Wie man den Umfang des Stopps und damit den Verlust minimiert - Seite 3

 
Roman.:

Ich gehe davon aus, dass die Summe der Stopps (10%) in etwa dem maximalen Drawdown bei geschlossenen Positionen entspricht?
Ein Stopp von 10% des monatlichen Gewinns, und wenn Sie verlieren? (Sie können es auch ohne Stopps machen). Im Allgemeinen hat der Stopp einen Platz (wenn Sie ihn auf Ihre Strategien, Stimmungen und Richtungen anwenden) - die Aufhebung der vorherigen Bewegung.
 
Svinozavr:

Sehr lustig...

Auf den Kopf gestellt: 10% ist die Rendite bei einem angemessenen MM. Ist es nicht das, was Sie haben? Nein? Also gut.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber meine Stopps funktionieren nie - weit weg...

Irgendwo ganz weit weg.

Eine Katze grast auf einer Wiese...

 

Es ist einfach und unkompliziert. Speziell für dich, mein Freund, lass mich das erklären:

Ich weiß nicht, wie das funktioniert, aber für einen vernünftigen Händler ist es normal, 10 % auf das Kapital zu verdienen. Alles darüber hinaus wirft Fragen auf. Ist er nicht ein Glückspilz?

Deshalb habe ich über Anschläge gesprochen. Was ist das Problem? Das Problem ist, dass die Falken sehr enge Stopps setzen und mit einer SEHR großen Gewinnspanne rechnen. Sie haben also die Fahne in der Hand (und den Margenausgleich im Nacken).

 
Tantrik:
in Höhe von 10 % des monatlichen Gewinns zu stoppen, und wenn Sie abstürzen würden? (dann können Sie es ohne Zwischenstopp machen). Im Allgemeinen hat der Stopp einen Platz (wenn Sie ihn auf Ihre Strategien, Stimmungen und Richtungen anwenden) - die Aufhebung der vorherigen Bewegung.


Ich habe gerade ein wenig vermisst - es ist eine Strategie, wo 100% der profitablen Trades mit ihren co - 170, während nur stellte sich heraus, etwa 140 Tonnen Gewinn und einen Verlust von 13 Tonnen - weil in der Tester, betrachten wir den Verlust von Eigenkapital, aber nicht Gleichgewicht ...

Ich verstehe das nicht: "Dieelementare Analyse der Volatilität zeigt, dass der Stopp maximal 10 % des Gewinns pro Monat entsprechen sollte. und das ist viel." Welcher Gewinn - der vorhergesagte Gewinn - und woher soll man den geschätzten Gewinn pro Monat für die Zukunft bekommen, und daher den Stopp auf der Grundlage dieses geschätzten Gewinns berechnen? - ist es mir jetzt ein Rätsel?

Wer weiß - sagen Sie es mir - ich verstehe es im Moment nicht...

 
Roman, was ist daran so geheimnisvoll? Ich spreche nur von der Realität des Ziels. Entweder wir versichern Irene, oder wir werden dem MC gerecht. Das ist alles, was ich sagen will.
 
Svinozavr:
Roman, was ist hier geheimnisvoll? Ich spreche nur von der Realität des Ziels. Entweder wir versichern uns gegen Irene oder wir werden dem MC gerecht. Das ist alles.


Ich kann nur eine Sache nicht verstehen - wie kann man einen Verlust von 10% aus dem Sprung (in der Gegenwart) berechnen?

Oder ist es so, dass - sagen wir - der TS die Positionen nur durch Take und Stop abdeckt - und diese müssen auf 10:1 gesetzt werden? (im Allgemeinen im Handel - auf die Tatsache, dass eine Position in der Zukunft geschlossen wird).

Habe ich das richtig verstanden?

 
Svinozavr:
Roman, was ist daran so kryptisch? Ich spreche nur von der Realität des Ziels. Entweder wir versichern uns gegen Irene, oder wir werden dem MC gerecht. Das ist alles.


Ich bin mit Irene nicht vertraut... :-)))

Entschuldigung. Nur bei Coljan.

Es geht nur mir um die Mechanik, ein bisschen mehr Details, ich verstehe es nicht so...

 
Svinozavr:
Roman, was ist daran so geheimnisvoll? Ich spreche nur von der Realität des Ziels. Entweder wir versichern Irene, oder wir werden dem MC gerecht. Das ist alles, was ich sagen will.

Mit Irene - bereits bekannt... :-)))
 
Svinozavr:
Roman, was ist daran so geheimnisvoll? Ich spreche nur von der Realität des Ziels. Entweder wir versichern Irene, oder wir werden dem MC gerecht. Das ist alles, was ich sagen will.

Peter - Ich habe verstanden. Ich danke Ihnen.
 
Roman.:

Peter - Ich verstehe. Ich danke Ihnen.

Aktie?))) Wie verhält sich der Stoppwert zu den 10% Rendite?