[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 202

 
Cmu4:
Meine Herren, haben Sie eine Ahnung, wann diese verdammte Wohnung zu Ende sein wird?
Ich muss die Gewinnschwelle bei EA-Geschäften manuell erreichen.
1,4580 ist das erste Ziel ... Wenn der Tag höher endet ... der Preis ist nicht in der besten Lage für gute Bewegungen ... so ziehen sie die Haare nach oben und unten, ohne zu wissen, wer schlauer ist.
 
Sweet:
Hier ist eine Idee....))) Für den 4. Monat schenke ich diesem "Schlamassel" auf EURUSD keine Beachtung, sondern verkaufe auf den gebildeten Trend von USDCHF. Glücklicherweise wird es in ein oder zwei Tagen neue Punkte geben, die in den Verkauf gehen. USDCHF-Abwärtstrend wird fortgesetzt.....)))) Machen Sie mit und quälen Sie nicht Ihren Expert Advisor und Ihr Depot....))))

odiseif:
1,4580 ist das erste Ziel ... Wenn die tägliche endet höher ... es wird weiter gehen. Der Preis auf Tagesbasis ist nicht in den besten Platz für gute Bewegungen ... so ziehen sie ihr Haar nach oben und unten nicht wissen, wer klüger ist.

Ich danke Ihnen! :)

 
wmlab:

Man kann einen Tiger auch aus Versehen töten. Aber niemand wird Ihnen deswegen den Spitznamen "Tigertod" geben. (c)
Wie können Sie sicher sein, dass es "zufällig" war? Zu Beginn der Sitzung eröffnete er um 00:00 Uhr eine Kaufposition und schloss sie um 06:04 Uhr mit einem Verlust von 202,5 Punkten, um 07:00 Uhr eröffnete er erneut eine Kaufposition und schloss sie um 07:50 Uhr mit einem Verlust von 47 Punkten und um 08:00 Uhr eröffnete er eine Verkaufsposition und erzielte einen Gewinn von 2840 Punkten.
 
yosuf:
Wie können Sie sicher sein, dass es "zufällig" war? Zu Beginn der Sitzung eröffnete er eine Kaufposition um 00.00 Uhr und schloss sie mit einem Verlust von 202,5 Punkten um 06.04 Uhr, um 07.00 Uhr eröffnete er erneut eine Kaufposition und schloss sie um 07.50 Uhr mit einem Verlust von 47 Punkten, um 08.00 Uhr eröffnete er eine Verkaufsposition und erzielte 2840 Punkte Gewinn.
Auf dem Markt! :))
 

Meiner Analyse zufolge hat der USDCHF eine lokale Korrektur eingeleitet. Der morgige Tag wird wahrscheinlich rückläufig sein.

 
MaxZ:
Auf dem Markt! :))

3! - Geschäfte.
 
Was ist mit dem Forum los? Es ist schon seit vielen Tagen nicht mehr verfügbar.
 

Hallo zusammen!!!

Es klappt endlich!!!

 
Ich bin zwar nicht sehr aktiv, aber ich fühle mich ein wenig unwohl. Können die Moderatoren etwas zu dem Verschwinden der mql4 & mql5 Foren für drei Tage und des metaquot Demoservers sagen?
 

Dieses Thema ist jetzt archiviert. Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht.

Die Fortsetzung der Serie finden Sie hier.