Der Unabhängigkeitstag der Ukraine - Seite 5

 
trinitron:
Ich hoffe, dass in diesem Forum noch Programmierer das Sagen haben. Hier gibt es keine Kriminellen. Das ist wenigstens etwas, worüber man sich freuen kann.

Ein Krimineller ist eine Person, die geistig nicht in der Lage ist, sich in der Gesellschaft zu behaupten, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen.

Das heißt, wenn er nicht gegen das Gesetz verstößt, hat er einfach keine Chance, im Wettbewerb zu gewinnen.

Zum Programmieren braucht man Köpfchen.

 
Mischek:


Bevor Ihnen etwas Gutes einfällt, haben sie bereits etwas Gutes für die Party mitgebracht.

Die Logistik des Imbisses hat sich perfektioniert.

Keinerlei Bremsen im Kopf, kein Gedanke an "morgen"

Schöne Feiertage, meine Lieben.

Die Ukraine hat eine Chance. Russland tut das nicht. Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist überschritten. Wir werden auch Ferien haben. Wie Russlands Geburtstag der Titanic.


Genau das Gegenteil ist der Fall! Die EU ist ein Pyramidensystem, bei dem alle, die am Ende mitmachen, dazu bestimmt sind, aus ihren endlos dünnen und undichten Taschen das ganze Ausmaß der europäischen Schmarotzerseligkeit zu finanzieren. Und es gibt in der Tat eine Menge interessanter Dinge zu entdecken. Vor allem der Zusammenbruch der Hülle, die sich Euro nennt, und die kommenden Scharen bestialischer Parasiten, die die Fähigkeit, die wirklichen Probleme der Existenz zu spüren, völlig verkümmert haben.
 
GODZILLA:

Es ist genau das Gegenteil! Die EU ist ein Schneeballsystem,
Natürlich ist sie das. Europa ist an allen unseren Problemen schuld. Und die Nato. Und die Freimaurer. Und das... Colorado-Wanze. Wir haben keine Probleme. Es ist alles auf dem Bild zu sehen.
 
 
Ein glückliches letztes Jahr.
 
fozi:
Schöne Ferien.
Ich danke Ihnen!
 
olivero:
Ich danke Ihnen!
Ich gratuliere allen Forumsteilnehmern aus der brüderlichen Ukraine und dem gesamten ukrainischen Volk zu ihrem Urlaub. Sie verdienen es, einen eigenen, unabhängigen Staat zu haben, und die Fragen der Gründung werden rechtzeitig zum Besseren geklärt werden.
 
yosuf:
Ich gratuliere allen Teilnehmern des Forums aus der brüderlichen Ukraine und dem gesamten ukrainischen Volk zu diesem Feiertag. Sie sind es wert, einen eigenen, unabhängigen Staat zu haben, und die Fragen der Bildung werden mit der Zeit zum Besseren geklärt werden.

Ich konnte meinen Mund nicht halten!!! Das lässt mich erschaudern!

Ich persönlich verdiene es nicht, in Russland ohne die Ukraine zu leben. Ich denke, dass jede ältere Generation, die sich nicht von der modernen Propaganda täuschen lässt, es auch nicht verdient, in der Ukraine ohne Russland zu leben. Das Gleiche gilt für Belarus.

Meine Verwandten in der Ukraine sind der gleichen Meinung.

Yusuf, warum teilst du eine Nation in verschiedene Staaten auf?

 
Zhunko:

Ich konnte meinen Mund nicht halten!!! Das lässt mich erschaudern!

Ich persönlich verdiene es nicht, in Russland ohne die Ukraine zu leben. Ich denke, dass jede ältere Generation, die sich nicht von der modernen Propaganda täuschen lässt, es auch nicht verdient, in der Ukraine ohne Russland zu leben. Das Gleiche gilt für Belarus.

Meine Verwandten in der Ukraine sind der gleichen Meinung.

Yusuf, warum teilst du eine Nation in verschiedene Staaten auf?

Wir haben den gemeinsamen Staat nicht gerettet, und die Bombe wurde gelegt, als die UdSSR als eine Gemeinschaft von nationalen Republiken, von Randstaaten, gegründet wurde. Leider ist diese Spaltung bereits eingetreten, aber die Freundschaft zwischen den Völkern, insbesondere mit dem russischen Volk, sollte darunter nicht leiden, sondern nur stärker werden. Ich denke, wenn es in allen ehemaligen Republiken mehr vernünftige Menschen wie Sie gibt, dann sollten die Grenzen symbolisch sein, wie in Europa, und die Vereinigung wird auf einer anderen Ebene stattfinden.