[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 622

 
Fox_RM:
Verstanden, danke! Was ist das Problem mit dem Timing?

Ich weiß nicht, was du tust oder wie du es tust.
 
Roll:

Ihr Expert Advisor handelt mit 30-Minuten-ADX-Signalen. Wenn Ihr Expert Advisor mit 1min-ADX-Signalen handelt, werden solche Signale häufiger auftreten als bei der ersten Variante. Der Screenshot in Ihrer Variante wird nur beim Öffnen der BUY-Position gemacht.
Sie interessieren sich für das Fehlen von Indikatoren im Diagramm auf dem Screenshot (im Testmodus). Sie wurden gebeten, das Vorhandensein von Indikatoren auf dem Screenshot im Demomodus zu überprüfen. Das Skript mit der entsprechenden Funktion wurde hinzugefügt, so dass Sie Ihre Frage schnell überprüfen und verstehen können, anstatt stundenlang zu warten. Es ist mehr als ein Tag vergangen. Ich möchte wissen, wie Ihre Ergebnisse aussehen?


Ich habe es auf dem Tester mit der M1-Periode versucht, das Ergebnis ist das gleiche.

 
Ivn:


Ich habe es mit dem Tester versucht, legte das Diagramm mit dem Zeitraum M1. das Ergebnis ist das gleiche.


Wovon rede ich eigentlich?
 
Roll:

Wovon rede ich eigentlich?


Das adx-Diagramm ist nicht auf dem Screenshot zu sehen, obwohl es ein separates Fenster gibt. Der Code, den Sie mir geschickt haben, ist in den Algorithmus integriert.

 
Haben Sie das mit einem Demokonto überprüft? (Ich habe Ihnen nichts in Ihrer persönlichen E-Mail geschickt).
 
"Roll:
Haben Sie das mit einem Demokonto überprüft? (Ich habe Ihnen nichts in meiner persönlichen Nachricht geschickt).

Ja, ich habe es auf einem Demokonto ausprobiert, ich habe den Tester laufen lassen. "(Ich habe nichts an mein persönliches Konto geschickt)" - der Code wurde im Forum veröffentlicht.
 
Kein Tester-Modus, sondern ein "Demo"-Modus (fast wie ein echter Modus).
 
Roll:
Nicht im Tester-Modus, sondern im "Demo"-Modus ( fast wie ein echter).

Möchten Sie einen EA im Demomodus ausführen und 24 Stunden auf Ergebnisse warten?
 
Ivn:

auf der Demo, um den EA auszuführen und auf Ergebnisse zu warten?

YES.
 
Roll:

YES.

Okay, das werde ich.