[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 193

 
Evgen157:

Was ist mit dem Zaun? Die morgigen Nachrichten sind übersichtlich ))))


es ist drei Jahre her, dass ich mich an einen Zaun gewöhnt habe....

das Eisen schmieden, wie man so schön sagt, ohne die Kasse zu verlassen... .

 
Evgen157:

Nach den gestrigen Screenshots zu urteilen, hat nur USDJPY nicht geraten.... Alle anderen sind erträglich )))


Ich habe es auch nicht richtig gemacht - ich habe die nächste Stufe erreicht

 
andreika:


es ist drei Jahre her, dass ich mich an den Zaun gewöhnt habe....

das Eisen schmieden, wie man so schön sagt, ohne die Kasse zu verlassen... jjjj


Es ist nicht bequem, an der Kasse anzuhalten ... Es gibt nicht genug Platz ))))
 
Evgen157:

Es ist nicht bequem, an der Kasse anzuhalten ... Es gibt nicht viel Platz ))))

Ich stimme zu. Es gibt viel Platz.
 

das Ziel für die nächsten ein bis zwei Wochen

Das Einzige, was für einen weiteren Abwärtstrend übrig bleibt, ist der Durchbruch der Kanalbegrenzung. Ich denke, wir werden sie morgen ohnehin durchbrechen.

 
andreika:

das Ziel für die nächsten ein bis zwei Wochen

Das Einzige, was für einen weiteren Abwärtstrend übrig bleibt, ist der Durchbruch der Kanalbegrenzung. Ich denke, wir werden sie morgen ohnehin durchbrechen.


Nicht besser in 3D )))
 
andreika:

das Ziel für die nächsten ein bis zwei Wochen

Das Einzige, was für einen weiteren Abwärtstrend übrig bleibt, ist der Durchbruch der Kanalbegrenzung. Ich denke, wir werden sie morgen ohnehin durchbrechen .


Der quid-Index tendiert heute bei 74,49 und morgen bei 75,34.(Der Trend ist gebrochen - was ist das? - wenn der Durchschnittsbürger die EU zu dem Preis sieht, den er im Fernsehen bezahlt hat - "morgen muss ich die EU kaufen, sie wird nicht mehr steigen")

 
Evgen157:

Nicht besser in 3D )))

gut.... Ich will mich nicht streiten. Das wird interessant... Ich werde die Anhänger vorsichtshalber anbringen.
 
Tantrik:


der quid-Index tendiert heute bei 74,49 und morgen bei 75,34.(der Trend ist gebrochen - was ist das? - wenn der Durchschnittsbürger die EU zu dem Preis sieht, den er im Fernsehen gekauft hat - "morgen muss ich die EU kaufen, sie steigt nicht mehr").


+ 100 ... Die Hamster-Theorie funktioniert ))))
 

Ich sehe kein steigendes Interesse....BREAD ))) 1.4300