Wie man den Umfang des Stopps und damit den Verlust minimiert

 

Zum Beispiel die Ausgangssituation

Es gibt einen horizontalen Kanal. Wir haben Bedingungen für den Handel innerhalb des Kanals. Es gibt Situationen, in denen der Kurs die Kanalbegrenzung durchbricht und die Stopps mitreißt.


Es gibt Möglichkeiten, eine Sperre in Form eines Stopps zu verwenden und einen großen Drawdown einzufrieren, ohne die Position zu schließen, wodurch die Zeit bis zum Erreichen des maximalen Drawdowns verlängert wird.

Es bedeutet, eine zusätzliche Möglichkeit zu haben, in die Gewinnzone zurückzukehren, in diesem Fall der Gewinn an Zeit.


Ich kann mir eine solche Variante der Umsetzung vorstellen.


Die Schwierigkeit besteht darin, dass der Preis das Niveau der Eröffnung und Schließung der entgegengesetzten Position innerhalb eines kurzen Zeitraums mehrmals überschreiten kann. In diesem Fall entstehen Kosten in Form von Spreads oder einem kleinen Verlust, wenn die Position nicht rechtzeitig geschlossen wird. Sie können eine Variable verwenden, die es ermöglicht, eine Position oberhalb/unterhalb der Eröffnung zu schließen und dabei einen Gewinn oder sogar einen leichten Gewinn zu erzielen.



Meines Erachtens sollten wir drei Stationen für die Umsetzung einrichten


  • Der erste Anschlag ist eine Abweichung vom Kanal, bei der die gegenüberliegende Position geöffnet wird. Dieser Stopp würde die Verluste durch eine Sperre ausgleichen.

    Sie können versuchen, dies zu korrigieren, wenn der Kurs nach einer Umdrehung auf das Niveau zurückgeht, auf dem die entgegengesetzte Position eröffnet werden würde.

    "Wie viele Umdrehungen es braucht, um die Ebene zu bewegen, kann in den Einstellungen festgelegt werden.

  • Der zweite Stop ist ein Stop-Loss-Akkumulator für die Kosten des Öffnens und Schließens der Gegenposition, die unter ungünstigen Bedingungen entstehen können.

  • Der dritte Stopp ist ein Höchstwert, bei dem alle offenen Positionen geschlossen werden, was dem normalen Stopp einer offenen Position entspricht.



Im Idealfall sähe die Situation folgender maßen aus.
Wir haben eine offene Verkaufsposition aus dem oberen Kanal. Der Preis bewegt sich aus dem Kanal heraus und eine entgegengesetzte Position "Kauf" wird eröffnet, wenn die Abweichung vom Preis überschritten wird. Wir haben eine Sperre und einen festen Stopp.
Der Preis kehrt in den Bereich zurück, in dem die Sperre geöffnet wurde, und die Sperre wird zum Eröffnungskurs plus dem Wert der Sperrvariablen geschlossen. Nach der Schließung der entgegengesetzten Position liegt die Abweichung in der Nähe der Punkte, die in der Variablen für die Verengung festgelegt wurden, jetzt wird die Abweichung geringer sein, wenn der Preis wieder kreuzt. Die Position wird bei Break-even geschlossen, der Kurs fällt weiter, und die ursprüngliche Position tritt in die Gewinnzone ein und bewegt sich in die gewünschte Richtung.



Dies ist der Fall, wenn der Kurs wiederholt das Niveau der offenen Position berührt.

Wir haben eine offene Verkaufsposition aus dem oberen Kanal. Der Kurs bewegt sich aus dem Kanal heraus, und wenn der Kurs die Abweichung überschreitet, eröffnen wir eine entgegengesetzte Position "Kaufen". Wir haben eine Sperre und einen festen Stopp.

Der Preis kehrt in den Bereich zurück, in dem die Sperre geöffnet wurde, und die Sperre wird zum Eröffnungskurs plus dem Wert der Sperrvariablen geschlossen. Nachdem die entgegengesetzte Position geschlossen wurde, liegt die Abweichung nahe an den Punkten, die in der Variablen für die Verengung festgelegt wurden, so dass die nächste Überschreitung der Preisabweichungsdistanz geringer sein wird. Die Position wird zum Breakeven geschlossen. Der Kurs kehrt sich um und beginnt wieder zu steigen, wir eröffnen wieder eine Kaufposition. Die Sperre wird geöffnet. Die Bedingungen werden so lange wiederholt, wie der Preis die Abweichung überschreitet.


Wenn die Position unter ungünstigen Bedingungen nicht zum Breakeven geschlossen werden kann, wird der Verlust zum dritten Stop-Loss addiert. Der Stop-Loss wird immer überprüft, und wenn die Summe des ersten und zweiten Stops gleich dem dritten Stop ist, werden alle Positionen geschlossen.

Wenn die Position mit einem kleinen Gewinn geschlossen wird, werden Punkte vom Akkumulator abgezogen, wodurch der zweite Stopp niedriger wird.




Ich denke, um diese Funktion zu implementieren, benötigen Sie folgende Daten

                    • die erste Haltestelle ist eine Abweichung vom Kanal um die Anzahl der Punkte, an denen die gegenüberliegende Position geöffnet wird.

                    • eine variable Breakeven-Position, die zur ursprünglich offenen Position addiert oder von ihr subtrahiert wird.

                    • eine variable Kanalabweichung, die sich verengt, wie viele Umdrehungen müssen gemacht werden, damit die erste Sperre reduziert wird.

                    • Der dritte Halt ist ein Failsafe-Halt, der ausgelöst wird, wenn ein Schloss aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.

                    • Der zweite Stoppakkumulator, der in eine Datei schreibt.


