[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 483

 
sergeev:

da der Gewinn zählt, wird auch die Provision überwiesen.

Können Sie mir ein Beispiel nennen?
 
elmucon:

Können Sie mir ein Beispiel nennen?
Die übliche Formel Gewinn=Lot*Punkte*TickValue
 
sergeev:
normale Formel Gewinn=Lot*Punkte*TickValue
Wie wäre es damit?
OrderCommission() / (OrderLots () * MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE ))
 

Guys, beraten, was kann ein Fehler sein (und ob es ein Fehler ist): Ich teste Eulen von meinem System auf dem Computer - Pause (Pause-Taste) funktioniert einwandfrei alle in Ordnung, ich teste die gleichen Eulen aus - unter einem anderen System auf dem gleichen Computer, wenn Sie die gleiche Taste drücken Pause in der Tester NO und der Lautsprecher strahlt einen charakteristischen Klang. Wie kann ich die Pausentaste aktivieren? Pause oder wie kann ich das Testgerät anhalten? - Derzeit wird die Geschwindigkeit im Test-Visualisierungsmodus auf ein Minimum reduziert... aber das ist keine Option...

Danke.

 
Roman.:

Guys, beraten, was kann ein Fehler sein (und ob es ein Fehler ist): Ich teste Eulen von meinem System auf dem Computer - Pause (Pause-Taste) funktioniert einwandfrei alle in Ordnung, ich teste die gleichen Eulen aus - unter einem anderen System auf dem gleichen Computer, wenn Sie die gleiche Taste drücken Pause in der Tester NO und der Lautsprecher strahlt einen charakteristischen Klang. Wie kann ich die Pausentaste aktivieren? Pause oder wie kann ich das Testgerät anhalten? - Derzeit wird die Geschwindigkeit im Test-Visualisierungsmodus auf ein Minimum reduziert... aber das ist keine Option...

Danke.

Eine Pause ist im Tester möglich, aber nicht im Optimierer.
 

Hallo zusammen.

Können Sie mir einen Tipp geben?

Ich habe den folgenden Code geschrieben, um das Zeitintervall auszuwählen, an dem ich interessiert bin:

int start()
{
   int iStart; // начало отрезка, номер бара
   int iEnd; // конец отрезка, номер бара 
   int i; // счетчик цикла
   
   datetime intStart = D'2011.12.23 10:00'; // задаем начала исследуемого отрезка
   datetime intEnd = D'2011.12.23 14:00'; // задаем конец исследуемого отрезка
   
   iStart = (Time[0] - intStart) / 60 / 5; // вычисляем первый бар (M5)
   iEnd = (Time[0] - intEnd) / 60 / 5; // вычисляем последний бар (M5)
   
   for( i = iStart; i >= iEnd; i--)
   {
      // что-то делаем с интересующими нас барами
      // ...
   }
   
   return(0);
}

Aber es gibt eine Verschiebung in Bezug auf die angegebenen Daten. Und je weiter das aktuelle Datum entfernt ist, desto größer ist es. Offenbar liegt es an den Wochenenden usw.

Wie wählt man das richtige Intervall für das Interesse?

Vielen Dank im Voraus.

 
DhP:
Im Tester können Sie pausieren, aber nicht im Optimierer.

Ich spreche von dem Tester!!!
 
NickXXX:

Wie kann man dann die Auswahl des interessierenden Intervalls richtig schreiben?

IstiBarShift defekt?
 
sergeev:
Ist iBarShift defekt?

Nein, es funktioniert). Ich wusste nur nicht, dass sie existiert). Danke!
 
DhP:
Eine Pause ist im Strategietester möglich, aber nicht im Optimierer.


Dort und dort (in den Systemen auf dem Computer), von dem aus ich arbeite - in dem einen arbeitet Pause in dem anderen - nicht in demselben Client-Terminal.

Ich komme aus dieser Situation heraus: Verringern Sie die Geschwindigkeit des Tests im Visualisierungsmodus auf min, dann drücken und halten Sie F12 - wie ein Test in Schritten (Candlesticks)...

Ich brauche eine normale Pause im Strategietester auf dem Computersystem, an dem ich arbeite!