1к15 - Seite 5

 
Mischek:


Du weißt nicht, was du gewonnen hast, aber ich werde es nicht zurückgeben.

zurückgehen, wohin Sie wollen.

Die Pipsqueak-Bären haben alle Gewinne aus der Arbitrage mitgenommen! :)

xrust:
Übrigens - ein guter Fall, um an den Fingern zu erklären, was eine Option ist und wie die Teilnehmer des Optionsmarktes miteinander umgehen
werden Sie die Informationen bekommen oder einfach googeln wie gestern?
 
Lassen Sie uns einige Einschränkungen für diese Auktion einführen - nehmen wir an, dass sie gemäß den Regeln eine Woche dauern muss und dass das Ergebnis am Ende feststeht.
 
Ich eröffne ein Buchmacherbüro "Xrust & co" und nehme Wetten auf zwei Arten von Ergebnissen an - auf das Ergebnis am Ende (europäische (Vanilla) Option) und mit der Möglichkeit, die Wette jederzeit vor dem Ende der Auktion einzulösen (amerikanische Option)
 

Die Hilfe der Halle wächst... ;)

 
xrust:
Ich eröffne ein Wettbüro "Xrust & co" und nehme Wetten auf zwei Arten von Ergebnissen an - auf das Ergebnis am Ende (europäische (Vanilla) Option) und mit der Möglichkeit, die Wette jederzeit vor Ende der Auktion einzulösen (amerikanische Option)


Ich muss alle Regeln und Begriffe, die verwendet werden, sehr detailliert darlegen

die Anregung, etwas zu googeln, wird jegliches Interesse abtöten (falls es überhaupt eines gibt und aufrechterhalten wird)

 
Ich werde also zum Optionsverkäufer - ich erhalte einen sofortigen festen Gewinn aus dem Verkauf jedes Kontrakts, bin aber verpflichtet, die Differenz (Ihren Gewinn als Optionskäufer) bei der Einlösung des Kontrakts zu erstatten (wenn dies natürlich geschieht) :))
 

Fortsetzung folgt - ich bin in einer halben Stunde zurück.

ZZYU Da ich ein illegales Wettbüro eingerichtet habe und meine Aktivitäten von niemandem zertifiziert oder reguliert werden, gebe ich außerbörsliche Optionen aus.

 
Mischek:


Sie sollte sehr detailliert sein und alle Regeln und Begriffe erklären, die verwendet werden

Ich unterstütze Sie, Rustam, lassen Sie uns ein Thema über Optionen für Dummies haben, und Sie können auch einen Link zu dem Durcheinander, das wir gemacht haben, angeben
 

"Reden Sie weiter" (Carlson)

Wenn Sie in mein Büro kommen und eine Wette abschließen, werden Sie zu einem Optionskäufer. Sie können nicht mehr als den Wert einer Option (Wette) verlieren, aber wenn der Ausgang einer Schlacht für Sie günstig ist (die Auktion, auf die Sie Ihre Wette platzieren), erhalten Sie natürlich die Differenz zwischen dem Preis Ihrer Wette und dem Preis der Auktion, entsprechend der Anzahl der gekauften Tickets (Volumen).

 
Sie können entweder auf einen höheren Preis (Call-Option) oder auf einen niedrigeren Preis (Put-Option) setzen.