[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 488

 

bearbeiten | löschen

Wird es in den nächsten 24 Stunden einen Aufwärtsschub geben und bis zu welcher Marke, Ihrer Meinung nach?

 
Amenti:

bearbeiten | löschen

Wird es in den nächsten 24 Stunden zu einem Aufwärtsschub kommen und bis zu welcher Marke, glauben Sie?

Wahrscheinlich ist es besser, wenn Sie eine solche Frage in einem anderen Thema stellen. Die meisten Diskussionen hier drehen sich um Programmierung, nicht um Handel.

Aber vielleicht antwortet ja jemand...

 

Ich hoffe es...

 

Können Sie mir sagen, was los ist? Ich versuche, die Bedingung im Tester zu überprüfen, aber sie erscheint nicht im Meldungsprotokoll und es werden keine Fehler angezeigt. Vielleicht gibt es eine korrektere Schreibweise für diese Bedingung.

int c,b,f;

doppeltes x;

int start()

{

if(f==0){double x=Ask;Usl_1();}

if(c==31){Alert("Der c-Wert hat den Höchstwert erreicht");}

if(b==-31){Alert("Der b-Wert hat den Höchstwert erreicht");}

}

void Usl_1()

{

if(x>=x+80*Point){Usl_2();Usl_3();f=1;}

}

void Usl_2()

{

if(x>=x+200*Point && f==1){c++;f=0;Print("Value",c);}

}

void Usl_3()

{

if(x<=x+20*Point && f==1){b--; f=0;Print("Wert",b);}

}

DANKE AN SIE ALLE!

 
Ich danke Ihnen!!!
 
Vinin:

Ich habe verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber diese hier. Verwenden Sie SetIndexShift - auf dem Kopf stehend.


Zu guter Letzt eine Frage: Was würden Sie mir raten, wie ich es machen soll? Um es richtig zu machen... Denn mein Code ist sehr schief, aber er funktioniert...:) puh puh puh puh. :)

Und die wichtigsten Fragen - ich möchte die Losgröße mit einer schrittweisen Erhöhung der Einlage erhöhen. Wenn es keine Möglichkeit gibt, ein Stück Code zu schreiben, dann geben Sie bitte an, wie man die anfängliche Einzahlung (wie ich eine Variable verstehe), mit welcher Funktion angeben?

Nicht diese Funktion - AccountBalance( )?

 
DOCTORS:


...Und die wichtigsten Fragen - ich möchte die Losgröße mit einer schrittweisen Erhöhung der Einlage erhöhen. Wenn es keine Möglichkeit gibt, ein Stück Code zu schreiben, dann beraten, wie die anfängliche Kaution (wie ich eine Variable zu verstehen), mit welcher Funktion angeben?

Nicht diese Funktion - AccountBalance( )?


Die Anleitung dazu finden Sie hier, falls Sie das meinen.
 
Roman.:

Die Anleitung dazu finden Sie hier, falls Sie das meinen.


Wahrscheinlich sind meine Gehirnfunktionen nach den Feiertagen teilweise eingefroren, was bedeutet, dass ich meine eigenen Gedanken nicht sehr gut ausdrücken kann :(

Der Punkt ist ein wenig anders:

1. Sobald der Expert Advisor startet, weise ich einer Variablen den Anfangswert des Depots zu (ich suche nach einer Zuweisungsfunktion, obwohl ich sie natürlich auch manuell in den Anfangseinstellungen vorgeben kann, aber man hat mir hier schon meine schlechten Programmierfähigkeiten vorgeworfen, und ich möchte, dass sie wie die eines Weißen ist).

2. Da mein System schlau ist und nur mit einem Los arbeitet, ist der Anfangswert des Loses (sagen wir) 1,0 ...

3. und die wichtigste Frage - ich will nach jedem profitablen Handel, die Kaution wurde mit dem Original verglichen, und wenn der neue Wert (sagen wir) war mehr als 30%, ändere ich die Losgröße Wert um 0,1, dh 1,0 +0,1, und so weiter ständig (klar die Nuance, die ständig den alten Wert der Variable zu ändern, und wieder die Zuweisung Betreiber der variablen Wert der Kaution).

Jedenfalls ist es so.

 

Ist der Dateideskriptor beim erfolgreichen Öffnen immer größer als Null?

Bitte prüfen Sie, ob die Logik in diesem Code, der die Datei zum Schreiben öffnet, korrekt ist

  int Handle = FileOpen("tratata.csv",FILE_CSV|FILE_READ|
FILE_WRITE,";");
  if(Handle < 0)
    {
    FileOpen("tratata.csv",FILE_CSV|FILE_WRITE,";");
    }
  if(Handle >0)
  FileClose(Handle);