Interessant und humorvoll - Seite 238

 
tara:
Wie geht es uns hier?
IMHO sollten wir hier nicht arbeiten, sondern an einem Fünfer, denn da istder "Gral"!!! :-)
 
7Konstantin7:
Sie zahlen auch Geld für Nachrichten.

Bei uns wird es nicht funktionieren, da der Zweig "Selja..." dort an der Wurzel abgeschnitten wurde... :-(

Es gibt jedoch einige nützliche Optionen!

 
explor:

Mit einigen Dingen haben Sie recht.

sondern

In den VAE arbeiten sie 10 bis 12 Stunden am Tag und haben keinen freien Tag.

)

Die Gastarbeiter arbeiten dort 10-12 Stunden am Tag. Sie arbeiten genauso hart in unserem Land. Dies allein wird die Produktqualität nicht verbessern. Sie erfordert qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter.
 
khorosh:
Gastarbeiter arbeiten 10-12 Stunden pro Tag. Sie arbeiten hier genauso hart wie bei uns. Dies allein wird die Produktqualität nicht verbessern. Dafür braucht man qualifizierte und verantwortungsbewusste Leute.
Ich habe noch nicht verstanden, dass Zucker außerhalb Russlands süßer und Wasser fettiger ist?
 
DJDJ22:
Haben Sie noch nicht verstanden, dass Zucker außerhalb Russlands süßer und Wasser fettiger ist?
Wir haben die meisten von ihnen), die nichts verstehen und wie Patrioten leben), wenn auch nur um der Sache willen.
 
khorosh:
Vermissen Sie russische Bäder? Die Moderatoren können Ihnen diese Freude bereiten.)))
So hat er angefangen, wie Papst Gapon, und Sie tun es auch!
 
7Konstantin7:
Wir haben die meisten von ihnen), die nichts verstehen und wie Patrioten leben), wenn auch nur aus gutem Grund.
Haben Sie versucht, ein Mädchen kennenzulernen?
 
tara:
Haben Sie versucht, ein Mädchen kennenzulernen?
Ich will unsere nicht treffen, jedenfalls nicht mehr, hase mich.
 
7Konstantin7:
Mit unseren will ich nicht, jedenfalls nicht mehr, mit mir hasen.
Und bei ihnen?
 
tara:
Und bei ihnen?

Und ihre sehen keine Russin an, so ist das bei uns), mit unseren Mädchen bekommst du Schwierigkeiten, das Risiko ist groß, aber du kannst sie nicht für dich gewinnen, und es gibt auch nicht viele gute Mädchen dort.

So leben wir nun mal...)