Wie man den Umfang des Stopps und damit den Verlust minimiert - Seite 6

 
Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Haltestellen: Gegensignale und Nothaltestellen. Es ist klar, dass die ersten nicht minimiert werden müssen, und es ist nicht nötig, etwas zu erfinden, um sie zu berechnen. Die Notfälle sind recht selten, und in den meisten Fällen muss die Position nach anderen Regeln geschlossen werden. Daher hängt der Wert von Notbremsungen direkt von anderen Ausstiegsregeln und implizit von der durchschnittlichen Verweildauer in einer Pose ab. Er sollte nicht durch einen Stopp aufgrund normaler Volatilität ausgeschlagen werden, bevor er gemäß den anderen Regeln verlassen wird.
 
Tantrik:
Dies ist für Aktien: ein Gewinn von 1.000 $, daher ein Stop (muss am Widerstand, Tiefpunkt, etc. sein) von 100 $ und... nach ein paar Stopps ein Gewinn und alle zusammen im Gewinn. Mein Verständnis.

Ja...MMMM.... Ich nehme an, Igor, du mischst (wie ich) kein Bier mit Ayran...? :-)))
 
Avals:
Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Haltestellen: Gegensignale und Nothaltestellen. Die ersten sind leicht zu minimieren, und man muss nicht erst etwas erfinden, um sie zu berechnen. Die Notfälle sind recht selten, und die Schließung der Position sollte in den meisten Fällen nach anderen Regeln erfolgen. Daher hängt der Wert von Notbremsungen direkt von anderen Ausstiegsregeln und implizit von der durchschnittlichen Verweildauer in einer Pose ab. Er sollte nicht durch einen Stopp aufgrund normaler Volatilität ausgeschlagen werden, bevor er gemäß den anderen Regeln verlassen wird.

Ja, das ist es, was ich meine. Die anderen sind - IMHO - unnötig.

===

Die zweite Art, natürlich...

 
Tantrik:
Dies ist für eine Aktie: ein Gewinn von 1.000 $, daher ein Stop (muss am Widerstand, Tiefpunkt, etc.) von 100 $ und... nach ein paar Stopps ein Gewinn und alle zusammen im Gewinn. Mein Verständnis.

Es ging also nicht um sl=0,1tp, sondern darum, sl auf der Grundlage eines durchschnittlichen Systemgewinns von 10% zu wählen. D.h. eigentlich eine Optimierung von sl mit der Zielfunktion monatliches Durchschnittseinkommen=0,1tp. Anscheinend, wenn das Einkommen mehr ist, dann ist es passend, aber weniger ist ok)))
 
Avals:

Es ging also nicht um sl=0,1tp, sondern um die Wahl von sl auf der Grundlage eines durchschnittlichen Monatseinkommens von 10% für das System. D.h. in der Tat Optimierung von sl bei Zielfunktion durchschnittliches Monatseinkommen=0,1depo. Offenbar, wenn das Einkommen größer ist, dann die Passform, während weniger ist ok)))
Wenn ich mehr Gewinn habe, kann ich die Feinabstimmung vornehmen, und wenn ich weniger habe, sind alle Stopps 10 % des Gesamtgewinns eines Monats - so hat er es gesagt (und wenn ich zehn Stopps habe, gibt es keinen Gewinn). Ich verwende auch keine Stopps und Gewinne! (all diese Gadgets sind für Verluste! Und mein Guthaben kommt vor dem Eigenkapital)
 
Tantrik:
Alle Stopps betragen 10 % des Gesamtgewinns für den Monat - das hat er gesagt (und wenn sie jeweils zehn sind, gibt es keinen Gewinn). Ich verwende auch keine Stopps oder Gewinne! (All diese Gadgets sind für Verluste! Und mein Kontostand ist wichtiger als das Eigenkapital)
Zum Wohl!
 
Svinozavr:
Zum Wohl!

Auf Wiedersehen! (und warum bin ich hierher gekommen)
 
Avals:

D.h. eigentlich Optimierung sl bei Zielfunktion durchschnittliches Monatseinkommen=0,1depo. Offensichtlich, wenn das Einkommen höher ist, dann ist es ein fit, aber weniger ist OK)))
Ja. Erst jetzt wurde mir klar, dass es ein bisschen kompliziert ist...
 

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Ich werde einfach nichts sagen...

 
Svinozavr:

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Ich werde einfach nichts sagen...


Nun, Peter - nur dieser extreme Beitrag von mir - ohne Skizzen (ich habe nicht lange gebraucht, um ihn zu zeichnen - ich war schnell fertig und hatte vorher ein bisschen Bier getrunken) - in meinem Notizbuch - hat es nicht nach draußen geschafft... :-)))

Ich danke Ihnen für Ihr Schweigen... Und ich weiß selbst, dass Ayran und Tan nichts damit zu tun haben...