[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 456

 

Guten Tag noch einmal an alle,

Soweit ich weiß, unterscheidet sich der integrierte Indikator (iFractals) von der klassischen Bedingung:

(nach Taktzahlen von Null) 1>=2, 2 >3, 3<4, 4<=5. Oder? (ja, ich bin ganz bei mir :) ).

Kann denn niemand beschreiben, wie der eingebaute Indikator funktioniert?

Ich brauche keinen Code, nur eine Bedingung.

Die Frage ist vom Tisch - ich habe einen Partnervermittler gefunden. Entschuldigung für das Off-Topic.

 
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         test.mq4 |
//|                      Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   int bars = 9; // количество баров
   datetime some_time=D'2011.12.23 01:00';                  // время отсчета свечи
   int      start=iBarShift("GBPUSD",PERIOD_H1,some_time);  // нахождение нужной свечи по времени 
//+------------------------------------------------------------------+   
   double Shift_high = iHighest(NULL,PERIOD_H1,MODE_HIGH,bars,start); //поиск бара с максимальной ценой из bars начиная с 0-го бара
   double Price_high = iHigh   (NULL,PERIOD_H1,Shift_high); // присвоение переменной максимального значение цены
//+------------------------------------------------------------------+   
   Alert("max = ", Price_high); // максимум за 9 баров


//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Dies ist das zweite Mal, dass ich dies schreibe, vielleicht ist es beim ersten Mal niemandem aufgefallen?!

tat so, aber es gibt eine Bindung an das Datum (Tag) und ich brauche, um nur eine Stunde zu überprüfen, war die Variable Start gleich 1 Stunde, egal welcher Tag

int Hour() gefunden, aber nicht verstanden, wie man es benutzt int start = int Hour(1) versucht zu schreiben, es funktioniert nicht, bitte helfen

 
frixer:

Dies ist das zweite Mal, dass ich dies schreibe, vielleicht ist es beim ersten Mal niemandem aufgefallen?!

Ich habe es so gemacht, aber es ist an ein Datum (Tag) gebunden. Ich brauche es, um nur eine Stunde zu prüfen, d.h. die Variable Start war gleich 1 Stunde, egal welcher Tag es war

int Hour() gefunden, aber nicht verstanden, wie man es benutzt int start = int Hour(1) versucht zu schreiben, es funktioniert nicht, bitte helfen

Wo liegt das Problem? Sind Sie zu faul, sich die Funktion "Stunde" anzusehen?

Sie können das Datum auf verschiedene Weise ermitteln. Wenn Sie beispielsweise den Tagesbeginn nehmen und zur Stunde Sekunden hinzufügen, ergibt sich iTime[Symbol(),PERIOD_D1,0]+1*60*60

 
splxgf:

Wo liegt das Problem? Sind Sie zu faul, sich die Funktion "Stunde" anzusehen?

Sie können das Datum auf verschiedene Weise ermitteln. Wenn Sie z. B. den Tagesbeginn nehmen und zur Stunde Sekunden hinzufügen, erhalten Sie iTime[Symbol(),PERIOD_D1,0]+1*60*60

Ich war nicht faul, ich war dumm, und diese Methode mag richtig sein, aber sie ist etwas kompliziert. Ich habe if (Hour()==1){Alert("OK");} und über das Lesen gemacht, wenn ich es gefunden hätte, würde ich nicht fragen, aber trotzdem danke...
 

Frage: Ich bin verwirrt,

Wie bestimme ich den Wert eines Fraktals (mit der Funktion iFractals), d. h. möchte ich nur den oberen oder den unteren Wert des Fraktals suchen/definieren/zuweisen?

 
Ist FileFlush dasselbe wie das Speichern einer Datei?
 
sss2019:
Ist FileFlush dasselbe wie das Speichern einer Datei?
Es wird vom Puffer auf die Festplatte zurückgesetzt.
 
DOCTORS:

Frage: Ich bin verwirrt,

Wie bestimme ich den Wert eines Fraktals (mit der Funktion iFractals), d. h. möchte ich nur den oberen oder den unteren Wert des Fraktals suchen/definieren/zuweisen?

 double Fractal(int OP){
   double Fractal=0;
   static double FractalUPP;
   static double FractalLOW;

   double NewFractalUPP =iFractals(NULL, 1, MODE_UPPER, 2);
   double NewFractalLOW =iFractals(NULL, 1, MODE_LOWER, 2);
   if(NewFractalUPP!=0)FractalUPP=NewFractalUPP;
   if(NewFractalLOW!=0)FractalLOW=NewFractalLOW;
   if(OP==OP_BUY)Fractal=FractalLOW;//-Spread*Point
   if(OP==OP_SELL)Fractal=FractalUPP;//+Spread*Point
   
 return(Fractal);}
Mit dieser Funktion können Sie etwas zaubern
 

Fachleute, bitte helfen Sie. Ich möchte die Breakeven-Linie für Kauf- und Verkaufsaufträge im Indikator berechnen.

Ich habe das Problem, dass bei gleichem Kauf- und Verkaufsvolumen LOCK erscheinen sollte.

Denn hier gibt es wirklich eine Sperre, aber stattdessen bekomme ich eine große Zahl in der Zeile,

Ich kann es nicht loswerden. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

 
TEXX:

Es gibt ein Problem, bei gleichem Kauf- und Verkaufsvolumen sollte LOCK erscheinen.

weil es hier wirklich eine Sperre gibt, aber stattdessen erhalte ich eine große Zahl in der Zeile,


Normalisieren Sie Ihre _Lose