[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 208

 
DhP:
Ich setze ein Kauf- oder Verkaufsskript auf dem Tester-Chart ein, aber die Position wird nicht eröffnet. Ist das so gewollt?

Dieses lässt sich definitiv nicht öffnen...
 
Gibt es einen Trick, um es doch noch zum Laufen zu bringen, aber nicht mit einem EA?
 
Können Sie bitte erklären, wie der MACD-Indikator geglättet wird? Zum Beispiel im Standard MACD Sample?
extern double MACDOpenLevel=3; // глобальные переменные
extern double MACDCloseLevel=2; 
------------------------------------------------------------------+

MathAbs(MacdCurrent)>(MACDOpenLevel*Point)  //одно из условий BUY

MacdCurrent>(MACDOpenLevel*Point)       //одно из условий SELL
 
Die Pegel werden hier eingeführt, um den "Chattering"-Effekt zu vermeiden, wenn die Signallinie den MACD kreuzt.
 
DhP:
Die Pegel werden hier eingeführt, um den "Chattering"-Effekt zu vermeiden, wenn die Signallinie den MACD kreuzt.
Was meinen Sie mit "plappern"?
 
Es findet also kein serielles Öffnen-Schließen statt.
 
DhP:
Damit es nicht zu einem seriellen Öffnen-Schließen kommt.
Bitte klären Sie; in diesem Fall sind in MacdOpen und CloseLevel die Werte 3 und 2? :)
 
MACDOpenLevel=3 - Auslöser zum Öffnen von 3 Pips nach dem Überschreiten MACDCloseLevel=2 - Auslöser zum Schließen von 2 Pips, nachdem die Signallinie die Hauptlinie gekreuzt hat.
 
Ich kann mich nicht mehr an den Code erinnern. Eventuell Schließung von 2 Weichen vor der Kreuzung.
 
DhP:
Ich kann mich nicht mehr an den Code erinnern. Vielleicht findet die Schließung 2 Punkte vor der Kreuzung statt.
Alexander, ich danke dir sehr!