Wie man den Umfang des Stopps und damit den Verlust minimiert - Seite 2

 
Ich denke, das Problem mit den Haltestellen ist ein anderes. Versuchen Sie, sich die Frage zu stellen: Warum werden sie ausgelöst?
 
Svinozavr:
Ich denke, das Problem mit den Haltestellen ist ein anderes. Versuchen Sie, sich die Frage zu stellen: Warum werden sie ausgelöst?
Ein Stopp wird ausgelöst, wenn eine Eingabe nicht korrekt erfolgt ist. Und die Minimierung von Stopps ist eng mit dem Problem der Bestimmung des genauen Einstiegspunktes verbunden.
 
khorosh:
Stopps werden ausgelöst, wenn die Eingabe nicht korrekt erfolgt. Und die Minimierung der Stopps ist eng mit dem Problem der Bestimmung des genauen Einstiegspunktes verbunden.

Ja. Ohne die Bedeutung der Haltestellen in irgendeiner Weise zu schmälern, geht es immer noch um die Eingaben.

Und hält... Deshalb hört man oft: Stopps stören nur, und generell Feigheit.

Die elementare Analyse der Volatilität zeigt, dass der Stopp maximal 10 % des Gewinns pro Monat betragen sollte. Und selbst das ist eine ganze Menge.

Dann ist es eine Haltestelle. Andernfalls haben Sie etwas getrunken und einen Snack gegessen. Und Gott sei Dank. Das ist ein Pass. Oder auch nicht.

 

khorosh:
1. Стоп срабатывает, когда вход сделан не точно.

2. Die Minimierung der Haltestellen ist eng mit dem Problem der Genauigkeit der Einstiegspunkte verbunden.


1. Völlig einverstanden, mit Ausnahme der genauen Eingabe für diese TS, aber der Anschlag ist zu eng für sie .

2. ... nämlich (insbesondere) wenn der Markt nicht vollständig in die Richtung der Position auf dem Markt geht (obwohl etwa 70 % oder mehr dieses TS in Richtung des Gewinns geht) + Höhere Gewalt....

 
Svinozavr:
.......

Die elementare Volatilitätsanalyse zeigt, dass ein Stopp maximal 10% des Gewinns pro Monat entsprechen sollte. Und das ist eine ganze Menge.

Dann ist er eine Haltestelle. Ansonsten haben wir getrunken und gegessen. Und Gott sei Dank. Viel Glück! Oder auch nicht.

Ich verstehe es nicht, aber ich unterstütze die Sache mit den Getränken und Snacks!
 
paukas:
Ich verstehe es nicht, aber ich unterstütze die Sache mit den Getränken und Snacks!

Die Haltestelle sollte 10 % Gewinn pro Monat einbringen! (oder es gibt dann nichts zu essen für ihn)
 
Tantrik:

die Haltestelle sollte 10 % Gewinn pro Monat bringen! (oder es gibt nichts mehr zu essen).
Verstehe, Stopps machen Gewinne und Gewinne werden zu Mitnahmen. Nur ein einziger Serverausfall, und wie sich die Dinge verändert haben :))
 
khorosh:
Stopps werden ausgelöst, wenn Sie nicht genau eingeben. Und die Minimierung des Stopps ist eng mit dem Problem der Bestimmung des genauen Einstiegspunkts verbunden.

Wenn ein Stopp aufgrund einer ungenauen Eingabe ausgelöst wird, ist dies sein direkter Zweck und eine fehlerhafte Analyse.

Häufig werden auch Stopps ausgelöst, wenn sie zu eng gesetzt werden - auch dies ist eine ungeschickte Berechnung.

Handelt es sich um eine Haltestellenminimierung oder um eine Haltestellenmaximierung? Was ist gewinnbringender oder verlustbringend?

Das Dilemma...

 

Sehr lustig...

Auf den Kopf gestellt: 10% ist die Rendite bei einem angemessenen MM. Ist es nicht das, was Sie haben? Nein? Also gut.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber meine Stopps funktionieren nie - weit weg...

 
Svinozavr:

10 % ist die Rendite bei einem angemessenen MM.


Ich gehe davon aus, dass die Summe der Stopps (10 %) ungefähr dem maximalen Drawdown bei geschlossenen Positionen entspricht?