[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 618

 
Wer weiß, wo man etwas über die Optimierung von EAs lesen kann
z.B. unter "Expert Properties" und stellt Fragen:
1. die Registerkarte "Prüfung" Optimierung. Was ist der Unterschied zwischen optimierbaren Parametern und Parametern auf der Registerkarte "Optimierung"? Meiner Meinung nach ist es das Gleiche.
2) Registerkarte "Testen", Optimieren "Optimierbare Parameter" Was ist besser: Gleichgewicht, Gewinnfaktor oder andere?
3. Registerkarte "Eingabeparameter". Warum brauche ich die Spalte "Wert", wenn ich die Spalte "Start" habe? Ich gehe davon aus, dass wir die Optimierung des Parameters mit dem Wert in der Spalte "Start" beginnen.
4. die Registerkarte "Optimierung": Was bedeutet sie und warum wird sie benötigt, wie kann man sie nutzen?
5. "Optimierungsergebnisse": Wie kann man in aufsteigender/absteigender Reihenfolge sortieren?
 
griha:
Kann mir jemand sagen, wo ich etwas über die Expertenoptimierung nachlesen kann?
z.B. unter "Experteneigenschaften" und weitere Fragen:

1. die Registerkarte "Prüfung" Optimierung. Was ist der Unterschied zwischen "Zu optimierende Parameter" und den Parametern auf der Registerkarte "Optimierung"? Ich denke, das ist dasselbe.

Die zu optimierenden Parameter sind externe Variablen des Expert Advisors. DieParameter auf der Registerkarte "Optimierung" sind Einstellungen für den Optimierungsprozess selbst

Ich habe gelogen. Der optimierte Parameter ist das, was wir maximieren/minimieren. Die Parameter auf der Registerkarte "Optimierung" sind die Einschränkungen, die wir dem Optimierungsprozess auferlegen.

2.Tab "Testen" Optimierung "Optimierbare Parameter" Was ist besser: Balance, Profitfaktor oder andere?

Jede hat ihre eigene Schönheit))) Es gibt keine eindeutige Meinung, durchsuchen Sie das Forum, es wurde schon ab und zu diskutiert... Ich persönlich bin der Meinung, dass es drei grundlegende Faktoren gibt: Gewinnfaktor, Gewinnfaktor und absoluter Drawdown (wenn man mit einem festen Lot arbeitet).

3. Registerkarte "Eingabeparameter". Warum brauche ich die Spalte "Wert", wenn ich die Spalte "Start" habe? Ich gehe davon aus, dass wir die Optimierung des Parameters mit dem Wert in der Spalte "Start" beginnen.

Wert - was wir ohne Optimierung verwenden (nicht angekreuzt). Start, Step und Stop - werden während der Optimierung verwendet (Häkchen ist gesetzt).


4. die Registerkarte "Optimierung": Was bedeutet sie und warum wird sie benötigt, wie kann man sie nutzen?
Drücken Sie im Terminal die Taste F1, suchen Sie die Benutzeroberfläche und den Unterabschnitt Tester. Lesen Sie es. Verwendung wie geschrieben.


5. "Optimierungsergebnisse": Wie kann man in aufsteigender/absteigender Reihenfolge sortieren?

Klicken Sie auf den Titel der entsprechenden Spalte in der Liste der Optimierungsergebnisse
 

Helfen Sie mir, ONLY-Balken zu schließen. Wie kann man das tun?

In Form einer Linie auf dem Preisdiagramm sollte der Indikator eine Linie zeichnen, die die Preise Close at BULL bars verbindet.

Ich habe alles versucht, aber jedes Mal wird nicht angezeigt, was ich brauche.

Wenn ich versuche, ihn auf Bull/Bear einzustellen, bricht die Linie gelegentlich an Stellen, an denen die Bullenbalken nicht in einer Reihe stehen.

HILFE!!!

 
vit-fx:

Helfen Sie mir, ONLY-Balken zu schließen. Wie kann man das tun?

In Form einer Linie auf dem Preisdiagramm sollte der Indikator eine Linie zeichnen, die die Preise Close at BULL bars verbindet.

Ich habe alles versucht, aber jedes Mal wird nicht angezeigt, was ich brauche.

Wenn ich versuche, sie auf Bull/Bear einzustellen, bricht die Linie gelegentlich an Stellen ab, an denen die Bullenbalken nicht nebeneinander liegen.

HILFE!!!


Die Frage wurde hier bereits beantwortet, kein Grund zur Sorge...
 
Können Sie mir bitte sagen, warum der Experte in der Demo nicht mehr funktioniert und 2012.03.08 07:45:19 '1790706': login fragt, aber die Bestätigung des Logins nicht hilft?
 

Hallo zusammen, bitte helft mir.

Ich benötige einen Indikator, der die kleinste Kerze oder den kleinsten Balken für einen bestimmten Zeitraum anzeigt, z.B. auf dem 4H-Chart die kleinste Kerze oder den kleinsten Balken für 5 Tage.

