[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 495

 
sergeev:
Das Demokonto ist aufgebraucht, Sie müssen ein neues Konto eröffnen.

Das ist die Sache, die Mittel sind 92481 der ursprünglichen 100.000 und der "Handel" wird zurückgezogen, aber die Verbindung ist nicht.
 
sss2019:

Warum wird beim Hinzufügen von Text zu einer csv-Datei kein Trennzeichen am Ende angezeigt?

Ergebnis

Es wird automatisch ein Zeilenumbruch eingefügt, der auch ein Trennzeichen ist. Nur Streicher.
 
sss2019:

Warum wird beim Hinzufügen von Text zu einer csv-Datei kein Trennzeichen am Ende angezeigt?

Es ist der Separator.
 

Hallo zusammen! Wenn nicht schwierig, könnten Sie mir sagen, wie man einen Indikator in einem separaten Fenster mit einem umrissenen MA mit Pfeilen zu machen, um die Kreuzung des Indikators mit dem gleichen MA anzuzeigen? Ich interessiere mich direkt für APR?

 
wuken:

Wie kann ich die Pfeile so gestalten, dass sie die Kreuzung anzeigen?

müssen Sie Ihren eigenen Indikator erstellen,
Rufen Sie darin die gewünschten iCustom-Indizes auf und markieren Sie die gefundenen Kreuzungen (mit Pfeilen, einem Histogramm oder wie Sie wollen).
 
sergeev:
Da ist ein Trennzeichen drin. Das ist ein Trennzeichen.


Nun, ich habe das Zeichen als Trennzeichen eingesetzt;
 
sss2019:

Nun, ich habe ein Zeichen als Trennzeichen gesetzt;

Na und?

Wofür haben Sie das Trennzeichen angegeben? Zwischen was soll das Trennzeichen stehen?

 
sss2019:

Nun, ich habe eine ;
Dieses Zeichen übersetzt keine Linie. Am Ende einer Zeile steht ein Zeilenumbruch. Auch das ist ein Trennungsgrund. Es ist immer ein Linienbrecher.
 
sss2019:

Warum wird beim Hinzufügen von Text zu einer csv-Datei kein Trennzeichen am Ende angezeigt?

Ergebnis


Beim Öffnen (Erstellen) einer .csv-Datei ist das Trennzeichen das, was die Funktion FileWrite(hd,txt1,txt2,txt3,txt4); zwischen die Zellen in der Zeile setzt, am Ende der Zeile wird ein Zeilenumbruch \r\n hinzugefügt, der ebenfalls ein Trennzeichen ist.
 

Wie berechnet man die maximal zulässige Losgröße? Fehler: 0.0000 fehlgeschlagen[Nicht genug Geld].

Ich danke Ihnen.