Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 36

 
Debugger:

Guten Tag an alle!
Ich beschäftige mich schon seit langem mit Prognosealgorithmen und habe einige Ergebnisse erzielt. Natürlich gab es auch Höhen und Tiefen.
Je mehr ich mich mit diesem Geschäft beschäftige, desto mehr gewinne ich den Eindruck , dass jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt ist...

Ich würde gerne die Meinung der Forumsmitglieder zu diesem Thema hören.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare und auch für jede Kritik.

nicht alle Vorhersagen, ich habe http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=70420 arbeiten (dies ist keine Werbung)
 
Ich habe das Gefühl, dass keiner von Ihnen etwas von Autochartisten gehört hat))
 
Und hier ist meine für heute.
 

FAGOTT: Die Analyse mehrerer Währungen steht im Widerspruch zur TA, da der grundlegende und tragende Grundsatz der TA die Notwendigkeit und Hinlänglichkeit des Preises und des Volumens von Vermögenswerten für die Analyse ist.

Sie steht in keinem Widerspruch. Was das Postulat anbelangt, so ist das Postulat keine ernste Sache. Aber da es in der TA keinen anderen Ausweg gibt, tolerieren wir es.

yosuf: Ich denke, da man jahrhundertelang keine Regelmäßigkeiten auf den Finanzmärkten finden konnte, nicht einmal in Umrissen, bedeutet dies, dass es sie global gesehen nicht gibt.

Mathematik: Wenn Sie selbst keine gefunden haben, heißt das nicht, dass es niemand anderes getan hat.

Ich stimme mit Mathemat absolut überein.

yosuf: . .. Manchmal frage ich mich: Ist es möglich, die Flugbahn des verfolgten Autos vorherzusagen? Ist diese Situation nicht ähnlich wie auf dem Markt, wo wir dem Preis nachjagen?

Das ist sie nicht. Wir jagen den Preis, aber der Sinn liegt in der Art und Weise, wie wir ihn jagen.

So kommen wir langsam an den Punkt, an dem wir die Notwendigkeit eines Rückverfolgungssystems verstehen...

Ich stimme zu - das ist der Punkt. Wir brauchen eine adaptive, aber gleichzeitig gut glättende Trendanzeige (was nicht so einfach ist), kombiniert mit einer genauen Umkehranzeige.

-Aleksey-: So viele Wörter, aber niemand will eine Tabelle für verschiedene Vorhersagemethoden erstellen. Wenn Sie fünf oder sechs Expert Advisors für die beliebtesten Methoden erstellen möchten, setzen Sie sie auf Konten und sehen Sie, ob die Vorhersage zum Scheitern verurteilt ist oder nicht.

Es sieht wie eine Utopie aus - die exakte Vorhersage und die Expertenberater sind (im Odessa-Stil) zwei große Unterschiede.

Aber visuell, mit den Händen - kein Problem.


avatara... ich habe den Eindruck, dass es nicht so freudlos ist, wenn man das Wort "VORSCHAU" durch das Wort "Einschätzung der Wahrscheinlichkeit des Erreichens" (zum Beispiel) ersetzt.

Das Wort "VORSCHAU" kann nicht geändert werden, da wir nicht über das "Erreichen" einer Stufe sprechen können. Wir können beim aktuellen Preis in jeder TF genau vorhersehen, wie sich der Preis in der Zukunft verhalten wird , aber wir werden nie wissen (oder vorhersagen), welches Niveau der Preis in einer bestimmten TF erreichen wird. Dieses Problem kann jedoch auf andere Weise gelöst werden - wir sind in der Lage, den genauen Zeitpunkt der Umkehrung bei jeder TF zu ermitteln. Der Preis wird vom Moment der Umkehrung zum Moment der nächsten Umkehrung übergehen. Wir haben also ausgeschlossen, was wir nicht wissen können und dürfen (bis zu welchem Niveau der Preis steigen wird), aber wir haben dieses Problem dennoch gelöst. Alle Niveaus, Murray, Fibonacci usw. haben nichts mit Marktprognosen zu tun.

Die Multiframes (8 TFs) ermöglichen es Ihnen, das gesamte Panorama des Marktes gleichzeitig zu sehen


 
s2101:
Wie erfolgreich sind Sie bei der Vorhersage des Marktes?
 
s2101:

FAGOTT: Die Mehrwährungsanalyse widerspricht der TA, weil der grundlegende und tragende Grundsatz der TA die Notwendigkeit und Hinlänglichkeit des Preises und des Volumens eines Vermögenswertes für die Analyse ist.

Es gibt keine Widersprüche zu irgendetwas. Was das Postulat anbelangt, so ist das Postulat eine leichtfertige Sache. Aber da es in der TA keinen anderen Ausweg gibt, tolerieren wir


Ich habe ihn 58 Mal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht. Mit dem gleichen Glück kann man akzeptieren, dass 2+2=4 ist, aber da es keinen anderen Ausweg gibt, ist es 5. Denken Sie noch einmal nach und reden Sie keinen Unsinn.

Der GROSSE BRUDER beobachtet dich!!!

 
FAGOTT:


Ich habe es 58 Mal gelesen und verstehe es immer noch nicht. Sie können genauso gut akzeptieren, dass 2+2=4 ist, aber da es keinen anderen Ausweg gibt, 5. Denken Sie noch einmal nach und reden Sie keinen Unsinn.

BIG BROTHER beobachtet dich!!!

Chatter haben immer eine juckende Zunge. Leere Beiträge kann man in keinem Forum loswerden.

Das nächste Mal sollten wir konstruktiv sein. Wenn Sie nichts zu dem Thema zu sagen haben, ist es besser zu schweigen.

In einem früheren Beitrag habe ich einen Link zu einem Seminar in einer Ausstellung zu diesem Thema angegeben, der sofort entfernt wurde. Die Moderation ist allerdings seltsam. Und ohne sie hat es keinen Sinn, über das Thema zu sprechen.


 
Mäßigung ist gut. Sie können Links zu Ihrer Website in Ihrem Profil veröffentlichen - wie jeder andere auch. Und wenn sich jemand den Unsinn anhören will, den Sie über Standardindikatoren erzählen, dann ist das sein gutes Recht. Die Hauptsache ist der romantische Name Magic! Oh - wie.
 
s2101:
Chatter haben immer eine juckende Zunge. Leere Beiträge kann man in keinem Forum loswerden.

Seien Sie das nächste Mal konstruktiv. Wenn Sie nichts zu dem Thema zu sagen haben, ist es besser zu schweigen.

In einem früheren Beitrag habe ich einen Link zu einem Seminar in einer Ausstellung zu diesem Thema angegeben, der sofort gelöscht wurde. Die Moderation ist allerdings seltsam. Und ohne sie hat es keinen Sinn, über das Thema zu sprechen.



Junge, schau wenigstens, mit wem du sprichst - fagott hat einen Link nicht zu leeren Seminaren, sondern zu seinem echten Konto für neun Monate angegeben
 
FAGOTT: fagott gab einen Link nicht zu leeren Seminaren, sondern zu seinem echten Konto für neun Monate
Schreiben Sie es in Ihr Profil, niemand hält Sie davon ab.