A markiert diese Kerze Pfeil als Indikator Fractals.Well gibt es eigentlich alle.Wer wird sehr viel helfen, wird dankbar sein.

Oder so ähnlich.
 
yosuf:
Bitte sagen Sie mir, warum der Experte in der Demo nicht mehr funktioniert und fragt 2012.03.08 07:45:19 '1790706': Login und Login-Bestätigung helfen nicht?


Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr Konto abgelaufen ist oder ob der Broker den Server gewechselt hat und so weiter.

Versuchen Sie, ein weiteres Konto zu eröffnen und die verfügbaren Server zu durchsuchen.

 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, warum der Experte in der Demo nicht mehr funktioniert und 2012.03.08 07:45:19 '1790706': login fragt, aber die Bestätigung des Logins nicht hilft?


Ihr Broker wird Ihnen wahrscheinlich eine begrenzte Zeit für die Nutzung Ihres Demokontos einräumen. Registrieren Sie einen neuen.
 

Ich wiederhole meine Frage zum Schreiben in eine Datei. Die vorgeschlagenen Behandlungsmethoden halfen leider nicht.

Ich füge den gesamten Code und die Datei selbst ein. Was ist falsch, ich mache alles nach den Regeln der Wissenschaft?

#property copyright "Copyright © 2012, FOX.RM"
#property link      "fox.rm@mail.ru "
#property indicator_separate_window
 
double delta,price,old_price,col_bar,sum_tick,sum_pip,K1_Pl,K1_Min,K2_Pl,K2_Min,raz_bar;
int handle,sum_pip_bay,sum_pip_sell,i=0,limit,old_sell=0,old_bay=0;
int count_plus,count_minus;
datetime time_Bar;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init(){IndicatorShortName("Ti&Pi_HISTORY");return(0);}
int deinit(){return(0);}
  
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+

int start() {  

  int counted_bars=IndicatorCounted();   
  if(counted_bars<0) return(-1);
  if(counted_bars>0) counted_bars--;
  limit=Bars-counted_bars;
  
   handle = FileOpen("M1_EUR_USD.txt", FILE_CSV|FILE_WRITE, '\t');  Запись в файл. Добавление FILE_READ не помогло.
   FileWrite(handle, "tick_up", "tick_dn", "pip_up", "pip_dn");  
  
    if(limit>0) limit=0; 
     for(i=0; i<=limit; i++) 
  {
  
    price = Close[i]/Point;    
    delta = price-old_price;
    raz_bar=(High[i]-Low[i])/Point;
       
    if(!time_Bar)time_Bar=Time[0];
    col_bar = iBarShift(NULL,0,time_Bar)-iBarShift(NULL,0,Time[i]);
    if (col_bar >= 1)
    
    {time_Bar=Time[i];K1_Pl=0;K1_Min=0;K2_Pl=0;K2_Min=0;
    sum_pip_bay=0;sum_pip_sell=0;sum_pip=0;
    old_bay=0;old_sell=0;sum_tick=0;
    count_plus=0;count_minus=0;}
     
     //---- Расчет UP
    if(delta>=0)
    {if(delta>100)delta=1;
    sum_pip_bay = delta + old_bay;   
    old_bay=sum_pip_bay;
    count_plus++;}  
     //---- Расчет Down
    if(delta<0)
    { sum_pip_sell = delta+old_sell;
     old_sell=sum_pip_sell;
    count_minus++;}
    
       
    //--- Расчет коэффициентов К1 и К2
           
        sum_tick=count_plus+count_minus;
        K1_Pl=count_plus/sum_tick;
        K1_Min=count_minus/sum_tick;
        
        sum_pip=sum_pip_bay+MathAbs(sum_pip_sell);
        K2_Pl=sum_pip_bay/sum_pip;
        K2_Min=MathAbs(sum_pip_sell/sum_pip);
        
  FileWrite(handle, DoubleToStr(K1_Pl,2),DoubleToStr(K1_Min,2),DoubleToStr(K2_Pl,2),DoubleToStr(K2_Min,2)); //---Пробовал вывод данных через массив поэлементно, тоже 0 результатов.
       
         //----
    old_price=price; 
 
    }  
     
      FileClose(handle);                
  return(0);
}

Ich möchte noch einmal die Frage stellen, warum die Nachrichten mit neuen überschrieben und nicht hinzugefügt werden. Hier ist ein solcher Datensatz in der txt-Datei bei der Ausgabe.

tick_up  tick_dn  pip_up    pip_dn
 0.35     0.65     0.28      0.71
 
Fox_RM:

Ich wiederhole meine Frage zum Schreiben in eine Datei. Die vorgeschlagenen Behandlungsmethoden halfen leider nicht.

Ich füge den gesamten Code und die Datei selbst ein. Was ist falsch, ich mache alles nach den Regeln der Wissenschaft?

Ich möchte noch einmal die Frage stellen, warum die Nachrichten mit neuen überschrieben und nicht hinzugefügt werden. Dies ist ein Ausgabesatz in einer txt-Datei.



Sie müssen die Datei zum Lesen/Schreiben öffnen

bevor es an das Ende der Datei geschrieben wird.