[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 525

 

Erste Option

DoubleToStr(iClose("EURUSD",PERIOD_M30,0),MarketInfo("EURUSD",MODE_DIGITS)),
DoubleToStr(iClose("USDCHF",PERIOD_M30,0),MarketInfo("USDCHF",MODE_DIGITS)),
DoubleToStr(iClose("GBPUSD",PERIOD_M30,0),MarketInfo("GBPUSD",MODE_DIGITS))...
Oder siehe terminal\DDE-Sample.xls
 
FAQ:

Erste Option

Oder schauen Sie in das Terminal\DDE-Sample.xls
Entschuldigung, ich bin ein Neuling, was soll ich mitDDE-Sample.xls anfangen?)
 
Wie der in das Terminal integrierte DDE-Server funktioniert
 

2012.01.24 19:16:39 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 3387 am 2012.01.20 19:00)
- Worüber beschwert sich der Prüfer?

 

2012.01.24 19:16:39 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 3387 am 2012.01.20 19:00)
- Worüber beschwert sich der Prüfer?

 
Ivn:

2012.01.24 19:16:39 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 3387 am 2012.01.20 19:00)
- Worüber beschwert sich der Prüfer?


versucht, das Datum zu ändern
 

Guten Tag zusammen!

helfen Sie mir, das folgende Problem zu lösen:

Ich muss meinen letzten geschlossenen Handelsauftrag analysieren, um zu sehen, wie er geschlossen wurde: Stopp oder Gewinn

 
jurist70:

Guten Tag zusammen!

helfen Sie mir, das folgende Problem zu lösen:

Ich muss meinen letzten geschlossenen Handelsauftrag analysieren, um festzustellen, ob er durch Stop oder Profit geschlossen wurde

Siehe hier - "Seite #4 -

Nur "Nützliche Funktionen von KimIV".

GetTypeLastClosePos - Liefert den Typ der letzten geschlossenen Position oder -1
GetTypeLastOpenPos - Liefert den Typ der letzten offenen Position oder -1
isCloseLastPosByStop - Liefert das Flag zum Schließen der letzten Position nach Stop
isCloseLastPosByTake - Liefert das Flag zum Schließen der letzten Position nach Take.
 

Können Sie beraten, wenn ich ein synthetisches Diagramm eines Nicht-Standard-Zeitrahmens (z. B. M2 mit period_converter Skript) erstellen, wie kann ich für den Indikator-Wert aus diesem Diagramm beim Testen des EA fragen? Ist das in Ordnung?

double ma=iMA(Symbol(), 2, periodMA, 0, mamethod, appliedprice, 1);
 
Neelan:

Können Sie beraten, wenn ich ein synthetisches Diagramm eines Nicht-Standard-Zeitrahmens (z. B. M2 mit period_converter Skript) erstellen, wie kann ich für den Indikator-Wert aus diesem Diagramm beim Testen des EA fragen? Ist das in Ordnung?

Das Symbol muss im ersten Parameter eingegeben werden, wenn es sich nicht um einen Standard handelt.