[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 616

 

Guten Tag!

Ich schreibe 4 Variablen ("tick_up", "tick_dn", "pip_up", "pip_dn"), die im Indikator berechnet werden, in eine Textdatei. Da sie tickweise berechnet werden

Ich sehe nicht die Möglichkeit, ein Skript zu erstellen, und ich verwende den Indikator und führe ihn in der Historie aus.

Hier ist der Code für die Aufnahme.

.............
     
 handle = FileOpen("TickHistory.txt", FILE_CSV|FILE_WRITE, '\t');
   FileWrite(handle, "tick_up", "tick_dn", "pip_up", "pip_dn");
   FileWrite(handle, MA1[i],MA2[i],ExtBuffer1[i], ExtBuffer0[i]);  //---Также пробовал организовать вывод НЕ через массив, а через переменную типа double. 
            
   }      
      FileClose(handle);       
return(0);
}

Die Datei TickHistory.txt wird erstellt und nur 2 Zeilen werden in sie geschrieben

tick_up  tick_dn  pip_up    pip_dn   //--- Имя переменных
 0.35     0.65     0.28      0.71   //--- Рассчитываемые данные

Warum wird NUR EINE Datenzeile in die Datei geschrieben?

 
DOCTORS:


Ich entschuldige mich für meinen Mangel an Korrektheit bei meinen Anfragen ... Das Wesentliche ist, dass die Berechnung auf den Hochs der verschiedenen Zeitrahmen ist anders, es ist verständlich, deshalb habe ich das folgende (es ist notwendig für die Strategie des Handels auf verschiedenen Zeitrahmen):



Das Bild zeigen

Der Indikator muss überarbeitet werden, es scheint eine Menge unnötiger Berechnungen zu geben

 
Fox_RM:

Guten Tag!

Ich schreibe 4 Variablen ("tick_up", "tick_dn", "pip_up", "pip_dn"), die im Indikator berechnet werden, in eine Textdatei. Da sie tickweise berechnet werden

Ich sehe nicht die Möglichkeit, ein Skript zu erstellen, und ich verwende den Indikator und führe ihn in der Historie aus.

Hier ist der Code für die Aufnahme.

Die Datei TickHistory.txt wird erstellt und nur 2 Zeilen werden in sie geschrieben

Warum wird NUR EINE Datenzeile in die Datei geschrieben?


So schreibt man zwei Zeilen auf

 
Fox_RM:

Guten Tag!

Ich schreibe 4 Variablen ("tick_up", "tick_dn", "pip_up", "pip_dn"), die im Indikator berechnet werden, in eine Textdatei. Da sie tickweise berechnet werden

Ich sehe nicht die Möglichkeit, ein Skript zu erstellen, und ich verwende den Indikator und führe ihn in der Historie aus.

Hier ist der Code für die Aufnahme.

Die Datei TickHistory.txt wird erstellt und nur 2 Zeilen werden in sie geschrieben

Warum wird NUR EINE Datenzeile in die Datei geschrieben?

Denn jedes Mal, wenn Sie eine Datei im Modus FILE_WRITE ohne FILE_READ öffnen, wird sie vollständig überschrieben. https://docs.mql4.com/ru/files/FileOpen
 
alsu:
Denn jedes Mal, wenn Sie eine Datei im Modus FILE_WRITE ohne FILE_READ öffnen, wird sie vollständig überschrieben. https://docs.mql4.com/ru/files/FileOpen
D.h. der richtige Weg: einmal vor der Schleife öffnen und den Header schreiben, die Daten mehrmals in der Schleife schreiben, nach der Schleife schließen.
 

Und noch eine Frage zur Arbeit mit iMAonArray und ähnlichen Funktionen.

Ich rechne mit einem Ausrutscher von Volume:

//----Объявление массивов
double ExtBuffer0[],ExtBuffer1[],MA1[],MA2[],ExtVol[]; //--- Связанные через SetIndexBuffer массивы
double Mass1[], Mass2[], Mass3[];               //--- Массивы просто объявленные на глобальном уровне

   SetIndexBuffer(0,MA1);
   SetIndexBuffer(1,MA2);
   SetIndexBuffer(2,ExtBuffer0);
   SetIndexBuffer(3,ExtBuffer1);
   SetIndexBuffer(3,ExtVol);
  
IndicatorBuffers(5);


//----Вычисление среднего Вариант №1 (через связанные массивы) 
ExtVol[i]=Volume[i]; 
MA1[i]=iMAOnArray(ExtVol[i],0,8,0,0,0); //--- Или MA1[i]=iMAOnArray(Volume[i],0,8,0,0,0);

//----Вычисление среднего Вариант №2
Mass1[i]=Volume[i]; 
Mass2[i]=iMAOnArray(Mass1[i],0,8,0,0,0); //--- Или Mass1[i]=iMAOnArray(Volume[i],0,8,0,0,0);

Warum erhalte ich gleitende Berechnung nur durch Arraydurch SetIndexBuffer verknüpft ?

Wenn ich das mit einem normalen Array mache, kommt nichts heraus.

 
alsu:
D.h. das ist richtig: einmal vor der Schleife öffnen und den Header schreiben, in der Schleife mehrmals die Daten schreiben, nach der Schleife schließen.
Ich hab's!) Frage geklärt!) Vielen Dank!
 

Meine Herren! Wie kann man den Bar-Zyklus intelligenter beschreiben?



Meine Herren! Bitte beraten Sie mich, wenn es nicht zu schwierig ist.

Wenn ich die Indikatoren bei drei oder vier aufeinanderfolgenden Balken vergleichen möchte, wie muss ich den Code richtig schreiben?

Ich sehe mir verschiedene Varianten an und bin verwirrt.

Es tut mir leid, wenn ich jemanden nervös gemacht habe...

 

Liebe Genießerinnen und Genießer! Frage zu Änderungen und Spalieren.



Ich bitte um Verzeihung!

Bitte, seien Sie freundlich, wer versteht das schon. Wie man die Änderung von Aufträgen richtig beschreibt,

sowie Trailing Stops und Gewinne im fünfstelligen Bereich?

Ich habe die Standardoptionen ausprobiert, aber die funktionieren irgendwie nicht richtig.

Vielleicht hat jemand einen Link?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen Indikator, der einem anderen Indikator überlagert ist (z. B. MA auf RSI), in einem EA deklarieren kann?