                    In dieser Situation stellt sich nicht die Frage nach dem Aufbrechen eines Schlosses. Ich würde gerne Ihre Meinung über die Durchführbarkeit dieser Variante und das kompetente Schreiben von Funktionen zum Öffnen und Schließen der gegenüberliegenden Position erfahren.

                   
                  Wenn Sie es genau so machen wollen, wie Sie es geschrieben haben, sollten Sie eine Zeile mit dem Preis hinzufügen.
                   
                  Digamma:


                  Schlösser lösen das Problem überhaupt nicht.

                  Der einzige akzeptable "Vorteil" einer Lokomotive besteht meiner Meinung nach darin, dass man sich vor einem großen, ungeplanten Umzug in Sicherheit bringen und eine Entscheidung treffen kann, wenn sich der Preis stabilisiert.

                   
                  Loks haben keine Vorteile, denn sie sind eine flüchtige Kreatur, die der zivilisierten Welt im Allgemeinen und im Prinzip unbekannt ist.
                   
                  sayfuji:
                  Wenn Sie es genau so machen wollen, wie Sie es geschrieben haben, müssen Sie eine Zeile mit dem Preis hinzufügen.

                  Meiner Meinung nach sieht alles gar nicht so kompliziert aus. Sie können immer einen Stopp setzen, und der Kurs wird ihn mitnehmen, wenn er falsch platziert wurde, so dass Sie am Ende einen realisierten Verlust haben, den Sie nicht zurücknehmen können.
                  Wenn Sie eine Position mit einem festen Verlust für einen bestimmten Zeitraum halten, haben Sie die Möglichkeit, sie wieder zu öffnen.

                  Ich weiß, wohin ich mich mit dem Preis wenden muss, das ist nicht mein Ziel. Ich würde gerne konstruktive Kritik an diesem Ansatz hören.
                   
                  Digamma:

                  Für mich sieht das nicht so kompliziert aus. Sie können immer einen Stopp setzen, und der Kurs wird diesen Stopp zurückziehen, wenn er an der richtigen Stelle liegt, so dass Sie am Ende einen realisierten Verlust haben, den Sie nie mehr zurückholen können.
                  Wenn Sie eine Position mit einem festen Verlust für einen bestimmten Zeitraum halten, haben Sie die Möglichkeit, sie wieder zu öffnen.

                  Ich weiß, wohin ich mich mit dem Preis wenden muss, das ist nicht mein Ziel. Ich würde gerne konstruktive Kritik an diesem Ansatz hören.
                  Ersetzen Sie das Schloss durch einen normalen Anschlag, und sobald Sie das Schloss öffnen, öffnen Sie eine neue Position, und Sie erhalten das Gleiche.
                   
                  Avals:
                  Ersetzen Sie das Schloss durch einen regulären Anschlag, und öffnen Sie in dem Moment, in dem Sie das Schloss öffnen, eine neue Position, und Sie werden das Gleiche erhalten.

                  Nein, Sie müssen bis einschließlich der fünften Klasse rechnen können.

                  Мне хотелось бы улышить конструктивную критику этого подхода.

                  Es wäre eine gute Idee, sich mit der Suchmaschine vertraut zu machen: Sie wurde bereits mehrfach diskutiert und neu berechnet.

                   
                  Die Frage ist, ob Sie eine objektive, konstruktive Kritik hören wollen.
                   
                  +100500 !
                   
                  Digamma:

                  Ich würde gerne konstruktive Kritik an diesem Ansatz hören.


                  Sie haben sich selbst bereits konstruktiv geantwortet, indem Sie die Probleme "dieses Ansatzes" im Detail beschrieben haben.

                  Digamma:

                    In dieser Situation stellt sich nicht die Frage nach dem Verderben der Loka, aber ich würde gerne Meinungen über die Realisierbarkeit einer solchen Variante und die kompetente Schreibweise der Funktion des Öffnens und Schließens der Gegenposition hören.

                    Andererseits haben Sie selbst nicht herausgefunden, was Sie hören wollen: a) Sie wollen nichts über eine Sperre hören, aber b) Sie wollen etwas über die Arbeit mit der Gegenposition hören.

                    p.s.. jede Variation der Lebensfähigkeit ist einfach zu überprüfen: eröffnen Sie ein echtes Konto und testen Sie Ihr TS mit echtem Geld. wenn es für ein Quartal gehalten hat, dann können Sie auf das System in Bezug auf die Verbesserung arbeiten

                     
                    abolk:


                    Sie haben sich selbst bereits konstruktiv geantwortet, indem Sie die Probleme mit "diesem Ansatz" im Detail beschrieben haben.

                    Andererseits haben Sie selbst noch nicht herausgefunden, was Sie hören wollen: a) Sie wollen nichts über loca hören, aber b) Sie wollen etwas über die Arbeit mit der Gegenposition hören.

                    p.s.. jede Variante auf die Lebensfähigkeit überprüft wird einfach: ein echtes Konto eröffnen und testen Sie Ihre TS auf echtes Geld. wenn es ein Quartal dauerte, dann können Sie auf das System in Bezug auf die Verbesserung arbeiten

                    Durch die Beschreibung erhoffte ich mir Hinweise darauf, wie man die gegenüberliegende Position auf Ortsebene öffnen und schließen (verfolgen) kann. Ich weiß noch nicht, wie man es richtig macht.


                    Vielleicht sollte ich nicht den Preis, sondern die Indikatorwerte verwenden, wenn das Niveau überschritten wird .

                    Vielleicht ist jemand auf einen solchen Indikator gestoßen, der starke Bewegungen um das Niveau herum ausgleichen würde.