[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 80

 
dvs:

Guten Abend zusammen,

Eine Wiederholung des 16. Juni auf der M4


Hallo, vergiss es)))
 
chepikds:
Wer hat am längsten auf Punkte gewartet? )))))
Ich sitze in den Verkäufen bei 4063 Ich bin ein Narr
 

ein wahrscheinliches und ziemlich ernstes Szenario...basierend auf der Position der wöchentlichen und täglichen TF...

 

Weißes Haus erkennt Herabstufung der höchsten US-Kreditwürdigkeit nicht an

Sie sind der Meinung, dass die Schlussfolgerungen von Standard & Poor's grundlegend fehlerhaft sind. Es wird jedoch nicht erklärt, worüber sie sprechen. Dies wurde der Associated Press von einer Quelle im Weißen Haus mitgeteilt.

Zuvor war berichtet worden, dass S & P die höchste Kreditwürdigkeit der Vereinigten Staaten herabgestuft hatte. Nach den Schlussfolgerungen von Standard & Poor's hat sich die Position der Staaten um eine Stufe verschlechtert und der Kreditausblick wurde als negativ eingestuft. Grund für diese Entscheidung ist die Besorgnis über die wachsenden Haushaltsdefizite und die Staatsverschuldung der USA.

Zwei andere große Rating-Agenturen (Moody's und Fitch) hatten zuvor angekündigt, dass sie ihr Top-Rating für US-Anleihen beibehalten würden. Dies geschah nach der Verabschiedung eines Gesetzes in Washington, mit dem die Staatsverschuldung erhöht und Maßnahmen zur Verringerung des Haushaltsdefizits getroffen wurden.

Die mögliche Herabstufung der Kreditwürdigkeit der Vereinigten Staaten durch S&P hat bei den Anlegern auf dem Aktienmarkt Besorgnis ausgelöst.

RSN

wieder der Hype...

Südkorea: US-Schulden sind trotz Herabstufung alternativlos

Die südkoreanischen Behörden sagen, dass die US-Schulden, die am Freitag zum ersten Mal überhaupt herabgestuft wurden, keine Alternative haben.

Die internationale Ratingagentur Standard & Poor's hat am Freitag zum ersten Mal seit 1917 die Kreditwürdigkeit der USA von der Bestnote AAA auf AA+ mit negativem Ausblick herabgestuft.

"Das Rating AA+ unterscheidet sich nicht von AAA, wenn es um Anlagerisiken geht", zitierte Reuters eine Quelle bei der südkoreanischen Zentralbank. - Kurzfristig sehen wir in dieser Entscheidung keinen großen Schock. Und (die US-Schulden) sind alternativlos".

Zuvor hatte eine Quelle in der japanischen Regierung erklärt, das Vertrauen in die US-Schulden habe sich trotz der Herabstufung nicht verändert.

Anfang dieser Woche bestätigte eine andere Rating-Agentur, Moody's, die Kreditwürdigkeit der USA mit AAA, der höchsten Zuverlässigkeitseinstufung mit negativem Ausblick. Eine weitere Rating-Agentur - Fitch - bestätigte ebenfalls das höchste (AAA) Rating der USA und versprach, die Prognose bis Ende August bekannt zu geben. "Gazeta.Ru.

 

2-Wochen-Vorhersage (annähernd)

Kommentare: (Ich weiß nicht, kluge Worte, aber ich werde sie in meinen eigenen Worten zu schreiben) Zu Beginn der Woche jeder wartet auf die Herabstufung - das Pfund wird nach oben gehen (was tun sie! Jeder wird einen Zug nach Moskau zu nehmen, aber es ist ein Zug zu den Datschen - die endgültige "Kalancha"), irgendwo in der Nähe von 1,4150 eine Umkehrung nach oben (das Niveau ist etwa +-30 -50 Punkte) wird die Verarbeitung der Herabstufung auf 1,4530. Auf dem Niveau von 4530 wird die Erkenntnis kommen, dass wir in der Kolchose sind (EU=Sowjetunion) und jeden Moment können wir ohne Geld dastehen - mit Arbeitern, und der Euro schwankt - der Fall von 3750. Viel Spaß beim Handeln! (Bei den verbündeten Währungen handelt es sich um denselben Whistleblower)

 

Aussie 6,08 (ich werde nicht über vergangene Vorhersagen berichten, Sie können dies selbst überprüfen, indem Sie den aktuellen Kurs vergleichen)

 
Tantrik:

Aussie 6,08 (ich werde nicht über vergangene Vorhersagen berichten, Sie können das selbst überprüfen, indem Sie sie mit dem aktuellen Kurs vergleichen)


Was denken Sie über den BaxoFrank?

 
Tatnik, was halten Sie vom Dow-Jones-Index, ich habe mich bei 11300 eingekauft, Ziel 11700 - 11800. WIRD ES EINEN RÜCKZUG GEBEN?
 
aler:


Was halten Sie von BaxoFrank?

Frank ist von den Prognosen ausgeschlossen.
 
LeMaxx:
Tatnik, was halten Sie vom Dow-Jones-Index, ich habe mich hier eingekauft mit einem Ziel von 11700 - 11800 bei 11300. WIRD ES EINEN RÜCKSCHLAG GEBEN?


Index 6.08.