[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 619

 
Vinin:


Sie müssen die Datei zum Lesen/Schreiben öffnen

Bewegen Sie den Cursor vor dem Schreiben an das Ende der Datei.

Meinen Sie, dass Sie den Cursor an das Ende der Datei bewegen müssen? Mir ist aufgefallen, dass es beim Schreiben am Anfang der Zeile blinkt.

Aber wie kann das geschehen? Ich habe sie nicht in einem Satz von Standardbefehlen und -funktionen gefunden? Ich danke Ihnen.

 
Fox_RM:

Meinen Sie, dass Sie den Cursor an das Ende der Datei bewegen müssen? Mir ist aufgefallen, dass es beim Schreiben am Anfang der Zeile blinkt.

Wie lässt sich das bewerkstelligen? Ich habe sie nicht in einem Satz von Standardbefehlen und -funktionen gefunden? Ich danke Ihnen.

https://docs.mql4.com/ru/files/FileSeek
 
Ich danke Ihnen!
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Zeit korrekt an die Funktion iBarShift übergeben kann? Ich interessiere mich für Bars, die eine Zeit von 00:00 Uhr haben.
 
Fox_RM:
Können Sie mir sagen, wie ich die Zeit korrekt an die Funktion iBarShift übergeben kann? Ich interessiere mich für Balken, die 00:00 Uhr entsprechen.

iTime(NULL, PERIOD_D1,i); // wobei i der gewünschte Tag ist
 
Können Sie mir sagen, wie man eine einzelne offene Position mit OrderSelect korrekt auswählt, um sie dann OrderModify anzupassen?
 
LuckyStrike:
Können Sie mir sagen, wie man eine einzelne offene Position mit OrderSelect korrekt auswählt, um sie dann OrderModify anzupassen?
If(OrderSelect(OrdersTotal()-1, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
  {
   OrderModify(...);
  }
 

Will nicht, gibt Fehler 138( Versucht, einen Nachsatz zu machen)

int start()
 {
    if (OrdersTotal()==0 && Open>Bid)
      OrderSend (Symbol(),OP_SELL,Lots,Ask,3,Bid+150*Point,Bid-150*Point,0,Red);
      
         if(OrderSelect(OrdersTotal()-1, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
           if (Bid-(Bid+150*Point)<-150)
          {
            OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid+150*Point,Bid-150*Point,0,Red);
          }
 }
 
Vinin:

iTime(NULL, PERIOD_D1,i); // wobei i der benötigte Tag ist

Ja, das ist genau das Problem, ich weiß nicht, wie man einen Tages- oder Stunden-Sweep macht. PERIOD_D1 wählt einen neuen Tag aus, aber wie wird die Uhrzeit extrahiert?

Ich habe auch versucht, eine bestimmte Zeit zu tun Zuordnung D'00:00:00', im Verzeichnis sagt, dass Sie können, aber irgendwie hat es nicht funktioniert?

 
alsu:
Ihr Broker hat wahrscheinlich eine begrenzte Zeit für die Nutzung des Demokontos. Registrieren Sie einen neuen.
Danke, ich denke, Sie haben Recht, der EA und das Konto funktionieren wieder richtig.