Der Unabhängigkeitstag der Ukraine

 
Der Unabhängigkeitstag der Ukraine steht vor der Tür. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu diesem Feiertag!!!
 

Ich habe Ferien wie diese immer geliebt...

Unabhängigkeit von wem, von wem...?

 
Debugger:

Ich habe Ferien wie diese immer geliebt...

Unabhängigkeit von wem, von wem...?

Beamte aus dem Volk.
 
Vinin:
Der Unabhängigkeitstag der Ukraine steht vor der Tür. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu diesem Feiertag!!!
sich uns anschließen
 
Debugger:

... Unabhängigkeit von wem, von wem...?

Sobald der Präsident gewählt ist, gibt es nichts mehr von dir und mir...
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Kriminellen zu einem Fest der Freizügigkeit! Der Sieg ist endgültig! Hurra!
 
Ganz gleich, was sie sagen. 20 ist ein junges, zartes Alter. Es liegen viele interessante Dinge vor uns, so Gott will, eine gleichberechtigte Teilhabe an der EU, wie ich sie mir für alle wünsche. Ich schlage vor, dass jeder etwas Gutes für die Zukunft seines Landes tut.
 
sayfuji:
Ich schlage vor, dass jeder etwas Gutes für die Zukunft seines Landes beiträgt.


Kaum haben Sie darüber nachgedacht, was Sie gerne tun würden, haben sie schon beschlossen, etwas Gutes zu tun.

Die Logistik des Imbisses hat sich perfektioniert.

Keinerlei Bremsen im Kopf, kein Gedanke an "morgen"

Schöne Feiertage, meine Lieben.

Die Ukraine hat eine Chance. Russland tut das nicht. Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist überschritten. Wir werden auch Ferien haben. Wie Russlands Geburtstag der Titanic.

 

Die Ukraine ist noch nicht tot.

Freiheit für Yulenka!

 

Interessantes Thema. :)

Aber die Ukraine ist IMHO noch interessanter, wenn man genauer hinsieht - da gab es ein Land mit der Hauptstadt Kiew, dessen Bewohner Helden waren, echte Helden, die es geschafft haben, ihr Land 1000 Jahre lang auf eine enorme Größe zu erweitern. Dann kam der "flinke", aber dumme Krawtschuk und machte die Menschen in diesem Land (dessen Hauptstadt einst Kiew war) von allem unabhängig, was sie sich in 1000 Jahren erarbeitet hatten. Das ist im Grunde genommen lustig. Sie haben gespart, gearbeitet und beschlossen, von allem, was sie verdient haben, unabhängig zu werden. :) Vom Weltraum über Öl bis hin zum Fernen Osten und Sibirien. Jeder hier ist mit der Wirtschaft verbunden und sollte das verstehen. Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen. :) Hmm - Unabhängigkeit ist ein cooles Märchen für die Menschen, von der "Elite" bis zur Elite, um sich in ihrem eigenen Hinterhof selbst zu regieren.

 
SProgrammer:

Interessantes Thema. :)

Aber mit der Ukraine ist es IMHO noch interessanter, wenn man genauer hinsieht - da gab es ein Land mit der Hauptstadt Kiew, dessen Menschen großartig und echte Helden waren, sie konnten ihr Land 1000 Jahre lang zu einer enormen Größe ausbauen. Dann kam der "flinke", aber dumme Krawtschuk und machte sich unabhängig von allem, was die Menschen in diesem Land (dessen Hauptstadt einst Kiew war) seit 1000 Jahren verdient hatten. Das ist im Grunde genommen lustig. Sie sparen, arbeiten, kämpfen und beschließen, von allem, was sie verdienen, unabhängig zu werden. :) Vom Weltraum über Öl bis hin zum Fernen Osten und Sibirien. Jeder hier ist mit der Wirtschaft verbunden und sollte das verstehen. Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen. :) Hmm - Unabhängigkeit ist ein cooles Märchen für die Menschen, von der "Elite" bis zur Elite, um sich in ihrem eigenen Hinterhof selbst zu regieren.

Dies ist ein Ergebnis der kriminellen Psychologie moderner Führungskräfte. Früher war ein Dieb ein Taschendieb. Wenn man jetzt stiehlt, dann stiehlt man ein Land oder eine Stadt oder eine Abteilung oder etwas Kleineres. Das Ergebnis ist das gleiche.