu berauschen. Und lasst dieses Chaos die nährende Brühe sein, aus der das Leben entstand. Auf seinen Pfoten, aus dem Meer...