[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 9

 
DhP:


In diesem Fall kann es keine Fehler geben.

Beim Kompilieren kann es sein, dass nur ein Hinweis/Erinnerung erscheint, dass eine Funktion nicht verwendet wird.

In diesem Fall drücke ich entweder ein Auge zu, oder ich lösche diese ungenutzte Funktion.


Dann kann eine externe Datei verwendet werden. Und schließen Sie nur an, was Sie brauchen. Aber wem schreibe ich das, ich bin selbst im zweiten Quartal der ersten Klasse).
 
tol64:

Dann kann eine externe Datei verwendet werden. Und schließen Sie nur an, was Sie brauchen. Obwohl, wer bin ich, dass ich darüber schreibe, ich bin selbst im zweiten Quartal der ersten Klasse)).

Gut und schön, aber ich finde es einfacher, alles im Code zu halten.
 
DhP:

Gut und schön, aber ich finde es einfacher, alles im Code zu halten.

Ein einziger Code ist natürlich praktisch. Die Übertragung/Übermittlung einer Datei ist bequem. Aber wenn sich der maximal komprimierte Code auch ohne Körperfunktionen auf einen Kilometer Seiten ausdehnt, ist es sehr schwierig, darin zu navigieren. Es ist eine lange Schriftrolle.)))
 
tol64:

Ein einziger Code ist natürlich praktisch. Es ist bequem, die Datei zu verschieben/zu übertragen. Aber wenn der maximal komprimierte Code einen Kilometer Seiten lang ist, auch ohne Körperfunktionen, ist es sehr schwierig, darin zu navigieren. Es ist eine lange Schriftrolle.)))


Sie brauchen nicht bis zum Ende des Codes zu blättern, wenn Sie jede Funktion und ihre Fähigkeiten kennen.

Nur lesbarer Start(), in dem die Reihenfolge der Aktionen/Arbeiten des EA festgelegt wird.

 
DhP:


Es ist nicht nötig, bis zum Ende zu blättern, wenn Sie die einzelnen Funktionen und ihre Fähigkeiten kennen.

Nur lesbarer Start(), in dem die Reihenfolge der Aktionen/Arbeiten des EA festgelegt wird.


Ja, das ist die bequemste Methode. Ich habe nur Logik und Kommentare in Start(). Die Körper aller Funktionen werden in externe Dateien verschoben.
 

Ich bin gerade lernen , wie man einen EA zu schreiben, wie viele meiner ersten EAs auf Standard-Indikatoren, habe ich gerade einen neuen geschrieben, aber jetzt habe ich meine Aufgabe kompliziert. Im Allgemeinen, wie zu machen, dass bei der Entstehung von Bedingungen eröffnet eine Position und wenn Sie es zu schließen, nehmen wir die gleichen Bedingungen, eine neue nicht öffnen, und öffnen, nur dann, wenn die entgegengesetzten Bedingungen, usw. Ich danke Ihnen!!!

 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Durchschnitt mehrerer Paare im iWPR-Indikator ausgeben kann? Der folgende Code gibt das Ergebnis nicht aus. Oder wenn möglich, geben Sie mir bitte einen Hinweis.

   for(int i_1=limit_1; i_1>=0; i_1--)
   {
   WPR_1[i_1]=iWPR(symbol1+symbol2+symbol3+symbol4,0,period_1,i_1);
   }
 
unnnamed:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Durchschnitt mehrerer Paare im iWPR-Indikator ausgeben kann? Der folgende Code gibt das Ergebnis nicht aus. Oder wenn möglich, geben Sie mir bitte einen Hinweis.

Prüfen Sie zunächst, ob das Symbol im Wpr-Aufruf korrekt ist (setzen Sie den Cursor auf iWpr und drücken Sie F1). Drucken Sie dann das Symbol aus oder kommentieren Sie es,
die Sie haben (Symbol1+Symbol2+Symbol3+Symbol4) und sehen Sie, ob sie im Terminal oder im Markt ist.
Suchen Sie dann nach dem Link zu dem Beispiel, wie man Wpr-Daten von anderen Paaren erhält . https://www.mql5.com/ru/code/8432.
Und Sie werden es bekommen.
 
Darf ich fragen, ob es möglich ist, einen Stop-Loss/Stake-Profit sofort bei der Eröffnung einer Position/Platzierung einer Pending Order oder danach zu setzen?
 
SeALALex:

Ich bin gerade lernen, wie man einen EA zu schreiben, wie viele meiner ersten EAs auf Standard-Indikatoren, habe ich gerade einen neuen geschrieben, aber jetzt habe ich meine Aufgabe kompliziert. Im Allgemeinen, wie zu machen, dass bei der Entstehung von Bedingungen eröffnet eine Position und wenn Sie es zu schließen, nehmen wir die gleichen Bedingungen, eine neue nicht öffnen, und öffnen, nur dann, wenn die entgegengesetzten Bedingungen, usw. Ich danke Ihnen!!!


Alternativ können Sie auch Flaggen verwenden. Sehen Sie sich die Reihenfolge ihrer Anwendung im Beispiel des Tutorials an - hier - das erste Beispiel auf dieser Seite - callindicator.mq4.