1к15 - Seite 8

 
suleiman:
10 Pfund für den, der es macht.
Da kommt eine Linie.
 
suleiman:
10 Pfund für den, der es schafft.

211$

Die Spanne wird sich ausweiten. Ich warte auf Neuigkeiten.

 
xrust:
Verwechseln Sie nicht Indizes und Termingeschäfte: Wenn Sie einen Terminkontrakt auslaufen lassen, MÜSSEN Sie zu dem von Ihnen angegebenen Preis handeln; wenn Sie eine Option auslaufen lassen, HABEN Sie DAS RECHT

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass die Transaktion für den Verkäufer der Option für den Käufer verbindlich ist. Darüber hinaus ist die Liquidität gering, der Handel wird nicht abgeschlossen, so dass der Marktpreis nicht bekannt ist, es wird keine Ablaufzeit angegeben, keine Volatilitätshistorie, so dass es keine Möglichkeit gibt, den Preis der Option zu berechnen.
 

Meine Herren, verwandeln Sie dieses Forum nicht in einen Zirkus. Ihr seid keine Clowns.

p.s. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich umsonst und stelle es hier ein.

 
Cmu4:

1. Meine Herren, verwandeln Sie dieses Forum nicht in einen Zirkus. Ihr seid keine Clowns.

2. p.s. Wenn ich Zeit habe, werde ich kostenlos schreiben und es hier veröffentlichen.

1. Denis, man lernt am besten auf spielerische Weise. Selbst Kinder wissen das.

2. das ist Ihre Sache. Du musst ein sehr cooles Kind sein. Ich muss bis Mittwoch einige Experten schreiben, und ein weiterer ist unterwegs. Können Sie mir helfen? Ich werde mich bei Ihnen bedanken. Ich danke Ihnen vielmals. Das verspreche ich.

 
MetaDriver:

1. Denis, man lernt am besten auf spielerische Weise. Selbst Kinder wissen das.

2. das ist Ihre Sache. Du musst ein sehr cooles Kind sein. Ich muss bis Mittwoch einige Experten schreiben, und ein weiterer ist unterwegs. Können Sie mir helfen? Ich werde mich bei Ihnen bedanken. Ich danke Ihnen vielmals. Das verspreche ich.

1. Ich glaube nicht, dass hier auch nur ein Hauch von Belehrung zu finden ist... nur spielerische Flufferei. Okay, lassen wir das.

2. Wenn mir die Idee gefällt, warum nicht? Die Idee von "1 bis 15" wurde schon vor langer Zeit und nicht in diesem Forum, von einem "Gralsbesitzer" geäußert. Er versicherte, dass dies das optimale Wettsystem ist ... Meiner Meinung nach wäre es also nicht schlecht, es zu überprüfen. Persönlich. Ich glaube allerdings nicht, dass es ein "Ding" ist. Ich bin also bereit, hier altruistisch zu sein.

 
Cmu4:

1. Meiner Meinung nach gibt es hier nicht einmal einen Hauch von Unterricht... nur spielerisches Herumalbern. Okay, lassen wir es dabei bewenden.

2. Wenn mir die Idee gefällt, warum nicht. Die Idee von "1 bis 15" wurde schon vor langer Zeit geäußert und nicht in diesem Forum von einem "Gralsbesitzer". Er versicherte, dass dies das optimale Wettsystem ist ... also wäre es meiner Meinung nach nicht schlecht, es zu überprüfen. Persönlich. Obwohl es mir nicht so vorkommt, als wäre es ein "Ding". Ich bin also bereit, hier altruistisch zu sein.

Ich denke, unsere "spielerische Überflutung" sollte Sie überhaupt nicht stören - im Gegenteil, dadurch bleibt das Thema ganz oben. Sie gehen Ihren Geschäften nach (nichts für ungut), und wir, als echte Spekulanten, werden versuchen, Geld daraus zu machen :)))
 
Cmu4:

1. Meiner Meinung nach gibt es hier nicht einmal einen Hauch von Unterricht... nur spielerisches Herumalbern. Okay, lassen wir das.

2. Wenn mir die Idee gefällt, warum nicht. Die Idee von "1 bis 15" wurde schon vor langer Zeit und nicht in diesem Forum, von einem "Gralsbesitzer" geäußert. Er versicherte, dass dies das optimale Wettsystem ist ... also wäre es meiner Meinung nach nicht schlecht, es zu überprüfen. Persönlich. Obwohl es mir nicht so vorkommt, als wäre es ein "Ding". Ich bin also bereit, hier altruistisch zu sein.

1. okay, lassen wir das. // 1 bis 0. Raten Sie mal, welche Variante die bessere ist.

2. Ich habe nicht das geringste Anzeichen von Altruismus bemerkt. Nicht aus dem Wunsch heraus, eine Idee zu testen. Auch nicht in der Moralkeule, die Sie hier zu schwingen versuchen, in der Hoffnung, einen "hohen moralischen" Vorteil zu erlangen.

Fallengelassen. 2:0.

Ъ.

;-) <-- Der Mist auf der linken Seite steht für ein verrucht charmantes, triumphierendes Lächeln. Hehe!

 
xrust:
Ich denke, unsere "spielerische Überflutung" sollte Sie überhaupt nicht stören - im Gegenteil, dadurch bleibt das Thema ganz oben. Sie gehen Ihren Geschäften nach (nichts für ungut), und wir, als echte Spekulanten, werden versuchen, Geld daraus zu machen :)))

Ich glaube nicht, dass ihn die Überschwemmungen stören. Er hat nur versucht, die Stirn runzelnde Mutti zu spielen, um Sie dazu zu bringen, sich zu rechtfertigen. Und dann selbst gehorchen. :)

Und das ist ihm gelungen. Hoffentlich nur vorübergehend. Halten Sie Ihre Nase hoch und Ihre Augen offen. Passen Sie auf.

 
Cmu4:

Meine Herren, verwandeln Sie dieses Forum nicht in einen Zirkus. Ihr seid keine Clowns.

p.s. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich umsonst und stelle es hier ein.


Wenn der Autor des Themas die Ergebnisse des Handeltreibens posten würde, auch wenn sie virtuell sind, und darum bitten würde, sein großartiges Ergebnis zu codieren, würden sie auch codieren

if ( Schließmuskeln) bye

Der Code ist für Testzwecke und es gibt allerlei Mist in dem Thread in der Nähe.