Interessant und humorvoll - Seite 239

 
7Konstantin7:
Und ihre sehen keinen Russen an, so ist das bei uns), mit unseren Mädchen bekommt man Schwierigkeiten, das Risiko ist groß, aber man kann sie nicht für sich gewinnen.
Wo sieht der Präsident...
 
tara:
Wohin schaut der Präsident...
Das ist richtig, und mehr als eine Generation von Regierungen ist so, sie schauen in die falsche Richtung, aber es liegt weitgehend an den Menschen, es ist unwahrscheinlich, dass sich etwas ändert.
 
7Konstantin7:
Das ist richtig, und mehr als eine Generation von Behörden war so und hat in die falsche Richtung geschaut, aber es liegt weitgehend an den Menschen, es ist unwahrscheinlich, dass sich etwas ändert.
Können wir es nicht versuchen?
 
tara:
Sollen wir es ausprobieren?

Ich habe es schon versucht), ich habe mit der Verwaltung korrespondiert, um wenigstens die Probleme auf unserer Straße zu lösen, es ändert sich nichts, es kann nichts geändert werden, sie können einfache Probleme nicht lösen, man kann nicht einmal über wichtige Probleme im Land sprechen, der Russe ist so gut wie seine Stirn.

Und wenn du hartnäckig bist, wirst du es auch bekommen... Scheiß auf alles.

Wir sehen uns später.)

 
7Konstantin7:

Schon versucht) Ich korrespondiere mit der Verwaltung, um wenigstens die Probleme auf unserer Straße zu lösen, nichts ändert sich, nichts kann sich ändern, der Russe ist so gut wie seine Stirn.

Ich gehe, wir sehen uns später)

Geh schon, wir sehen uns später.
 
evillive:

Und er legte eine Zeitbombe in die Fundamente des russischen Staates.
 
Wahrscheinlich ist die Erwähnung der Ukraine in diesem Forum untersagt. Oder vielleicht hegt jemand einen großen Groll gegen Illich...
 
evillive:
Wahrscheinlich ist die Erwähnung der Ukraine in diesem Forum untersagt. Oder jemand hegt einen großen Groll gegen Iljitsch...
Politik ist hier verboten.
 
khorosh:
Politik ist hier verboten.
Es gab kein bisschen Politik, das ist das Problem...
 
evillive:
Und da war kein bisschen Politik dabei, das ist das Problem...
Nun, Lenin ist eine politische Figur.)