[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 545

 

jelizavettka:,

Je größer die Hebelwirkung, desto größer ist die freie Marge pro Lot.


Im Gegenteil, wenn Sie eine Partie mit einer sehr hohen Hebelwirkung eröffnen, haben Sie nur wenig Handlungsspielraum. Die Marge wird alles auffressen.
 
sergeev:

Wenn Sie eine Partie mit einer sehr hohen Hebelwirkung eröffnen, bleibt Ihnen nur wenig Spielraum. Die Sicherheiten werden alles auffressen.

Die notwendige Marge (oder in unserem Fall die Sicherheiten) ist das freie Geld auf Ihrem Handelskonto, das Sie benötigen, um eine Position mit einem bestimmten Volumen zu eröffnen.

Sie wird berechnet als (Größe eines Standardkontrakts * Anzahl der Lots * Preis) / Hebelwirkung , richtig?

Es stellt sich heraus, dass sie in umgekehrtem Verhältnis zur Hebelwirkung steht.

 

Guten Abend.

Zum Schutz vor einer Ausdehnung der Stopps verwende ich in meinem Expert Advisor die folgende Bedingung

extern int TakeProfit = 10; // TakeProfit

.....

If (TakeProfit < stoplevel) TakeProfit = stoplevel;

.....

Ich stand vor einem Problem: Nachdem die DC-Stops geschlossen wurden, blieb der TakeProfit gleich,

Er ist derselbe wie zum Zeitpunkt der Stoppverbreiterung, aber nicht auf den in den Anfangsbedingungen festgelegten Wert gesunken.

Können Sie mir sagen, wie ich ihn wieder auf den ursprünglichen Wert zurücksetzen kann?

Ich danke Ihnen!

 
TEXX:

Guten Abend.

Zum Schutz vor einer Ausdehnung der Stopps verwende ich in meinem Expert Advisor die folgende Bedingung

extern int TakeProfit = 10; // TakeProfit

.....

If (TakeProfit < stoplevel) TakeProfit = stoplevel;

.....

Ich stand vor einem Problem: Nachdem die DC-Stops geschlossen wurden, blieb der TakeProfit gleich,

Er ist derselbe wie zum Zeitpunkt der Stoppverbreiterung, aber nicht auf den in den Anfangsbedingungen festgelegten Wert gesunken.

Können Sie mir sagen, wie ich ihn wieder auf den ursprünglichen Wert zurücksetzen kann?

Ich danke Ihnen!

extern int TakeProfit = 10; // Тейкпрофит 
...
int TP;                     // вспомогательная переменная
...

int start()                            // Спец. функция start
  {  
    TP=TakeProfit;    
    if (TP < stoplevel) TP = stoplevel;
...
...
...

"Können Sie mir sagen, wie ich sie auf den Anfangswert zurücksetzen kann?" - durch Deklaration und Verwendung einer Hilfsvariablen am Anfang.

Als nächstes verwenden Sie die Variable TP im Programm.

 

Ich entschuldige mich für die dumme Frage, aber trotzdem.

Ich kann es nicht verstehen. Nehmen wir an, ich kaufe (d.h. mache ein Kaufgeschäft) für $1.000.000 oder einen anderen Betrag von EURUSD, so dass das Diagramm merklich springt.

Und die Frage ist, wohin wird es nach einem solchen Deal gehen - nach oben oder nach unten (ein einziger Sprung von meinem Deal)? Ich denke, es wird aufwärts gehen. Denke ich richtig?

 
Alp:

Ich entschuldige mich für die dumme Frage, aber trotzdem.

Ich kann es nicht verstehen. Nehmen wir an, ich kaufe (d.h. mache ein Kaufgeschäft) für $1.000.000 oder einen anderen Betrag von EURUSD, so dass das Diagramm merklich springt.

Und die Frage ist, wohin wird es nach einem solchen Deal gehen - nach oben oder nach unten (ein einziger Sprung von meinem Deal)? Ich denke, es wird aufwärts gehen. Denke ich richtig?

ABSOLUT RICHTIG. SIE SIND DER ECHTE BULL, so dass nach einem solchen Handel "der Kurs in einem einzigen Sprung deutlich spürbar streng nach oben springen wird" :-)
 
Können Sie einen Indikator vorschlagen, der alle zusammenfassenden Informationen anzeigt - die Anzahl der offenen Kauf- und Verkaufsaufträge für alle Währungspaare, ihre Gesamtvolumina, vorzugsweise nach Gruppen von MagicNumber, zusätzlich zum Betrag der Swaps usw.
 
Sagen Sie mir, ich wähle hier einen Auftrag über Geschichte aus. Ich interessiere mich für den letzten Punkt. Ist es notwendig, und warum sollte ich die Schleife durchlaufen, weil die Reihenfolge Null immer die letzte ist, oder nicht?
 
Alp:

Ich entschuldige mich für die dumme Frage, aber trotzdem.

Ich kann es nicht verstehen. Nehmen wir an, ich kaufe (d.h. mache ein Kaufgeschäft) für $1.000.000 oder einen anderen Betrag von EURUSD, so dass das Diagramm merklich springt.

Und die Frage ist, wohin wird es nach einem solchen Deal gehen - nach oben oder nach unten (ein einziger Sprung von meinem Deal)? Ich denke, es wird aufwärts gehen. Denke ich richtig?


Ja, so sehe ich das auch. Denn nehmen wir an, Sie haben einen Euro gekauft, dann gibt es weniger davon auf dem Markt, weil ein Teil davon in Ihrem Schließfach liegt. Das bedeutet, dass der Preis auf dem Markt steigen wird!!!
 

Guten Tag, könnten Sie mir sagen, wie es sein kann, wähle ich eine Bestellung in einer Schleife, gehen Sie durch die Bestellung ist zuletzt und speichern Sie es so ticket = OrderTicket();

in diesem Fall, sagen wir, es ist die Nummer zwei. Ein wenig später if (ticket>-1){
OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_HISTORY);

und oft bekomme ich die Fehlermeldung 4105 - Bestellung nicht ausgewählt!!!