[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 13

 
margaret:
c/o eineinhalb Stunden ist alles möglich

Was würden Sie an ihrer" Stelle tun? (meine Option ist immer noch so viel und ohne Kickbacks, d.h. 1,4050 , wer weniger?)
 
Wer weiß, wann die Abstimmung stattfinden wird? Der Dow fällt trotz der Einigung der beiden Parteien. Der Markt schenkt ihnen also keinen Glauben?
 
DragonSL:

Wie ist es im Norden, ist es nicht kalt ))))
jetzt wird es ruhig... (Truthähne werden dort abhängen...)
 
OnGoing:

Der 38. Fib wird jetzt sicher sinken, wahrscheinlich sogar noch weiter...


Wenn der Euro weiter so fällt, dürfte die steigende Unterstützungslinie auf dem Tages-Chart kein Hindernis darstellen. Im Vergleich zu den Punkten 2 und 3 ist er zu schnell, um zur Trendlinie zurückzukehren.

Wahrscheinlicher ist es, dass er 1,37 erreicht, was bedeutet, dass die Unterstützungslinie auf der Wochenbasis automatisch durchbrochen wird.

 
margaret:
c/o eineinhalb Stunden, alles ist möglich.


Ich habe alle Positionen geschlossen, nur für den Fall, dass die Gewinne feststehen, aber die Hauptsache ist, dass meine Prognose von letzter Woche wie ein Uhrwerk funktioniert. Und du hast es zuerst unterstützt, und dann stürzten alle den Ast hinunter, hinunter, nein hinauf, hinauf...

Ich habe Ihnen gesagt, dass die Presse die Situation vor der Abstimmung schikanieren und den Staaten mit Zahlungsausfall drohen wird. Nun, ich glaube nicht daran, sie werden höchstens eine Wolfszeichnung anfertigen, was sie auch sollten...

 
Tantrik:
wird jetzt ruhig sein... (die Truthähne werden abhängen...)


Warum sollte ich still sein? Ich sehe deutlich auf der täglichen und oben, dass die Straße ist nur nach oben und nicht in der Nähe))), ich sitzen und warten auf den Kauf in.

Und es ist nicht nötig, die Truthähne zu mischen, ich sehe mir meistens nur einen an. Hier, bitte sehr)))

Dateien:
ind.zip  1 kb
 
david2:


Wahrscheinlicher ist das Erreichen von 1,37, was einen automatischen Durchbruch der Unterstützungslinie auf der Wochenbasis bedeutet.

der Schatten wird ihn brechen und das ist es)))) das ist der "Bruch".
 
david2:


Wenn der Euro weiter so fällt, dürfte die Aufwärtstrendlinie auf dem Tages-Chart kein Hindernis darstellen. Im Vergleich zu den Punkten 2 und 3 ist er zu schnell, um zur Trendlinie zurückzukehren.

Es ist wahrscheinlicher, dass er 1,37 erreicht, was bedeutet, dass die Unterstützungslinie auf der Wochenbasis automatisch durchbrochen wird.

In der Tat ist es keine gute Idee, jetzt langfristige Prognosen zu machen. Ich handele nicht einmal mit TA, um ehrlich zu sein, weil es oft versagt).
 
strangerr:

Warum sollte ich still sein? Ich sehe deutlich durch die Tageszeitung und oben, dass der Weg nur nach oben und nicht nach unten führt)))), ich sitze und warte in Ruhe auf den Einkauf.

Bis dieser Monat mit einer weißen Kerze endet - nicht mit einer Tatsache....
 
DragonSL:

Bis dieser Monat mit einer weißen Kerze abschließt - keine sichere Sache...

Heute ist der erste Tag, und es wird sofort "geschlossen")))