Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 34

 

Ich habe leider etwas übersehen... Ich weiß nicht, auf welche Art von Religionskriegen sich der Moderator bezieht, die FAGOTT veranlassten, das Forum zu verlassen, aber ich kann davon ausgehen, dass sie von jemandem provoziert wurden...

Es gibt eine spürbare Tendenz, dass vernünftige Leute das Forum verlassen, so auch FAGOTT. Und die so genannten "Religionskriege" sind ein weiterer Punkt auf der Liste der Inquisition.

 
Das verstehe ich nicht. Belästigen die Moderatoren wieder jemanden?
 
granit77:
Das verstehe ich nicht. Belästigen die Moderatoren wieder jemanden?
Satrapen!
 
granit77:
Das verstehe ich nicht. Belästigen die Moderatoren wieder jemanden?
Nein, FAGOTT hat sich einfach "erschossen", als er herausfand, dass der aktuelle Preis und das Volumen nicht ausreichen, um einen richtigen Handel zu machen.
 
granit77:
Das verstehe ich nicht. Belästigen die Moderatoren schon wieder jemanden?

Das habe ich nicht gesagt. Das ist nicht das, was ich gesagt habe.

Und was gibt es da nicht zu verstehen...

Es ist die Einführung solcher "Innovationen" - "illoyal, also aufrührerisch" -, die zu einer Unterdrückung des Denkens führt.

 

2 avtomat: Zunächst einmal habe ich FAGOTT nicht der Illoyalität beschuldigt. Ich habe ihn nur gewarnt. Ich habe ihn nicht dazu ermutigt, sich umzubringen, und ich hatte nicht vor, seine Gedanken zu unterdrücken.

Zweitens: Schauen Sie sich alle seine Beiträge an. Schauen Sie sie sich selektiv an - und zeigen Sie mir, in welchem Thread dieses Forumsmitglied etwas wirklich Technisches gepostet hat, das erklärt , wie man etwas tut - anstatt hitzig zu diskutieren , was etwas ist und was nicht.

Nun, und drittens: Niemand wollte ihn schlagen oder gar verbieten lassen. Dieser Krieg in seinem eigenen Kopf soll sein Problem bleiben.
 
Mathemat:
Nun, und drittens: Niemand wollte ihn schlagen oder gar verbieten lassen . Dieser Krieg in seinem eigenen Kopf soll sein Problem bleiben.
Er hat also gelauscht.
 
Tantrik:
bedeutet das, dass er lauscht.
Und Gazprom hat es nie gekauft!
 
paukas:
Und Gazprom hat es nie gekauft!

Diejenigen, die kein Geld in Währungen haben, investieren in Gazprom (unsere sowjetischen Aktien sind eine totale Abzocke - sie werden sie umbenennen! die amerikanischen sind eine totale Abzocke).
 
Tantrik:

Diejenigen, die kein Geld in Währungen haben, investieren in Gazprom (unsere sowjetischen Aktien sind Mist - sie werden sie umbenennen! die amerikanischen sind eine totale Abzocke).
Komm schon, das ist doch überall dasselbe.