[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 520

 
Ist es möglich, z. B. die Druckwarnungen im EA-Code zu ändern, wenn sie sich an zwanzig verschiedenen Stellen befinden?
 
Eine automatische Ersetzung ist möglich.
 

Ich danke Ihnen! Ich habe es manuell abgebaut, auch wenn es mühsam ist. Aber ich bin wirklich neugierig, werden die Protokolle der Druckmeldungen geschrieben? Ich verstehe das nicht?

Und wenn der Computer herunterfährt, sagen mir Assistenten, wie man die Druckmeldungen speichern kann!

 
dkfl.zrjdktdbx:

Ich danke Ihnen! Ich habe es manuell abgebaut, auch wenn es mühsam ist. Aber ich bin wirklich neugierig, werden die Protokolle der Druckmeldungen geschrieben? Ich verstehe das nicht?

Und wenn der Computer herunterfährt, sagen mir Assistenten, wie ich die ausgedruckten Nachrichten speichern kann!


Geschrieben von
 
Ich danke Ihnen! Nun, mal sehen, ich verliere hier ein Demokonto,
 

Der Roboter sollte nur Aufträge auf seinem eigenen Paar löschen und nur, wenn der Takeprofit erreicht ist, und nur, wenn der Takeprofit größer ist als der Verlust! Ich habe nicht verstanden, was hier vor sich ging. Ich habe drei Aufträge nach dem Zufallsprinzip auf verschiedenen Paaren gelöscht, und keinen Take-Profit erreicht! Ich verstehe das nicht!

Wenn die Variable ubytok falsch ist, setzt sie ein Verkaufslimit, ohne Stopp und mit Gewinn, und wenn sie falsch ist, setzt sie wieder ein Options-Bylimit, ohne Stopp und mit Gewinn, und wenn sie falsch ist, setzt sie ein Options-Bylimit, normalerweise etwas niedriger als das erste, und so weiter. Schließt nur im Gewinn, alle Aufträge auf einmal, aber nur wenn ubytok positiv ist, wenn ein Gewinn erreicht wird, oder geht weiter.

 
Sie wissen, dass es keine Fingerabdrücke gibt! Nun, es gibt allgemeine Meldungen, aber keine Druckmeldungen in den Protokollen...
 
dkfl.zrjdktdbx:
Sie wissen, dass es keine Fingerabdrücke gibt! Nun, es gibt allgemeine Meldungen, aber es gibt keine Druckmeldungen in den Protokollen...

Kommen diese Protokolle vom Terminal oder vom Prüfgerät?
 
...Ich habe es im wirklichen Leben bei einem Paar gelassen, also funktioniert es! Es ist wie... Nicht in 2 Wochen verloren, und die Aktivität ist vernünftig, erklärbar, zur gleichen Zeit auf verschiedenen Paaren-schreiben Sie den Schreck...
 

Logs aus Programmdateien 86, wo sonst sollte ich sie finden?

C:\Programmdateien (x86)\FXstart - MetaTrader\Logs